• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hürth Berrenrath

coloni

Wahres Schlußlicht
Registriert
8 November 2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
29
Ort
Kerpen
Hallo Radkollegen,
wir drehen am Mittwoch ab 18 Uhr eine Lockere Runde von Hürth Berrenrath aus.

Details hier
 
Hallo

habe mich einmal eingetragen..Hoffe ich komme Pünktlich aus dem Laden :jumping:
 
Hallo Coloni,

hab mich auch mal für morgen eingetragen.

P.S.: Gibst Du Bescheid, wenn sich der Treffpunkt ändert?
 
blackraider schrieb:
P.S.: Gibst Du Bescheid, wenn sich der Treffpunkt ändert?

Das wird nicht passieren.

Treffpunkt ist Fix.

Den Alternativtreffpunkt habe ich für Leute aus Brüggen aufgeschrieben. Von dort aus kämen wir dann gemeinsam nach Berrenrath.
 
Konnte auch nicht Teilnehmen da will viel zu tun hatten.Leider konnte ich coloni nicht per Internet erreichen...
 
Holgi68 schrieb:
Konnte auch nicht Teilnehmen da will viel zu tun hatten.Leider konnte ich coloni nicht per Internet erreichen...

Schade eigentlich. Aber kein Problem. Wir waren so zu zweit (blackraider konnte auch nicht) und haben eine kleine Runde gedreht. Die zuvor angegebene Strecke haben wir dann ein wenig geändert und einen kleinen neuen Weg ausprobiert.
 
Hallo,

ja hat mir auch geschrieben das er nicht konnte..
Dann das nächstemal....
 
Man war das ein Schei**tag heute :aufreg:

Erst kann ich nich mit Euch fahren, dann werd ich auf dem Nachhauseweg um Haaresbreite von einem Rechtsabbieger umgenietet - nach meinem Urschrei gab's zuerst betroffene Gesichter und dann hat er sich schleunigst vom Acker gemacht. zu allem Überfluss ist dann die Minitour, die ich noch schnell gemacht habe (25km Richtung Brühl) im Feierabenverkehr untergegangen...

Als letzte Krönung hatte ich dann noch die Luftpumpe vergessen. Fiel mir aber erst ein, als ich schon in Brühl war. Na wenigstens hatte ich aber das Flickzeug dabei :wut:

Hoffentlich klappt es in der nächsten Woche. Die vorgeschlagene Tour fand ich gar net schlecht...
 
Leider kann ich da nich, da ich diese Woche Spätdienst habe und ich erst um
20 :30 Uhr zuhause bin :(
 
Hm ging bei mir ja auch nicht diese Woche.Da ich spätdienst habe..ABer nächste :jumping:
 
So,

fahre ab sofort auch wieder mehrmals die Woche abends durch Berrenrath. Was ist mit dem Treff, lebt der noch, wenn ja, welche Startzeit?

Gruß
Bergmarder
 
Bergmarder schrieb:
So,

fahre ab sofort auch wieder mehrmals die Woche abends durch Berrenrath. Was ist mit dem Treff, lebt der noch, wenn ja, welche Startzeit?

Gruß
Bergmarder

Hallo Bergmarder,
der Treff lebt schon noch. Nur zahlenmäßig gering. Für diese Woche sieht es da noch schlechter aus, da ich selber nicht kann und der Vereinskollege von mir der sonst fast immer dabei ist, auch wohl nicht kann.
 
Hallo Bergmarder,

tja heute siehts mit dem Wetter nicht so doll aus..Aber zum WE solls wieder schöner werden...:) :jumping:
 
Dann poste halt immer mal,

wenn Ihr fahrt. Für mich isses die Feierabendrunde nach Hause, drehe also irgendwann Richtung Köttingen ab.

Uff sehe gerade, dass es heute was feucht wird:( .
 
Zurück
Oben Unten