• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hürth Berrenrath

AW: Hürth Berrenrath

wie siehts denn jetzt nach der Zeitumstellung aus? Fahrt ihr Mittwochs noch, oder ist es euch zu hell? :D
 
AW: Hürth Berrenrath

Genau, Loss Jon ! :D

Ich fahr auma mit...helft mir mal mit den Treffpunkten plz !

" Treffpunkt 18 Uhr auf dem Wendelinusplatz bzw. ca. 18:15 Uhr in Balkhausen am Kapellchen. "


Ich fahre von Sülz einfach die Gleuler hoch bis zum Ende (T-Kreuzung)...dann rechts bis zur nächsten T...links, über Kreisverkehr und bevor es den Anstieg hoch geht ist der Platz rechts von mir??

Wo is dat Kepellechen und brauchen wir Licht??
 
AW: Hürth Berrenrath

Genau, Loss Jon ! :D

Ich fahr auma mit...helft mir mal mit den Treffpunkten plz !

" Treffpunkt 18 Uhr auf dem Wendelinusplatz bzw. ca. 18:15 Uhr in Balkhausen am Kapellchen. "


Ich fahre von Sülz einfach die Gleuler hoch bis zum Ende (T-Kreuzung)...dann links und vor der Ampel rechts rein und nochmal rechts?

Wo is dat Kepellechen und brauchen wir Licht??

Wenn du zum Wendelinusplatz kommst führen wir dich schon zum Kapellchen.
Sonnenuntergang ist um ca. 20:15 Uhr. Das mitnehmen von Licht ist vielleicht nicht ganz verkehrt, gerade wenn du aus Sülz kommst und ja noch nach Hause radelst.
 
AW: Hürth Berrenrath

Okay ! Ich versuche den Platz mal zu finden ^^ Komme dann mit Licht, hab neues :D
RR hab ich auch nen neues aber noch keine passenden Laufräder ^^
Bis moin !

PS: Wartet nicht, k.A. wie lange ich morgen arbeiten muss...sollte aber klappen.
 
AW: Hürth Berrenrath

mist ich hab kein licht - denke aber das dürfte grade so klappen (notfalls fahr ich auf dem bürgersteig zurück)?
 
AW: Hürth Berrenrath

Sorry, habe mich in Gleuel verfahren und es dann nicht mehr rechtzeitig geschafft (war ca. 15min zu spät). Hab noch nen freundlichen Mitfahrer vom RC Schmitter Köln gefunden.
 
AW: Hürth Berrenrath

Alle die dabei waren, müssen mein Freund werden ^^ Ich kann die Liste nicht mehr einsehen...BITTE !! :lol:
 
Zurück
Oben Unten