• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

ich werd es diese woche leider nicht schaffen. hab urlaub und fahr morgens.
denke nächste woche, sollte es mal klappen!
 
Juchu, mein neues Spielzeug ist da... jetzt brauch ich nur wieder etwas Kondition (6 Wochen ohne Radfahren sind echt hart), und dann komm ich auch wieder zum Flugplatz...

 
Hi, hier ist der Kai,

ich bin neu auf dem Rennrad und komme aus Schermbeck. Fahre allerdings schon lange Fahrrad (früher MTB, dann Trekking und Tourer), brauche auf dem RR aber noch viele Tipps!

Würdet Ihr mich mit nehmen, falls es passt?

Welches Tempo fahrt Ihr? Ich schaffe auf die Strecke lt. Tacho ca. 29 alleine.

LG

Kai
 
Shalimah
würd mich sonntag gerne euch anschließen.
bin dann auch um neun da!

und hallo an kai
momentan sind wir hier alle nicht so aktiv, jedenfalls ist schon lange kein treffen mehr zu stande gekommen. aber vllt. klappts ja bald mal?!
 
SKE: Würde mich freuen, wenn du mitkommst, das gleiche gilt auch für KaiKaschi... allerdings wird es sicher kein 29er Schnitt, eher 23 oder 24... mein alter Herr fährt schließlich mit, und ich sitze auch erst seit 2 Wochen wieder im Sattel. Falls euch das nichts ausmacht, freue ich mich, euch am Sonntag um 9 zu sehen
 
Ich bin 184cm groß, nicht gerade vollschlank und werde auf em Storck sitzen, das ich oben gepostet habe. Mein Dad fährt ein weißes Stevens Rad und ist nochmal 5cm länger. Und SKE ist die kleine, zarte Frau, die zwischen uns kaum auffällt... Rad weiß ich bei ihr gerade nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten