• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

Treff ist Mittwochs um 18 Uhr in Marl Polsum. Heute waren wir 8, die Gruppe ist wohl auch schonmal größer... Die Leute sind sehr nett... gleichzeitig startet auch die Schnelle Gruppe... die haben dann nen Schnitt von 32+ und am Berg wird nicht gewartet... was die "Jeder kommt mit"-Truppe macht... sehr zu meinem Glück, denn eine Bergziege werd ich wohl nicht mehr...
Ansonsten fahren hier in Polsum eigentlich jeden Tag Gruppen ab... bis auf montags. Tempo sehr unterschiedlich, aber die Raser überwiegen...

Jaa - die Polsumer Mittwochslottorunde - das war noch ein Spass in jungen Jahren, und den Granat als Scharfrichter...wenn es mal passt komme ich auch mal mit hin.
Sonnige Grüße von der anderen Rheinseite
 

Anzeige

Re: Hünxe-Schwarze Heide usw.
Kannst ja dann mit Sascha bei den rasern mitfahren... wobei da mittlerweile kein Mittwochslotto mehr ist. Auch die schnelle Truppe kommt gemeinsam wieder am Ehrenmal an :D Aber Spaß macht es allemal
 
...einmal war der 3te der Deutschen EZF Meisterschaften beim Mi-Lotto dabei, das war dann 1 aus 15 und nicht 6 aus 45...
...Mittwochslotto war das erste mal eine 4 vorne und bedeutete damals erstmaliges Beinchen rasieren...also echte Erinnerungen an die Spätpubertät...
 
Hat jemand Lust, am So. Nachmittag (8.9., ca. 14:00) trotz zu erwartendem Regen Schermbeck-Winterwijk-Schermbeck ca. 85 km im Rundkurs mit zu fahren? Würde mich über Mitstreiter freuen. Nachmittags soll die Regenmenge nachlassen und sogar etwas Sonne zu sehen sein....;)

LG Kai
 
heute 75km mit 1500 hm bei rad am ring gefahren. ich leg morgen die beine hoch und beweg mich nicht vom sofa. viel spaß!
 
14 Uhr ist mir zu früh... werde um 11 Uhr halbtot vom Nachtdienst ins Bett fallen... vor 16 Uhr werde ich dieses auch nicht wieder verlassen...
 
hey, wann und wo startet denn die gruppe heute genau in polsum?
und wird auch bei regenwahrscheinlichkeit gefahren?
 
Treffen ist in marl polsum am Ehrenmal. Ecke Buerer Str. und Dorfstr..
Einige unentwegte werden bestimmt auch bei dem aktuellen Dauerregen starten... wir Gehen Lieber Ins Studio
 
zu spät gesehen lars. 11 km hätte ich bei regen auch noch gemacht. auf polsum hab ich auch verzichtet.
 
Donnerstags ist ja auch nicht 18 Uhr start... das ist Mittwochs... genaue Uhrzeit kann ich dir später sagen... Donnerstags fahren die ganz schnellen ;)
Gestern war aber auch niemand am Ehrenmal... sind u 17:58 dort vorbei, auf dem Weg zum Studio...
Wochenende muss ich schauen... Fahren will ich, egal., ob in oder outdoor... aber ne genaue Zeit kann ich nicht sagen... die Familie geht vor.
 
Mir kam eine größere Gruppe zwischen Lembeck und Klein Reken Richtung Granat gegen 19:00 entgegen - ziemlich flott, vielleicht 10 Fahrer. Möglicherweise waren das die Marler?
 
Treff ist Mittwochs um 18 Uhr in Marl Polsum. Heute waren wir 8, die Gruppe ist wohl auch schonmal größer... Die Leute sind sehr nett... gleichzeitig startet auch die Schnelle Gruppe... die haben dann nen Schnitt von 32+ und am Berg wird nicht gewartet... was die "Jeder kommt mit"-Truppe macht... sehr zu meinem Glück, denn eine Bergziege werd ich wohl nicht mehr...
Ansonsten fahren hier in Polsum eigentlich jeden Tag Gruppen ab... bis auf montags. Tempo sehr unterschiedlich, aber die Raser überwiegen...

Geht's am kommenden Mi. wieder los?
 
Könnte trotzdem Mittwoch 17:45 Uhr an der Schwarzen Heide sein - hat jemand Lust?

Schwarze Heide.jpg
 
Zurück
Oben Unten