• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

sorry, bin unfit und raus für morgen! Euch viel spaß!
Ach und bier im körbchen finde ich super, dann bin ich auch direkt verpflegt. :D
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

@Velo:
Du bist morgen nicht mit dabei?

Von den Essenern auch niemand - mich mit eingeschlossen.

Wir kennen eh schönere Strecken und starten daher zu einer etwas gemütlicheren Zeit (10/11 Lukas).

...
Ach und bier im körbchen finde ich super, dann bin ich auch direkt verpflegt. :D

Was is'n Bier im Körbchen? Oder ist das ein Insider?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Nabend,

wie es aussieht, fährt von euch morgen keiner in Essen Kray?
Will dort die 151 km fahren mit meinem Renner.
Leicht zu erkennen am grünen Binanchi-Rad und dem Fahrer mit Bianchi-RennradTrikot.
Vielleicht ziehe ich mir auch noch mal ganz normale Sportsachen an. Obwohl die Rennradsachen auch was für sich haben wegen dem Stauraum.

Ach so, Velo, du mußt keine Furcht davor haben, mir auch ganz klar zu sagen was dich stört.

Gruß
willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Nabend,

wie es aussieht, fährt von euch morgen keiner in Essen Kray?
Will dort die 151 km fahren mit meinem Renner.
Leicht zu erkennen am grünen Binanchi-Rad und dem Fahrer mit Bianchi-RennradTrikot.
Vielleicht ziehe ich mir auch noch mal ganz normale Sportsachen an. Obwohl die Rennradsachen auch was für sich haben wegen dem Stauraum.

Ach so, Velo, du mußt keine Furcht davor haben, mir auch ganz klar zu sagen was dich stört.

Gruß
willi

Ey, Willi! Wir sind morgen am Start... Du liest immer zwischen den Zeilen, vergisst dabei den Kern und philosophierst stattdessen über Stauraum:eek:...! 9.30h Stempelmann!

Was das grüne Rad angeht, scheinst du ja beratungsresistent zu sein... Solange du nicht nackt ankommst, ist es mir recht egal was du trägst!

@Maylandia: sicher sind die hinzubekommen, die 100km. Da gibt es doch aber ein paar Steigungen im Teuto - da hätte ich gerne gewusst, wieviel %te die denn haben! Ich frage aber morgen mal den Herrn Argon, der kennt sich da doch bestens aus! Danke!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Also etwas wärmer dürfte es schon sein. Muss wohl das Winterunterhemd herhalten :D
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Das ist ja wohl das Mindeste ;D
zieh mich jetzt an und fahr dann schon los den etwas längeren Weg über Angermund
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

@ Käpt'n Koga: Auf mein grünes Rad bezogen, da bin ich nicht beratungsresistent. Auch was die aufgewickelten Bowdenzüge betrifft. Die sind gekürzt, sieht besser aus. Ist auch eine Anregung von Velo. Soweit ist das Rad sauber, aber ich will hier nicht anfangen mit philosophieren.
Ach ja, Rennradsachen ziehe ich künftig eher an, als die anderen Klamotten. Trägt sich angenehmer.

Gruß
willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

@ Käpt'n Koga: Auf mein grünes Rad bezogen, da bin ich nicht beratungsresistent. Auch was die aufgewickelten Bowdenzüge betrifft. Die sind gekürzt, sieht besser aus. Ist auch eine Anregung von Velo. Soweit ist das Rad sauber, aber ich will hier nicht anfangen mit philosophieren.
Ach ja, Rennradsachen ziehe ich künftig eher an, als die anderen Klamotten. Trägt sich angenehmer.

Gruß
willi

Mit dem Alter kommt die Einsicht, wa?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ach, so alt bin ich ja noch gar nicht. Es sieht aber auf jeden Fall ordentlicher aus. Wenn dann noch neues Lenkerband am Lenker ist - Tatsache - ist auch ein besserer Halt.
Vielleicht kommen irgendwann auch noch Klicks und Handschuhe dazu. Damit tu ich mich etwas schwer.
Bin die ganzen 30 Jahre ohne diese Dinge klar gekommen.
Schaun wir mal.

willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Die Marke kenne ich gar nicht!!! :eek: :lol: :lol:

Wenn dann noch neues Lenkerband am Lenker ist - Tatsache - ist auch ein besserer Halt.
Lenkerband wechsele ich IMMER einmal im Jahr, meistens im Frühling vor der RR-Saison!

Ach so, Velo, du mußt keine Furcht davor haben, mir auch ganz klar zu sagen was dich stört.
...Furcht? Was ist das? ;)

Auch was die aufgewickelten Bowdenzüge betrifft. Die sind gekürzt, sieht besser aus. Ist auch eine Anregung von Velo.
Sieht besser aus??? :eek: Das sollte eine Selbstverständlichkeit für ein ordentliches RR sein!!!

Soweit ist das Rad sauber,
.. mal sehen!

Ach ja, Rennradsachen ziehe ich künftig eher an, als die anderen Klamotten. Trägt sich angenehmer.
Das sollte auch selbstverständlich sein

Vielleicht kommen irgendwann auch noch Klicks und Handschuhe dazu. Damit tu ich mich etwas schwer.
Bin die ganzen 30 Jahre ohne diese Dinge klar gekommen.
Also doch beratungsresistent!!!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Neee... ich bin raus. Bei einer Anfahrt von über 60 km ist mir das Regenrisiko von 70 % echt zu hoch... ...euch viel Spaß!

So, mußte doch tatsächlich nach der Dusche AfterSun auftragen. Ich glaub habe einen Sonnenbrand Heute bekommen :dope:

War eine tolle aber auch anstrengende Runde mit Käptain-Koga, dombeh, Argon, km-Fresser und Wolle. :)

Gern mal wieder.
Knut
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Jau Knut! Hat Spaß gemacht! Wusste gar nicht, dass die ganzen jungen Dinger jetzt alle RR fahren... Mann, Mann, Mann! Habe ausgerechnet heute mal keinen Sonnenschutz drauf gemacht... Shit!
 
Zurück
Oben Unten