• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

zusammen...und wie immer

Aaaalsoooo.... hier mal die ANSAGE zur RTF in Moers!

SONNTAG, 29.05.2011

Treffpunkt: Repelener Strasse 101, 47441 Moers - natürlich im Startbereich oder beim Onkel mit dem schönen Stempel! :daumen:

Zeit: 09:30 Uhr! - Strecke: 75 km

Regenrisiko: 20 % - gefühlte 15 - 20 °C

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 24 - 26 km/h

Parkt am besten auf dem unten gekennzeichneten Parkplatz.

Klickt mal auf das Bild und lasst euch die "sehr grosse" Version anzeigen, dann könnt ihr das besser sehen.

....schade - muss leider Arbeiten, wäre gerne mal meine Heim-RTF mitgefahren zumal ich ab und an mit dem RSC Moers Mittwochs fahre - wünsche euch viel Spass!

Argonaut

moin,
der inzwischen etwas lebendigere Duisburg-Thread wird auch in Moers am Start sein, vermutlich so zwischen 9.10 und 9.30, je nach Anfahrt. Vielleicht sehen wir uns ja zwischendurch ;-)
LG
Mick

Hallöli allerseits,

werde am Sonntag auch am Start sein und die 110er fahren. Allerdings fahre ich aller Voraussicht nach schon eher los.

Allen eine pannen- und sturzfreie Fahrt und viel Spaß.

Grüße,
John

zusammen...und wie immer

SONNTAG, 29.05.2011

Treffpunkt: Repelener Strasse 101, 47441 Moers - natürlich im Startbereich oder beim Onkel mit dem schönen Stempel! :daumen:

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 24 - 26 km/h

Klickt mal auf das Bild und lasst euch die "sehr grosse" Version anzeigen, dann könnt ihr das besser sehen.

Morning Velo,

wir starten mit dem Rad um 08:00 an
der Fähre
sind auch gegen 09:15 beim Stempelmann,

und wenn ihr nur zu zweit seid
könnten wir auch zusammen fahren

Gruß
aus Dinslaken

zusammen...und wie immer

SONNTAG, 29.05.2011

1.) Velo
2.) SKE
3.) derKlaus
4.) ....

Ø so 24 - 26 km/h

Huhu!

Vielleicht komme ich auch morgen dorthin. Werde dann aber 30km mit dem Rad dorthin kullern. Wenn, bin ich aber um Punkt 9.30h beim Stempelmenschen!

Vielleicht bis morgen!

Hi,

ich bin auch dabei. Wo ist bloss mein Eintrag von Freitag hin?:confused::eek: Habe ich etwa vergessen auf antworten zu drücken.

Gruß
Dirk

zusammen...und wie immer

SONNTAG, 29.05.2011

1.) Velo
2.) SKE
3.) derKlaus
4.) maybegood
5.) ....

Ø so 24 - 26 km/h

Sooooo....jetzt mal was anderes:

ANSAGE

Treffpunkt: Kraftwerk Voerde
Frankfurter Strasse 430
46562 Voerde

Mittwoch, 01.06.2011
Uhrzeit: 18:15 Uhr

Ausfahrt mit dem Team Alt-Walsum. Der Treffpunkt ist genau gegenüber dem Kühlturm in der Bildmitte! :daumen:

Parken kann man am besten "um die Ecke" auf der Rahmstrasse (auf dem Bild links oben zu sehen) auf dem Parkpklatz der Steag.

Klingt gut, wird mir aber wohl zu schnell werden (kenne die Raser von Walsum). Außerdem müsste ich auf jeden Fall mit dem Auto anreisen... Sorry, werd dann wohl alleine fahren.

Hallo,

das war heute wieder mal richtig geil! Hab wieder voll Lust auf mehr bekommen. Nach Pfingsten bin ich dann auch wieder häufiger dabei. Freu mich schon tierisch auf weitere schöne Ausfahrten mit Euch.:jumping:

Tja, das ich heute das erste Mal dieses Jahr auf dem Rad unterwegs war, habe ich zwar schmerzlich an jeder Steigung und beim Gegenwind gespührt, hatte halt keine Kraft in den Oberschenkeln, aber das ganze hat mir trotzdem jede Menge Spass gemacht!:D

Ich hoffe, dass ich Ende Juni wieder fit genug bin um ohne Probleme mit Euch mitfahren zukönnen. Ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt! Ich wiederhole mich gerade, na ja egal. :D

Gruß
Dirk:wink2:

PS: Am Pfingstwochenende müsste Ihr mir die Daumen für meine Marathonprimäre drücken! ;-)

Sooooo....jetzt mal was anderes:

ANSAGE

Frankfurter Strasse 430
46562 Voerde

Mittwoch, 01.06.2011

Ausfahrt mit dem Team Alt-Walsum. Der Treffpunkt ist genau gegenüber dem Kühlturm in der Bildmitte! :daumen:

Parken kann man am besten "um die Ecke" auf der Rahmstrasse (auf dem Bild links oben zu sehen) auf dem Parkpklatz der Steag.

Das Foto habe ich übrigens vom Dach des Kesselhauses
geschossen (80 m Höhe)

Gruß
aus Dinslaken

Ich hoffe mal stark, dass meine Ersatzteile bis Mittwoch da sind, dann kann ich auch mal wieder eine Runde mitfahren. :)

ANSAGE

Frankfurter Strasse 430
46562 Voerde

Mittwoch, 01.06.2011

Ausfahrt mit dem Team Alt-Walsum. Der Treffpunkt ist genau gegenüber dem Kühlturm in der Bildmitte!

Hallo,

das war heute wieder mal richtig geil!

fand ich auch! :)

Klingt gut, wird mir aber wohl zu schnell werden (kenne die Raser von Walsum).
ui, wollte eigentlich auch mitfahren. keine chance da dran zubleiben????

ach so, und auch als duisburger, verspäteten glückwunsch zum pokal! da hat sich die berlinreise ja gelohnt. ;)

fand ich auch! :)

ui, wollte eigentlich auch mitfahren. keine chance da dran zubleiben????

ach so, und auch als duisburger, verspäteten glückwunsch zum pokal! da hat sich die berlinreise ja gelohnt. ;)

Hallo SKE,
also unser Schnitt liegt in diesem Jahr nachweislich bei 25-26 kmh
dies kann man auf unserer Homepage bei Routen/Berichte
nachlesen
nicht bange machen lassen..

Dann hab ich euch vielleicht immer nur auf schnellen Runden getroffen...:D
Aber auch der 26er Schnitt ist mir im Mom als lockere Feierabendrunde, für die ich noch 45min Autofahrt (einfach) hätte, zu viel.

na gut, überredet. :D
bin auch dabei!

ich werd dann mal mittwoch gut frühstücken. ;)

@ Dublin: mal sehen, was meine Beine machen. Habe getauscht und fange früh an. Komme dann von Duisburg mit dem Auto. Ich hoffe ich schaffs bis 18h.

Zurück