• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

@all: Ich schaff das heute Abend nicht....komme gerade aus nem Meeting und muss jetzt in das nächste...wäre erst wieder am WE dabei!

:confused:

da bin ich vier tage nicht da und ihr habt alle das radfahren an den nagel gehängt?

:eek:

Nee, ich hab Urlaub mitden Kindern von meinem Freund. Die Zeit möcht ich halt genießen und nicht im Sattel verbringen.
Nächste Woche leg ich wieder los.

wollen schon,
ich war leider krank mit allem zip und zap.
Bett, Fieber, Hals Nase- echt super!
geht wieder besser, bin noch bissi wackelig und huste,
konnte zumindest schonmal an der Kasette schrauben.
vllt morgen ein vorsichtiges Proberündchen.
bis bald
okkolyt

Der Okko hatte Bett???? :confused: Komische Krankheit...

War arbeitstechnisch zuviel im Rheinland unterwegs....und abends um 23 Uhr will keiner mit mir fahren... :mad:

Also...ich wäre am WE wohl dabei....wenn was gehen sollte....

puh...und ich dachte schon nach der tour hätte niemand mehr lust auf rr fahren.;)

gute besserung dem okko...bett kann unglaublich fies sein. ich leide da chronisch dran.

Ansage

Sonntag, 13 Uhr Treffpunkt Schwarze Heide

maetty
ske
backfisch?

Treffpunkt ist Ecke Dinslakener Str. / Flugplatzstrasse....solltest Du wie der/die eine oder andere mit diesem komischen Gefährt namens AUTO kommen...gibts da auch noch nen Parkplatz ;)

Dacht mir grad ich geh mal ins RR-Forum und mach Stress wann
wir endlich wieder fahren - ist ja gar nicht nötig :D

Ansage

Sonntag, 13 Uhr Treffpunkt Schwarze Heide

maetty
ske
backfisch
maybegood?

Hi,

wie schnell und wie lang wollt Ihr denn fahren? Falls Euer Tempo nicht zu schnell für mich ist, würde ich gerne mitkommen.

Gruß
Dirk

also ICH bin für niemanden zu schnell.:heul:
und bisher wurde immer schön auf mich gewartet. ;)
würd also sagen, keine sorge.

wie lange? ich weiß nicht, bin in der ecke absolut nicht der strecken experte.
so 60 km? was meinen die anderen?
aber ich denke das können wir morgen dann auch nach tagesform abstimmen, oder?

also sag ich mal, bis morgen!

Also, ich würd sagen wir fahren so nen 48er Schnitt und die Tour wird so ca. 3600KM....ach ja wir treffen uns in Paris :D

Das wird schon hinhauen...wie SKE sagt.....

Bis gleich....erstmal frühstücken.....

Ich nehm auch mal ausnahmsweise Geld mit :D
Dann bekommt Maetty auch seinen Kaffee zurück...

Also, ich würd sagen wir fahren so nen 48er Schnitt und die Tour wird so ca. 3600KM....ach ja wir treffen uns in Paris :D

Das wird schon hinhauen...wie SKE sagt.....

Bis gleich....erstmal frühstücken.....

Tja Maetty,

ein 48er-Schnitt hatten wir heute wohl nicht, aber die halbe Strecke bis Paris haben wir wohl hinter uns gebracht.:D
Ich hoffe Euch hat es genauso so viel Spass gemacht wie mir. Von mir aus können wir dies gerne nochmal wiederholen.

Gruß
Dirk

PS: Laufen war ich dann doch nicht mehr. Hab mir lieber ein Hähnchencurry zubereitet und dann im Garten mit einem kühlen Getränk den Abend genossen.:rolleyes:

Zurück