• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Hey ich bin 18 und komm zufällig auch aus Oberhausen und fahre seit etwa 1 Jahr Rennrad, meistens jedoch alleine oder nur zu zweit. Falls ihr noch "Platz" in eurer Gruppe habt würde ich gerne mal eine Runde mitfahren;). Welches Tempo fahrt ihr denn in etwa?
Gruß

@Megathomas: Bin auch noch Jungfrau ;) also keine Panik....wir bleiben schon zusammen....

@Okko: Fand die Runde gestern auch ganz gut...bin heute ins Büro (32 KM), dann zu meiner Ma nach Bottrop (15Km) und dann wieder home...waren insges. 80 KM...Beine sind nur noch Wackelpudding....

Freu mich aber auf die RTF am So....:bier:

@ Kurvengeier:
ich fahre mit dem Auto nach Essen. Habe auch noch einen Platz für Fahrer und Rad frei. Wenn du es also schaffst, bis 7:45 in Polsum zu sein, nehme ich dich gerne mit.
Stempelmann: du bekommst bei einer RTF eine Startkarte, auf der man sich die einzelnen Verpflegungsstellen abstempeln kann. Ist wichtig, wenn man mit einer Wertungskarte des BDR fährt. Für Ottonormalfahrer nicht so sehr. Der Stempelmann gibt dir den ersten Stempel, meist an der Ausfahrt vom Schulhof.

@ Cologne:
Wenn du mit uns alten Säcken und Säckinnen fahren willst, gerne. Im Flachen sind wir meist mit nem 25er Schnitt unterwegs, da die Tour etwas wellig ist, wirds wohl etwas gemäßigter.

Ansage:

Ich würd sagen: Für die Rellinghausener RTF: Treffen am Sonntag um 9 Uhr beim Stempelmann. Wollte gerne die 75er Runde angehen. Tempo: Mal sehen, was die Beine hergeben ^^

Nur damit ich weiß, wie groß die Gruppe um 9:00h ungefähr sein muss die ich suche.

Teilnehmer:
Shalimah
Megthomas

Okko und ich sind wohl auch dabei....obwohl ich Schmerzen hab wie Hulle...ich hab ja schon viel Sprungkrafttraining gemacht....aber solche Schmerzen wie jetzt....:(

@shalimah sorry kann morgen Net aber nächste wo hab ich Frühschicht hoffe das es mal klappt auser Donnerstag lg

Hallo

Ich habe auch interessiert mitgelesen, kann zwar morgen leider nicht auch meine RTF Premiere feiern, aber der Sommer ist ja noch lang :).

Wie macht man das eigentlich mit der Anreise - fahrt ihr direkt mit dem Rad hin oder doch eher mit dem Auto?
Ich hoffe ich kann beim nächsten RTF in der Nähe dabei sein..

Wünsche euch morgen viel Spaß und eine gute Fahrt!

Gruß
Simon

Freu mich auch schon auf euch alle.

Teilnehmer:
Shalimah
DerKlaus
Megthomas
Okkolyt
Maetty
cologne

Erkennungszeichen:Okkolyt: trinke Gerolsteiner
Shalimah: Rot-Weißes Cube (siehe Galerie) und Schwarzes Trikot mit weißem Esel
DerKlaus: Weißes Stevens und evtl auch Eseltrikot, wenig Haare ;) :duck:

Leider wird es mit der RTF für mich doch nichts, weil ich morgen früh noch einiges für das morgige Spiel gegen England vorbereiten muss. Hab das dummerweise komplett vergessen :(. Vll wird das in der Woche mal was. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg!!
Grüße

Bus verpasst? Oder was war los? Hab versucht, dich anzurufen, hatte aber nur deine Mailbox dran. Irgendwann gegen 9:30 sind wir dann doch mal losgefahren.

hallo in die runde.

ich lese schon seit ein paar tagen mit und trau mich jetzt mal zu schreiben. ;)

ich komme aus duisburg und bin seit gestern stolze besitzerin meines ersten rennrades.
noch fehlt mir eine menge an ausrüstung, aber die werde ich hoffentlich im laufe der nächsten woche zusammen tragen können.
danach werde ich wohl erstmal ein paar probefahrten machen um das rad und meine kondition zu testen.
da ich allerdings vorher noch nie auf dem rr saß, hab ich auch absolut noch keine ahnung
welche routen sich hier in der ecke gut eignen und was ich überhaupt schaffe.
würde mich daher freuen, wenn ich mich nach einer eingewöhnungphase (also dann wenn es nicht mehr peinlich ist und ich mich unter leute traue) mal bei euch "dran hängen" kann.
wenn so ein komplett neuling nicht total störend ist. aber vllt. fährt der ein oder ander ja auch mal eine lockere runde.
momentan kann ich überhaupt noch nicht einschätzen, wie gut meine kondition auf dem rad sein wird.
bin nicht gänzlich untrainiert (spinning, kraft-ausdauertraining ung pilates sind mein bisheriges wochenprogramm), aber wie ich mich auf dem rr mache, wird sich wohl erst noch zeigen.

grüße in die nachbarschaft!

Zurück