• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

@megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas megathomas

So, das sollte dich zum mitlesen die nächsten Wochen verpflichten!:D

@maetty- gute Idee, du bist sowiso schon so ausgemergelt, ich komm mit dem Renner und bring dir chips und Schokolade vorbei!:devil:

ich sagte bereits 18 Uhr für mich klar.

18.00 Schw.Heide

Programm : Schuhpräsentation mit Rekordfahrt Maetty.:lol:

So...da bis jetzt nichts definitiv geklärt ist, werde ich heute Abend auf der Couch verbringen!

ööääähhh....
shok.gif

biste gefahren, Sven-ias?
SO dann RTF Bottrop?
bis heut abend, mal sehen ob wer kommt.
(ich stell mich dort im Halbkreis auf)

jau bin gefahren, 3,5 h locker vom hocker bis D, zurück nur geflucht. besch****** wind :mad: habs aber überlebt :lol:

viel spaß später päter!

achsoooooo wegen sonntag: weiß natürlich noch nicht, denke eher nicht, aber vielleicht doch, also ein klares jein! :D

zurück nur geflucht. besch****** wind habs aber überlebt
bäh! stimmt. hab mich auch nochmal 1.5 h bewegt. wenistens etwas (und jetzt zerbeiß ich s = couch:lol:
SO ? Du kommst! is schließlich ne Renn Tempo Feranstaltung.
@ maetty- mein Handy geht jetzt wieder, nur deins nicht:confused:
hast du´s getan? mit chips ? cola? schoko?

Nein ich hab´s nicht getan....hab lange gearbeitet und war schon um 21 Uhr anne Matraze horchen...

Am WE soll es ja richtig sch.... werden....Wettertechnisch....

Mal sehen was so geht....

hab knut geschrieben auf die Frage wann starten? :
wenn ich 8 Uhr losfahr kann ich um 9 starten, Maetty hat es auch nicht so weit, also dito. hatte an die 70er gedacht. Shalimah? zu früh?

Hallo Jana,eine schöne Tour ist von Osterfeld nach Klosterhardt,von dort Richtung Königshardt jedoch vorher nach Grafenmühle abbiegen,dann bis zur Kreuzung Berger Str. dann links über die Autobahn weg nach Lohberg hinter den Bergwerk rechts schöne Steigung mit 6 % auf die Bergerstr zurück dort links bis zur Franzosenstraße dort rechts ab durch das Rotbachtal bis zum Hirschkamp da links und so gehts Heim ca.von Klosterhardt 45 km.schöne Spaßtour mit langgezogenenen Steigungen.
Gruß Storckscenario.

Hi Schana,sorry ich habe Jana geschrieben somit habe ich es korrigiert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gruß Storckscenario.

9 Uhr ist für mich okay. Werd mir an dem morgen überlegen, ob ich mit dem Rad oder dem Auto anreise, Die letzten 2 Jahre wars eigentlich immer das Rad, aber ich bin auf der Extraschicht unterwegs...

@storckscenario
die Straßennamen kommen mir alle bekannt vor, in der Gegend bin ich schon öfter mal unterwegs gewesen. Vielleicht sieht man sich ja mal, wann fährst du denn immer so?

Sorry Leute, ich bin grad erst nach Hause gekommen. Mit nur 4 Stunden Schlaf fahre ich keine RTf mit 80% Regenwahrscheinlichkeit. Mein Wecker bleibt heute aus.

guten morgen freunde, icke wollt ma eben nen lebenszeichen von mir geben, wa..? :wink2:

also gut... *räusper*

wat is gelb und kann schießen....

na?

..... NE BANOOONE!!!

lol.gif

Grüsse von meiner Couch...bzw. dem stillen Örtchen....mich hat es so richtig umgehauen....hoffe das ich bis Do wieder fit bin...

Wer wäre denn dabei? Okko?

Kanns nicht sagen. Hab grad etwas stress, darf nicht früher abhauen. Wenn, dann erst ab 18 Uhr :(

Jana , schönen Urlaub!:prost:

ANSAGE
morgen, DO -Treffen Kirchhellen sw.Heide um 18.30
2 - 3 Std lockeres aber nicht allzulahmes Fahren z.B. Richtung Wesel.
bisher:
okko
maetty

Zurück