Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der urlaub war sehr schön - ich bin ja mit ein paar kollegen vom Bodensee/Lindau bzw Lochau (A) über Sargans (CH), Thusis (CH), Montespluga (I) zum Comer See (I) gefahren. Dazu sind wir bei Thusis die via mala (wir hatten Cross-,Trekkingräder bzw MTB mit RR wäre das nicht so gut) und dann über den Splügenpass gefahren.
Das war mein erster pass und ich muss schon sagen für so flachlandradler ist das schon 'ne aufregende aber auch schöne sache (vor allem wenn'se oben bist ;-) ) und ich überleg tatsächlich schon richtung RR.
Wg. der Bruckhausener strecke kannst du mir ja mal vielleicht mal ein paar eckpunkte/straßennamen nennen (?) - bin da, wie geschrieben, sehr interessiert dran.
Bis später
Michael
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Wetterbericht von Velo bestand hat....hier in Essen sieht es ganz schön dunkel aus....![]()
Hallo an Alle,
ich wollte mich noch mal bei wetter.com bedanken. Irgendwie habe ich wohl die Wetterseite falsch interpretiert. Vielen Dank für 20km Regenfahrt - ok, die letzten 7km nur Wasser von unten!
Was für ein August!
MfG Thomas
das timing war perfekt! pünktlich zum regen kamen wir an.
war wirklich eine sehr nette runde, gerne wieder!
vllt. kriegen wir das ja nochmal hin.
Aber sicher doch... ich denke mal, nächste Woche ist das Wetter auch wieder besser. Dann führe ich euch mal durch gaaaanz enge, kleine Straßen durch meine Heimatgegend, die ich wie meine Westentasche kenne...
Allerdings schlage ich vor, für die nächsten Touren dann doch mal ein kleines Rücklicht und ´ne Lampe mitzunehmen, kurz nach 21 Uhr ist Sonnenuntergang
@SKE: Wenn du mal in einer wirklich groooosssen Gruppe fahren möchtest, solltest du mal zu den Vattenfall Cyclassics nach HH fahren, da starten so um die 22.000 Rennradfahrer![]()
![]()
Da ich in Schermbeck wohne, fahre ich meistens so zwischen Gartrop, Hünxe, Drevenack, Marienthal und Raesfeld rum oder auch ins Münsterland über Rhede, Heiden, Reken, Lavesum bis nach Haltern...hört sich gut an. und wo ist deine heimatgegend?
da ist ja ne menge los in hamburg. aber gut, nach fünf minuten hätten die mich dann auch alle überholt und ich würd wieder alleine fahren.
lampe? ok, kommt auf die never ending endlos lange einkaufsliste.