• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

Wir fahren morgen früh eine Runde Rennrad ca. 3 Std. Start ist um 9:30 Uhr am schwarzen Ferkel in Dinslaken an der B8. Wer will darf gerne mitfahren.
 
Hi Micha,

ich komme aus Schermbeck und fahre gelegentlich durch Reken. Gemeinsame Rundenabschnitte wären deshalb möglich.
Fährst Du auch mit Licht? Am WE bin ich meist mit dem RSC Dorsten unterwegs.

Grüße Kai
 
Hallo Kai,

mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht mit gerechnet. Na klar fahre ich mit Licht. Am WE versuche ich generell immer am Tag zu fahren und eben in der Woche wenn ich die rolle umgehen will abends. Meistens so gegen 19 Uhr. Laufe zusätzlich noch zum Rennradtraining. Hört sich sehr gut an. Wie kann ich dich erreichen?

Gruss Micha
 
Werde am Samstag eine ruhige Rune drehen und komme dabei am Flugplatz Schwarze Heide vorbei.
Vllt mag ja jemand miteinsteigen.
 
Trotzdem ist das Forum nicht tot. Und - nicht zu vergessen - erst mal die einzige Anlaufstelle wenn man nicht in WhatsApp-Gruppen oder bei Strava ist. Denn das setzt ja voraus das man bereits Leute kennt.
 
Man könnte auch einfach Tag, Zeit und Ort nennen wenn es eine regelmäßige Runde ist. Aber das schein mir so, oder?
 
Ich finde auch keine "Nordrunde" bei den Strava-Clubs. Ist der Treffpunkt immer noch der Flugplatz Schwarze Heide?

Ok, wenn man bei Aktivitäten nach "nordrunde" sucht, gibt es fast immer dieselbe Strecke zu sehen. Aber das hat doch eigentlich nichts mit diesen Threat hier zu tun, oder? Außer, dass die Richtung die gleiche ist.

Bleibt nun noch die Frage des Treffpunktes und des Termins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten