• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Häufigste Übersetzung in flachem bis welligem Gelände?

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am

Häufigste Übersetzung in flachem bis welligem Gelände?

• 39/17 (oder vergleichbar) oder niedriger

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Häufigste Übersetzung in flachem bis welligem Gelände?
AW: Häufigste Übersetzung in flachem bis welligem Gelände?

.... und wenn er älter ist nüzt ihm sein Wissen nichts mehr :D

Piet & picard,

so stimmt das nicht, EOD heisst beim alfred nichts anders als bei einer tv-serie am sendeschluss "FORTSETZUNG FOLGT" . neuer thread bischen andere fragestellung etc etc, aber verlasst euch drauf EOD bedeutet fuer unseren lieben alfred genau das gleiche wie "ich werde mich jetzt aus diesem bereich zurueckziehen"

recht hast du natuerlich, dass diskussion nicht erwuenscht ist, alfred ist eher sektenprediger, der immer wieder opfer sucht.

aber jetzt ernsthaft, welche uebersetzung im wellenhuegel ist fuer mich am besten, ich hab einfach zuviel auswahl mit der 3fach und dem 9er ritzelpacket. ach ja und wenn's hilft fuer die beratung.. Ich bin schaltfaul

danke,

hudewutz

wensn anders waere haetten der rainer und seine lakeien nichts mehr woran sie sich reiben koennten.dann waere deren dasein total inhaltsleer.das muss man kamikaze zugute halten.er sorgt dafuer dass andre sich auf ihn konzentrieren.wer weiss was rainer und seine mitlaeufer sonst noch fuern schaden anrichten taeten.

der kamikaze doziert aber wenigstens meist sinnvolles.die andren sind nur destrucktiv

rainer
wieso schaltfaul?wusste nich das dein klapprad ueberhaupt gaenge hat

wensn anders waere haetten der rainer und seine lakeien nichts mehr woran sie sich reiben koennten.dann waere deren dasein total inhaltsleer.das muss man kamikaze zugute halten.er sorgt dafuer dass andre sich auf ihn konzentrieren.wer weiss was rainer und seine mitlaeufer sonst noch fuern schaden anrichten taeten.

der kamikaze doziert aber wenigstens meist sinnvolles.die andren sind nur destrucktiv

rainer
wieso schaltfaul?wusste nich das dein klapprad ueberhaupt gaenge hat

Und rechtschreibsicher ist er wenigstens, der Kamikaze...:rolleyes::D

Rechtschreibung in flachem oder welligem Gelände?

mit dem Thema hat es in den letzten Beiträgen aber nichts mehr zu tun, oder?

Unbenannt1.JPG

Zurück