• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händler in Berlin?

Rennrad-Troll

Neuer Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Händler in Berlin. Was ich suche ist ein einfaches Rennrad mit ner 105er Ausstattung für unter 1000Euro. Wenn der Händler auch gebrauchte Räder in Zahlung nimmt, wäre das noch besser, ist aber nicht das entscheidende.
Das Rad kann auch gerne ein Auslaufmodell oder gebraucht sein. Wichtig ist mir ne gute Beratung und vernünftige Preise, die nicht gleich 250Euro über dem Versandhandel liegen.

Gefunden habe ich bisher rad-kreuz, die mir auch sehr kompetent vorkommen.
Velophil ist mir zu teuer, das Radhaus zu unsympathisch. Bei Stadler war ich noch nicht. bike-side hat nichts in meiner Größe (64cm).

Wenn noch jemand gute Tipps hat, immer her damit!

hey - Geh zu "Speichen und Ganoven" am Helmsholzplatz (Nörtlich vonner Danziger, Prenzlberg) die sind nett, kompetent und sind eben so friggler, basteler, holen immer Räder aus Holland und bauen die dann auf, haben alle alten teile etc - hab nur da gekauft....

105er altes gutes, sollte da kein problem sein....

machs gut,
tocker

Hallo Micca

Radsport Christoph in der Grüntaler (Nähe Gesundbrunnen) wurde ja hier schon erwähnt. Kompetent und freundlich. Hat auch immer mal was günstiges im Fenster. http://www.radsport-christoph.de/

Dann geh ich noch zu Fahrrad Görke http://www.fahrrad-goerke.de/.

Ist auch kompetent und freundlich. Hab da allerdings noch kein Rad gekauft. Kauf da meine Teile und geh mal auf'n Plausch vorbei, ist ja auch um die Ecke. :D
Von Kreuzberg auch gut zu erreichen. Einfach mit der 10 von der warschauer
bis zur Landsberger/Petersburger fahren und dann ein paar Meter zu Fuß.

Bei Christoph kauft immer ein Freund von mir.

Mit Versandhändlern können die es zwar nicht aufnehmen, aber wenn Du Wert auf Service legst, würd ich es mal da probieren.
Ansonsten noch FNC in der Mommsenstr oder Radkreuz in der Winsstr. die mir einfallen.

Gruß
Bodo

es gab auch mal den Ausdauertempel in der Gneisenaustr. Ein Freund, der Tria läuft, hat dort immer eingekauft und der fand den Laden gut. Wo ist dieser Laden hingezogen :( :confused: ?

zwopiR schrieb:
es gab auch mal den Ausdauertempel in der Gneisenaustr. Ein Freund, der Tria läuft, hat dort immer eingekauft und der fand den Laden gut. Wo ist dieser Laden hingezogen :( :confused: ?
ich fand den laden auch super, war öfter drin und hab dort auch schon gekauft. die haben wohl leider pleite gemacht!

landsberger allee bin ich heute abend eh (schwimmtraining), da schau ich mal bei görke rein.

micca

... also Fahrrad-Görke kann ich auch nur empfehlen, bin schon seit vielen Jahren bei ihm und immer zufrieden. Er besitzt große Fachkompetenz, hat einen super Mechaniker und hat sich auf das Zusammenstellen von Bikes nach Wunsch, natürlich mit Fachberatung, spezialisiert.

Zurück