Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An meinem Alltagsrad fahre ich ebenfalls mit sks Schutzblechen und in Kombination mit dem Latz bin ich sehr zufrieden. Auch die Montage ist ohne großen Aufwand, da Kabelbinder genutzt werden.Die Schutzbleche sind sehr schmal. Muss ich mal schauen, ob ich da mit dem Fahrer klar komme. Der CT ist glaub ich zu breit. Das sieht nicht aus.
Moin Zusammen,
ich hab jetzt mal etwas "optimiert". Vorn ist nun eine Shimano Canti mit Kool Stop Belägen drauf und das hat sich vorhin auf der Fahrt zur Arbeit sehr, sehr gut angefühlt. Auf dem Foto seht ihr, dass ich hinten noch die alte Cane Creek dran hab. Die schmeiß ich jetzt inklusive des Schutzblechs runter. Da kommt dann auch die Shimano Bremse drauf und das gleiche Schutzblech wie vorn.
Vornehm geht die Welt zu Grubde. Wie dekadent. Das kommt davon wenn man alles hat, Ironie aus,