• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Allroundreifen für's Fitnesrad gesucht

Phonosophie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dezember 2008
Beiträge
26.532
Reaktionspunkte
4.044
Hi
ich suche nen guten Allroundreifen für mein CUBE Cross Comp. Soll für Strasse und gelegentliche Abstecher über Waldwege und Schotter taugen. Breite dachte ich so an 33-35mm. Was bietet sich denn da an?
 

Anzeige

Re: Guter Allroundreifen für's Fitnesrad gesucht
Du kannst jeden Tubeless Reifen natürlich auch mit Schlauch fahren. Das ist ein normaler Faltreifen, nur eben das er auch dicht ist, also "TL easy" zu montieren ist
 
Nö, völlig problemlos. Wenn ich ne panne habe ziehe ich auch einen Schlauch ein. Lässt sich dann auch mit Handpumpe aufpumpen, Nu bin ich gebau das Modell noch nicht gefahren, habe ich für meine Frau aus geguckt, ginh aber bei andern Schwalbe TL Reifen immer. zumindest mit der R460.
Kann natürlich bei andern Felgen anders sein, nehme ich aber nicht an.
 
Zurück
Oben Unten