• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

guten abend aus Hannover

NoS

Neuer Benutzer
nachdem ich seit einiger Zeit stiller Beobachter dieses Forums bin und schon viele nützliche Tipps zu Themen rund ums Rennrad lesen konnte, habe ich mich nun auch angemeldet.
Fahre nun seit ungefähr einem jahr im Raum Hannover herum und habe vor kurzem meine ersten 6000km geschafft. Langsam gehts etwas leichter. Für nächstes Jahr habe ich mit vorgenommen kleinere, lokale RTFs zu fahren.

so long

AW: guten abend aus Hannover

nachdem ich seit einiger Zeit stiller Beobachter dieses Forums bin und schon viele nützliche Tipps zu Themen rund ums Rennrad lesen konnte, habe ich mich nun auch angemeldet.
Fahre nun seit ungefähr einem jahr im Raum Hannover herum und habe vor kurzem meine ersten 6000km geschafft. Langsam gehts etwas leichter. Für nächstes Jahr habe ich mit vorgenommen kleinere, lokale RTFs zu fahren.

so long

Aus welcher Ecke unserer schönen Heimatregion kommst Du denn?
Erstmal schöne Grüße aus dem Deister!:wink2:

direkt aus dem sonnigen Süden der Landeshauptstadt.
Schönen Gruß Richtung Deister.

ja, ich fahr meistens allein. Oft kurze 70km-Runden nach der Arbeit.
Meistens die Route Lüdersen/ Gestorf/ Eldagsen/ Kloster W.../ Alferde/ Marienburg/ Schulenburg/...Da ist es in der Regel aber schon dunkel.
An den Wochenenden fahr ich auch schon mal ne längere Strecke z.B. über'n Deister und Süntel (da aber eher langsam unterwegs / keine Bergziege). Wenn das Leistungsniveau nicht zu hoch ist, würde ich mich schon gerne mal anschließen.

Gruß

ja, ich fahr meistens allein. Oft kurze 70km-Runden nach der Arbeit.
Meistens die Route Lüdersen/ Gestorf/ Eldagsen/ Kloster W.../ Alferde/ Marienburg/ Schulenburg/...Da ist es in der Regel aber schon dunkel.
An den Wochenenden fahr ich auch schon mal ne längere Strecke z.B. über'n Deister und Süntel (da aber eher langsam unterwegs / keine Bergziege). Wenn das Leistungsniveau nicht zu hoch ist, würde ich mich schon gerne mal anschließen.

Gruß

Jetzt geht´s ja nun mal mit großen Schritten hin zur Dunkelheit!:eek: Ansonsten trifft dein Fahrgebiet ziemlich genau den Einsatzbereich des Rennradtreff Hannover, zu finden hier im Forum unter "Der Norden".

Ich selbst düse hauptsächlich hier in der Deisterregion herum. Wir sind ´ne kleine Truppe von 5 Fahrern, die sich regelmäßig zu Ausfahrten trifft. Nur auch wir haben zum Winter hin unsere Lichtprobleme.

danke für den Tipp :daumen: Werde mal im Forum suchen.
Bin aber nicht ganz sicher, ob ich bei Touren von routinierten Fahrern mithalten kann.

Gruß

Zurück