• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Laden in München, der Cyclocrosser (v.a. Quantec) führt

cmus

Spezialbär
Hallo,

ich möchte mich auch dem Trend anschließen und mir einen Crosser kaufen!

Ich bin ziemlich sicher, dass es ein Quantec-Rahmen (Race CC) werden soll. Da ich in meinem bisherigen Leben noch nie auf einem Cyclocrosser oder allgemein auf einem Rennrad gesessen bin, wollte ich nicht online bestellen, sondern sicherheitshalber ein paar verschiedene Rahmenmodelle und -größen probefahren, um mal zu sehen, wie sich die ganze Materie in der Praxis so verhält.

Daher die Frage: Kennt ihr einen Händler in München, der eine ausreichend große Auswahl an Cyclocrossern im Laden hat und unverbindliche Probefahrten anbietet? Optimal wäre es natürlich, wenn besagter Händler sogar Quantec führen würde, aber man soll ja nicht übermütig sein ;)

MfG
cmus

AW: Suche Laden in München, der Cyclocrosser (v.a. Quantec) führt

Guck mal in den triathlon.de-Shop (nähe Olypark).
Ralf und Thorsten hatten bislang immer Quantec-Räder im Laden, weiß aber nicht ob aktuell noch (liefen nicht so).

Radl Bauer oder Lucky Bike in Euro Industrie-Park. Der Stelvertretende Marktleiter ist selbst CX Fahrer und hat immer ein par Crosser - zuletzt gesehen Kona, Focus, Scott und sogar ein Colnago.

Danke euch beiden, ich werde mich bei den beiden Händlern mal umsehen.

Zurück