• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gunsha Gravelbike ATR TITAN

el-fatta

Alter Sack
Registriert
1 Dezember 2005
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
73
Ort
Near Kölle
Hallo Gemeinde,
ich bin an dem im Betreff genannten Rad interessiert. Hat irgendwer irgendwelche Erfahrungen und/oder Infos darüber für mich?
Erfahrungsberichte sind willkommen.
VG
Rudi 🖖
 
Kann dazu nicht beitragen.
Aber wenn ich mir heute noch mal einen Titanrahmen kaufen würde dann nur einen der mir auf den Leib geschneidert ist aber nie mehr einen von der Stange dafür wär mir so was zu teuer.
 
Kann dazu nicht beitragen.
Aber wenn ich mir heute noch mal einen Titanrahmen kaufen würde dann nur einen der mir auf den Leib geschneidert ist aber nie mehr einen von der Stange dafür wär mir so was zu teuer.
1700€ fürs set ist schon sehr günstig.
Hab den auch im Auge weil der Aufpreis zum Stahlrahmen den sie anbieten sehr gering ist.
 
Hallo Gemeinde,
ich bin an dem im Betreff genannten Rad interessiert. Hat irgendwer irgendwelche Erfahrungen und/oder Infos darüber für mich?
Erfahrungsberichte sind willkommen.
VG
Rudi 🖖
Zu dem Titan Rad selbst kann ich nichts sagen, ich hatte aber schon einige Gunsha Räder.
Rennrad, TT-Rad und Crossrad. Ich war und bin noch immer sehr zufrieden mit den Gunsha Rädern.
TOP Preis/Leistung und sehr gute Qualität. Ich wohne ganz in der nähe des Shops und kenne den Besitzer persönlich. Kann ich nur empfehlen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten