• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gude aus der Nähe von Frankfurt am Main

spischel

Neuer Benutzer
Registriert
21 September 2020
Beiträge
24
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich komme aus Hessen in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe ein Faible für ältere Fahrräder und bin vor einem halben Jahr auf ein Rennrad gekommen, ein Müsing von 1995.
Da ich sehr schnell Blut geleckt habe dachte ich mir mal ich melde mich hier an.
Ich fahre seit langem Mountainbike und Singlespeed, einige habe ich selbst auch umgebaut oder weiter aufgebaut.
Aktuell fahre ich:
Mountainbike Cannondale SM1000 von 1991
Mountainbike GT Arrowhead von 1996
Singlespeed Stahlrahmen Hersteller Patagonia (Ex Trekkingbike) ca. 1999 - 2000
Rennrad Müsing von 1995
Restaurationsprojekt Bianchi in Celeste von ca. 1978 - 1982 schätze ich, das Baujahr muß ich noch heraus finden

Ich freue mich über eine gute Zeit hier mit viel Ausstausch und Interessante Themen.
Bei Zeit stelle ich auch mal ein paar Bilder der Fahrräder ein.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten