• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportliches Hallo aus Rhein-Main

Boeni

Neuer Benutzer
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Hallo Rennrad-Forum,

mein Name ist Benedict, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Rennrad fahre ich seit ca. einem dreiviertel Jahr. Anfang diesen Jahres habe ich mich, nach meinen Anfängen auf einem alten Renndrahtesel meines Onkels, dazu entschieden ein eigenes Rennrad zu kaufen. (Cucuma Luar -> Meins in der Cucuma Galerie)

Nun bin ich durch Google auf rennrad-news.de gestoßen. Angemeldet habe ich mich, um Kontak zur Szene zu bekommen, Leute für gemeinsam Ausfahrten zu finden und mich über das Thema Rennrad zu unterhalten.

Soviel erstmal von mir :).
 
AW: Sportliches Hallo aus Rhein-Main

Hallo Bendict,

sei herzlich willkommen hier im Rennradforum. Wir freuen uns, daß du uns gefunden hast und nun dabei bist. In und um Frankfurt gibt's, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, einen Haufen Forumsradler und -radlerinnen. Ich bin sicher, du wirst recht schnell Anschluß finden. Viel Spaß dabei und viele schöne Kilometer.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
Zurück
Oben Unten