• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Soli-Fahrer aus der nähe von Dachau

Soli-Ritchey

Mitglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
713
Reaktionspunkte
12
Hallo erstmal, ich würd mich gerne Vorstellen.

Ich heiße Armin, bin 28 und komme aus der nähe von Dachau.

Ich fahre seit einem Jahr MTB, unter anderem am 24H Rennen in München. Davor war ich absoluter Anfänger. Da mir das Rennen fahren sehr Spaß macht und ich auch unter der Woche fahren will bin ich umgestiegen aufs Rennrad. Nur am Wochenende MTB fahren ist zu wenig, und mim MTB auf der Straße auch nicht das ware.;)

Ausserdem findet man mim RR viel mehr Mitfahrer.:D

Bin jetzt seit dieser Woche im Radsportverein Soli-Dachau dabei was mir beim ersten fahren richtig Spaß gemacht hat.

Habe mir ein Ritchey RR mit Compagnolo Record Titanium Schaltung gekauft.
Vorne 53/39 und 42 und hinten 23/13,also 2 mal 8.
Da muß ich aber noch was ändern da es fast zu schwer ist.:eek:

Das Rad ist zwar 10 Jahre alt aber Top gepflegt,hab ich von jemand ausm Verein gekauft. Bin recht zufrieden damit:jumping: :jumping:

Ihr werdet eh die nächsten Tage mehr von mir hören da ich einige Fragen zu Reifen und eben der Übersetzung und dem Training usw habe.

Also bis dann, Grüße von mir!!;)
 
AW: Soli-Fahrer aus der nähe von Dachau

Servus Soli-Ritchey,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde.
Hier findest du sicher alle Infos zum Thema Übersetzung etc.
Viel Spaß hier und beim Radeln.

Christian
 
Zurück
Oben Unten