Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dann um 10.45 Uhr in Linnich am Drehkreuz.:floet:
wir kommen bei Mecki aus der Strasse, also wartet an der Schranke zum Parkplatz![]()
@kandalf: was macht das liegerad, ich hoffe du kannst schmerzfrei damit kilometer sammeln
War toll heute. Hab aber auf den letzten KM gelitten.
War meine längste Tour dies Jahr. Danke Oetzi für den Schlauch und die wunderbaren Strecken heute.
Hab mich endlich wieder heimisch gefühlt.
Morgen werden ich MTB fahren!
So meld mich auch mal von der Grenzfahrertour zurück.:wink2:
War ne tolle Tour, super Gruppe
, hat echt Spaß gemacht trotz des Wetters. :jumping:
Hab am Ende noch nen kleinen Umweg gemacht um über die 100km zu kommen.:duck::floet:
Trotz allem bin ich noch naß geworden, hatte die letzten KM Sprühregen und Gegenwind :aufreg:, aber was solls da muss man halt durch.
![]()
Wetter war gestern nicht mein ding
mein wetter war das gestern auch nicht, bin aber froh mitgefahren zu sein, so hab' ich erst mal meinen mitstreiter timmy kennengelernt und tour und leute waren wie immer prima! habe mich auf den letzten km aber auch quälen müssen...
gruß
micha
Dafür ist man ja ein Grenzfahrer, dass man auch mal an seine Grenzen gehthabe mich auf den letzten km aber auch quälen müssen...![]()
. Und das fällt einem in der Gruppe viel leichter
![]()