• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin auch im Lande, mal schauen ob ich es zeitlich einrichten kann.

Ist 10:30 Uhr OK? sonst geh ich MTB fahren!

@Samstag: Vielleicht mal eine Runde zum Blausteinsee?

Hallo oetzi,
die DLP-Tour fand ich so gut, dass ich samstag doch glatt dabei bin, außer es gießt in strömen (-> bin halt ein Schönwetterfahrer). Außerdem kann ich die Punkte für den WP gut gebrauchen ;) und sehe wieder ein paar Grenzfahrer, da ich leider am 21.11. beim ToH nicht kann. Wo ist denn der Blausteinsee?
Gruß
Micha

das freut mich...Im moment sieht es so aus das Winy (Blausteinsee erfahren), arbeiten muss. Ich bin dort auch noch nicht gewesen.

Wir können uns in Wassenberg um 10.00 treffen und dann nach Linnich den Carell abholen. Ich werde versuchen eine schöne Strecke aus zu arbeiten entweder zum Blausteinsee oder was anderes. Punkte werden wir auf jedenfall holen:D
@Timmy würd mich freuen dich mal wieder zu sehen;)

das freut mich...Im moment sieht es so aus das Winy (Blausteinsee erfahren), arbeiten muss. Ich bin dort auch noch nicht gewesen.

Wir können uns in Wassenberg um 10.00 treffen und dann nach Linnich den Carell abholen. Ich werde versuchen eine schöne Strecke aus zu arbeiten entweder zum Blausteinsee oder was anderes. Punkte werden wir auf jedenfall holen:D
@Timmy würd mich freuen dich mal wieder zu sehen;)

Hi Oetzimann, ich habe eine Radfahrkarte aus der Gegend (ich hoffe ich finde sie) die kannst Du gerne mal haben wenn Du möchtest :)
Wenn ja, dann suche ich mal danach.

Gruß
Ulli

...wie schaut's denn mit Sonntagfrüh aus,...jemand Lust ab MJ gegen 10 - 10:30 ne Runde zu drehn ??:wink2:

Greets : Speedy :i2:

Hier in der Pfalz scheint seit 2 Woche die Sonne.

Werde jetzt den Heimweg antreten, wenn das Wetter morgen gut wird bin ich um 10 Uhr (?) in Wassenberg

sonst bin ich im Wlad auf dem MTb zu finden.

ich glaube wird morgen eher das Wetter fürs MTB? ;) Wetterberichtmässig :cool: Sonntag soll ja dann doch besser werden?

Hier in der Pfalz scheint seit 2 Woche die Sonne.

Werde jetzt den Heimweg antreten, wenn das Wetter morgen gut wird bin ich um 10 Uhr (?) in Wassenberg

sonst bin ich im Wlad auf dem MTb zu finden.

Der Regen soll doch erst am Abend kommen. Fällt die Tour Morgen aus?

Gruß Ulle

Also ich würde morgen ab 10 in Wassenberg fahren, wenn es trocken ist.

Gruß
Eddi

Also ich würde morgen ab 10 in Wassenberg fahren, wenn es trocken ist.

Gruß
Eddi

Wenn es morgen früh trocken ist, treffen wir uns um 10.00 Aral so das wir ca 10.45 in Linnich Combiloc sind. Ok Carell? Blausteinsee mal schaunen wenn Winy dabei ist. Sonst gibts ja auch noch Möglichkeiten....
Wenns regnet dann werd ich hier absagen.

Wenn es morgen früh trocken ist, treffen wir uns um 10.00 Aral so das wir ca 10.45 in Linnich Combiloc sind. Ok Carell? Blausteinsee mal schaunen wenn Winy dabei ist. Sonst gibts ja auch noch Möglichkeiten....
Wenns regnet dann werd ich hier absagen.

10.45Uhr Parkplatz Combibloc ist ok.:daumen:
Wer ist denn alles dabei?

Ich bin morgen dabei!!!

Bei Regen fahr ich hier MTB. Gefahren wird aber sicher!

Muss allerdings morgen Winterreifen wechseln, Auto aussaugen und Saubermachen und Buli gucken.

Werde mit Auto kommen und muss spätestens bis 13:30 uhr zurück(Wassenberg) um das alles zu schaffen!

Zurück