• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Kann es sein das mir kurz vor mittag zwei Grenzfahrer bei Liedberg entgegen gekommen sind? Beim Punkte sammeln;)? Bin noch ordendlich nass geworden:mad:.

Samstag von der schönen Ötzi-Tour nach Haus gekommen und kein DSL :mad: mehr. Daher meld ich mich erst jetzt. Hat Spaß gemacht und mir ordentlich dicke Beine beschert. Sonntag bin ich dann nochmal zur Winterrunde raus aber da waren wir nur zu dritt, die Threadbegründerin, ein Gastfahrer aus Brüggen und ich, kein weiterer Grenzfahrer in Sicht. Ganz zum Schluss gabs dann noch eine Gratisdusche, leider kalt.
Gruß
Eddi

Kann es sein das mir kurz vor mittag zwei Grenzfahrer bei Liedberg entgegen gekommen sind? Beim Punkte sammeln;)? Bin noch ordendlich nass geworden:mad:.

Ich wars nicht, wollte zwar gestern mit dem MTB raufahren. Da hat es aber schon abgefangen zu regnen, so dass ich mich wieder ungezogen und auf die Rolle gesetzt habe. :D Ich wollte doch nicht naß werden.:eek: Von drinnen habe ich dann gesehen, wie es draußen immer hefitger regnete. Habe auch eine Möglichkeit gefunden auf der Rolle zu fahren und gleichzeitig zu lesen. Ist besse als Fernsehen.

Habe auch eine Möglichkeit gefunden auf der Rolle zu fahren und gleichzeitig zu lesen. Ist besse als Fernsehen.

Mach mal ein Foto davon!:)

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen!

Heute Abend werde ich meinen ersten NightRide machen! Wetter in der Pfalz ist mal wieder hervorragend!

Hab meinen freien Tag heut genutzt ;) aber kalt wars da oben :rolleyes:

@Speedy hat mich gesehen :D

schön mal wieder von dir zu hören Opi ;)

ja es wird Zeit das die berufliche Anspannung mal etwas abnimmt.

Radfahren soll ja soooooo entspannend wirken, und dann fahrt ihr auch noch in meiner bevorzugten Region und ich kann nicht mit,
esch bön soooo traurisch
ich glaube das nennt sich Winterderpression da hilft nur:
Marzipan, Pfeffernüsse, Printen, Gummibärchen, Schokolade, Nüsse, Bratäpfel, Spekulatius, Zimtstrene, Dominosteine, Lebkuchen mit und ohne Schoko, Rumkugeln (mit der Oma), Plätzchen, Weckmänner (am Stück), MaOam, Gänsebraten, Knödel, Rotkohl, Puddeling, Eis,....

schei... allein vom schreiben habe ich jetzt schon wieder 3 kg drauf

Happy Birthday lieber *Carell* alles alles jute du junger Spund:bday_2::bday_2::bday_2:.....und fahr noch viele KM mit dem Rad ;):D:aetsch::dope:

Zurück