• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Auch nachträgliche Wünsche werden entgegen genommen :D
Danke ;)

ja wenn das so ist... :D ;) :D
dann auch von der Nic* und mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!

...P.S.
Weiß Mic, daß er ein Mädel ist ?...
Bis denn
Olly

hallooooo,
Einspruch, das geht doch gar nicht, erst dem Herrn Mic was abschnippeln damit er als Frau Mic im Mädelsteam Punkte sammeln darf und uns dann auch noch den Elch ausspannen wollen....

Ja was man(n) nicht alles macht um Punkte zu sammeln. :D

Von wegen Elch ausspannen wollen: Als Hahn mit vier flotten Hühnchen, was soll ich da noch mit nem Elch :confused::rolleyes:;):D:p

Gruß Mic :cool:

ja wenn das so ist... :D ;) :D
dann auch von der Nic* und mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Ja was man(n) nicht alles macht um Punkte zu sammeln. :D

Von wegen Elch ausspannen wollen: Als Hahn mit vier flotten Hühnchen, was soll ich da noch mit nem Elch :confused::rolleyes:;):D:p

Gruß Mic :cool:

Recht hast Du

Was den andern ihr Elch, ist uns Mädel`s der Mic

Gruß
Olly

@all Grenzfahrer

Guten Morgähn zusammen,

der Cyrell hat ja ein weiteres GF-Team im Winterpokal angemeldet

Es ist unter dem Buchsten " T " (wie "Team Grenzfahrer04) zu finden.

Leider ist er zur Zeit noch das einzige Mitglied

Soll das so bleiben

Deshalb an alle Unentschlossenen:

meldet Euch an

Es tut nicht weh

Gruß
Olly

Da bin ich ja beruhigt.
Auch von unserer Seite noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) (und werde so schnell wie möglich wieder gesund).

Dann sag ich doch noch mal "Danke für die Glückwünsche..."

Ja das mit der Gesundheit steht als oberstes auf dem Wunschzettel.
So ein ganzes Jahr ohne Radsport ist schon ziemlich hart muss ich sagen, und ein richtiges Ende ist auch noch nicht in Sichtweite.
Aber wie bei vielen Dingen im Leben muss man versuchen auch in negativen Situationen eher an die postiven Dinge zu denken (was einem nicht immer leicht fällt :o). ABER, es gibt deutlich schlimmere Krankheiten und ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es mit der Zeit aufwärts geht.
Anfang November geht es für 3 Wochen in Reha. Vielleicht gibt das ja mal einen Schub.

Also, statt 8000-10000 Jahreskilometer mit dem Rennrad waren es in 2008 vielleicht 200 :mad:
Dafür habe ich in den letzten 2 Monaten ca. 350km mit einem Liegerrad bewältigt. Das ist doch auch schon was :D
Ich bin damit also der erste "Liegende Grenzfahrer" :jumping:
Und neuerdings gehört auch Walken mit Stöcken als Sportart dazu. Muss schon sagen, man fühlt sich am Anfang irgendwie schon ein wenig blöd mit den Dingern, aber das legt sich mit der Zeit. Damals mit dem Radhelm war das ja auch nicht anders und heute fühlt man sich schon nackig wenn man den nicht an hat.

Ach ja:
Allen Winteraktiven dann nun viel Erfolg beim Punkte sammeln im Winterpokal.... Lasst mal sehen dass die Grenzfahrer auch im Winter nicht klein zu kriegen sind :)

Meine Liege habe ich mal als Foto angehängt. Gehöre ich damit auch noch zu den Grenzfahrern oder verstösst das gegen irgendwelche Normen :rolleyes:

Anhänge

• challenge_huricane.jpg
    challenge_huricane.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 102

@kandalf,

das Ding sieht schon verdammt windschnittig aus :D
Und nein, einen Verstoß gegen irgendwelche Normen kann ich nicht erkennen.
Nur, bist du mit der fahrenden Liege noch 'n Tick flotter, als es die Grenzis ohnehin schon sind :daumen:
Na dann drücke ich Dir die Daumen, daß die Reha positiv wirkt und es bei Dir doch tatsächlich einen Schub gibt, der es Dir erlaubt, wieder mit wesentlich mehr Windangriffsfläche zu radeln ;)

das Ding sieht schon verdammt windschnittig aus :D
Und nein, einen Verstoß gegen irgendwelche Normen kann ich nicht erkennen.
Nur, bist du mit der fahrenden Liege noch 'n Tick flotter, als es die Grenzis ohnehin schon sind :daumen:

Ne ne, keine Sorge mit Schnelligkeit ist bei mir nichts mehr. Da fehlt die Fitness von einem Jahr. Brauchst also keine Angst zu haben :D
Für den Rücken sind die Teile auf jeden Fall genial. Berghoch aber echt gewöhnungsbedürftig, da wünscht man sich das Rennrad her :(

Hallo zusammen,

ich war mal so frei und habe im Forum Winterpokal einen gemeinsamen Grenzfahrer-Team-Thread erstellt. Wenn ihr jedoch lieber Einzelthreads für jedes Team anlegen möchtet, dann kann ich es ja wieder ändern.

Hallo zusammen,

ich war mal so frei und habe im Forum Winterpokal einen gemeinsamen Grenzfahrer-Team-Thread erstellt. Wenn ihr jedoch lieber Einzelthreads für jedes Team anlegen möchtet, dann kann ich es ja wieder ändern.

Hast Du gut gemacht

Ich finde, das kann so bleiben....

LG
Olly

Hallo Team Leader,
hat doch wunderbar geklappt, da hast du aber 3 starke Mitglieder in deinem Team, mußt die nur noch bestätigen (das kannst nur du, da du das Team angemeldet hast).
Jetzt fehlt dir nur noch ein Mitglied dann seit ihr vollständig.

booooooaaaaah: 25 Grenzis machen mit beim WP; alle Achtung.
Ob da noch was geht ?????
der
opareiner

Hallo Team Leader,
hat doch wunderbar geklappt, da hast du aber 3 starke Mitglieder in deinem Team, mußt die nur noch bestätigen (das kannst nur du, da du das Team angemeldet hast).
Jetzt fehlt dir nur noch ein Mitglied dann seit ihr vollständig.

booooooaaaaah: 25 Grenzis machen mit beim WP; alle Achtung.
Ob da noch was geht ?????
der
opareiner

Alles ok. Hab mein Team auch komplett.:jumping:
Danke für den Tip.:daumen:

Gruß Cyrell

Ist Kandalf am Donnerstag abend 19.30Uhr mit seinem Liegesofa Richtung Arsbeck gefahren? Da kam ein Liegeradfahrer, der hatte seine Lampe auf meiner Augenhöhe-blend:eek:...
Anfangs dachte ich , es sind Außerrheinische :eek::eek::eek:
;)

Ist Kandalf am Donnerstag abend 19.30Uhr mit seinem Liegesofa Richtung Arsbeck gefahren? Da kam ein Liegeradfahrer, der hatte seine Lampe auf meiner Augenhöhe-blend:eek:...
Anfangs dachte ich , es sind Außerrheinische :eek::eek::eek:
;)

Ne, das war ich nicht. Da hatte meine Tochter Geburtstag.

Ist ja so ruhig hier:ka:ihr bastelt wohl alle an euren Plänen für den WP.
Auf Grund der miesen Wettervorhersage für morgen hab ich mich heute aufgerafft und bin in netter Begleitung eine kleine Runde gefahren. Zum ersten mal in Winterkleidung diesen Herbst :o Zwischendurch war es aber richtig schön als die Sonne rauskam, der Herbst hat dann doch einiges an Farben zu bieten. Wen die Runde interessiert: http://www.bikemap.net/route/95835. Allen die morgen fahren wünsche ich viel Spaß, trockenes Wetter und pannenfreie Heimkehrr.
Gruß
Eddi

Ist ja so ruhig hier:ka:ihr bastelt wohl alle an euren Plänen für den WP.
Auf Grund der miesen Wettervorhersage für morgen hab ich mich heute aufgerafft und bin in netter Begleitung eine kleine Runde gefahren. Zum ersten mal in Winterkleidung diesen Herbst :o Zwischendurch war es aber richtig schön als die Sonne rauskam, der Herbst hat dann doch einiges an Farben zu bieten. Wen die Runde interessiert: http://www.bikemap.net/route/95835. Allen die morgen fahren wünsche ich viel Spaß, trockenes Wetter und pannenfreie Heimkehr.
Gruß
Eddi

Die Wettervorhersage für heute morgen war wirklich mies. ;) Trocken, etwa 15° und windig, der Regen kam erst am späteren Nachmittag. Mehr als fünf Mitfahrer ab Fitnessstudio hatten wir doch schon mal? Die letzte Winterrunde ist schon länger her, da läßt meine Erinnerung nach. :rolleyes:

Gruß elch

Die Wettervorhersage für heute morgen war wirklich mies. ;) Trocken, etwa 15° und windig, der Regen kam erst am späteren Nachmittag. Mehr als fünf Mitfahrer ab Fitnessstudio hatten wir doch schon mal? Die letzte Winterrunde ist schon länger her, da läßt meine Erinnerung nach. :rolleyes:

Gruß elch

In der Gegend um Doveren kam ich Euch zw. ca. 10.15 und 11.00 Uhr zwei Mal entgegen. Hm.. scheinbar verpasst.
Also allein der Windeskraft getrotzt :rolleyes:
Was mich mal wieder in meiner Überzeugung gestärkt hat, daß opa's ständiges "Wind schult den Charakter", wohl nur ein müdes Märchen ist! Tsssssss, so was!

@Hundebesitzter

Wo gibts Infos über Cross und MTB Rennen um die Weihnachtszeit in Holland?

Hab die letzte 10 Tage mit Freundin viel und lange GA trainiert können dank super Wetter und optimaler Zeiteinteilung. Hab mir als Ziel gesetzt an einem von den Rennen mitzufahren!

Durch die Zeitumstellung werde ich dann wohl zum Rollenfahrer oder evtl. auch zum Nightrider!

Danke,

denke am 28. Dezember Blerick werde ich fahren.

Noch 2 Monate Zeit zu trainieren.

Zurück