• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:bday_2::bday_2::bday_2:
Hey Eddi auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir viele sonnige und unfallfreie Kilometer auf dem Rad.:bday_2::bday_2::bday_2:

Wieso? Ich schlaf doch gar nicht. Ich bastel fleißig an einer Winterrunde als Alternative für die, die es im Winter etwas langsamer mögen.

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,,

Hab ich doch gestern keine Zeit gehabt, ins Forum zu gucken und wat is????

Deinen Geburtstag vergessen.....

Asche auf mein Haupt

Deshalb nachtäglich:
Ich hoffe, es gab viele schöne und konntest Deinen Ehrentag mit vielen lieben Menschen feiern.

...Ich bin dann mal auf die "langsamere" Winterrunde gespannt.

LG
Olly und natürlich Reiner

Hallo Eddi, auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag
(ich war gestern nicht online sondern feiern wie du hoffentlich auch......:bier:)

Wie sind die Wetteraussichten für morgen? Ist es möglich morgen eine trockene ruhige Runde zu drehen ?

Gruß Ulli

...wenns trocken wäre , - wirklich trocken wäre :confused:, würde ich morgen früh ne ruhige " Rekonvaleszentenrunde" drehn :)
hab grad ne hartnäckige Erkältung überstanden ... :(

...wenns trocken wäre , - wirklich trocken wäre :confused:, würde ich morgen früh ne ruhige " Rekonvaleszentenrunde" drehn :)
hab grad ne hartnäckige Erkältung überstanden ... :(

dann werde ich morgen früh nochmal hier rein schauen, könnten ja zusammen fahren, mal schauen ob ich das noch kann :rolleyes:

gruß ulli

in welcher Richtung fahrt ihr, wenn ihr fahrt:)

Gruß
Winy

guten morgen,
fährt speedy denn ?, ich bin eben erst auf, hier sind die straßen noch nicht trocken. alleine habe ich keine lust zu fahren. wenn jemand mit fährt dann schon. wo gefahren wird ist mir fast egal obwohl überwiegend flach wäre schon besser :rolleyes:, bin ja lange nicht gefahren und habe noch probleme mit der luft. (nase zu)

gruss
ulli

guten morgen,
fährt speedy denn ?, ich bin eben erst auf, hier sind die straßen noch nicht trocken. alleine habe ich keine lust zu fahren. wenn jemand mit fährt dann schon. wo gefahren wird ist mir fast egal obwohl überwiegend flach wäre schon besser :rolleyes:, bin ja lange nicht gefahren und habe noch probleme mit der luft. (nase zu)

gruss
ulli

HI,
ich habe auch lust eine runde zu drehen,das wetter sieht ja gut aus.
speedy wie sieht es bei dir aus?
Gruß
winy

Danke euch allen für die vielen guten Wünsche, auch für die, die per PN angefogen kamen. Gute Wünsche kann ma ja nie genug haben :D Ich freu mich jedenfalls drüber!

Gruß
Eddi

Hallo Eddi,

dann von mir so richtig nachträglich, noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!:):):)

Ich habe zuletzt nicht mehr so oft hier reingeschaut und bin daher so spät dran.

Ich glaube du bist heute in Gerderath an mir vorbei gefahren, ich habe allerdings erst recht spät (schon wieder:) ) richtig hingeschaut.

Viele Grüße

Tom

Hallo Eddi,

dann von mir so richtig nachträglich, noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!:):):)

Ich habe zuletzt nicht mehr so oft hier reingeschaut und bin daher so spät dran.

Ich glaube du bist heute in Gerderath an mir vorbei gefahren, ich habe allerdings erst recht spät (schon wieder:) ) richtig hingeschaut.

Viele Grüße

Tom

Danke für die netten Wünche, auch an alle Anderen die mir noch gratuliert haben :) In der Tat bin ich heute durch Gerderath gefahren, aber ich muss zu meiner Schande gestehen ich hab dich nicht erkannt. :( Warst du bei der Gruppe am Straßenrand, die beim Fahrradflicken waren? (sah zumindest so aus)

Gruß
Ernst

guten morgen,

gruss
ulli

sorry,...bin auch nit gefahren ...war mir zu riskant, . Strassen noch nass , dann nen nassen Hintern bekommen :D, Erkältung noch nicht ganz ausm Körper raus ...is nicht mein Ding ( you may call me Weichei :rolleyes:)

Greets : Speedy :i2:

...hab mich noch auf jerafft, dachte wäre schon für den Winterpokal :( :eyes: na ja 3std für die Kondition :D aber schön wars mal wieder am Meinweg :rolleyes:;) Morgen gehts aber los :dope:

sorry,...bin auch nit gefahren ...war mir zu riskant, . Strassen noch nass , dann nen nassen Hintern bekommen :D, Erkältung noch nicht ganz ausm Körper raus ...is nicht mein Ding ( you may call me Weichei :rolleyes:)

Greets : Speedy :i2:

Hallo Weichei

ich denke mal, das war ganz gut so.
Bringt doch nix

Bin heute mit Ulli und Winy, den ich dann heute auch kenngelernt habe, ne kleine Runde gefahren..

War richtig schön und wir habe dann auch an Dich und Cyrell, der ja arbeiten mußte, mit Bedauern gedacht.

Werd erst mal richtig gesund, dann geht es schon wieder..

Gruß
Olly

P.S. Reiner kommt auch vor lauter Arbeit nicht vor die Tür.....

Zurück