• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Ben ...auch von mir alles GUTE zum Purzeltag !!!!:bday_2::bday_2::bier:

@ Rennfahrer

Wer hat Lust mit mir am Samstag beim Hobbyrennen in (Troisdorf kurz hinter Köln) zu starten? Start ist um 16.00 Uhr.

@ben-b: von mir auch noch alles gute zum Geburtstag! 20...mannmannmann,war das ne Fete damals...Wenn man das heute machen wuerde gaebs garantiert Aerger :eek:

Jader

apropos ; was liegt am We. an ???

...muss mir den Frust über das Verpasste ( s.o.) aus den Beinen fahren ...:D

Wenn das Wetter einigermaßen gut ist erwäge ich am Sonntag die RTF vom SV Orsoy zu fahren. Wenn es weniger sicher ist die Gernzrunde und wenn es regnet leg ich die Beine hoch.
Gruß
Eddi

@ Rennfahrer

Wer hat Lust mit mir am Samstag beim Hobbyrennen in (Troisdorf kurz hinter Köln) zu starten? Start ist um 16.00 Uhr.

Eigentlich ja, aber im Moment fühl ich mich einfach nicht so richtig fit. Während bei euch die Formkurve ja deutlich nach oben zeigt:daumen:, nimmt sie bei mir im Moment eher eine andere Richtung. Ich muss wohl mal wieder was fleißiger werden dann bin ich auch wider bei solchen Veranstaltungen dabei.

Gruß
Eddi

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Jaja morgen wird ordentlich gefeiert :bier:.
Und am Sonntag nochmal mit der Familie.:D
Deshalb bin ich auch radtechnisch erstmal raus. Mal sehen ob mein Körper dann wieder am Di oder Mi belastbar ist ;-).

Wünsche aber auch euch und mit fürs Wochende schönes Wetter

@ Ben ... Auch von mir alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Hätte ich doch beinah übersehen. ;)

LG Ulle

@ ben
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bier::bier:
Da will ich mich auch anschließen. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
:bier::bier::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Habe auf meine E-Mail an den Veranstalter des Wegberger Radrennens die Anwort bekommen, dass die Top 10 des Hobbyrennens noch bekannt gegeben werden. Sind jetzt online. Scheint mir aber nicht korrekt zu sein. :confused:

"Siegerliste der Hobby Klasse um den Großen Preis der Firma "Verzinkerei März"
Platz Name Vorname
1 Jägers Pascal
2 Hajduk Roland
3 Funck Thomas
4 Gebler Ernst
5 Könnecke Thomas
6 Schumachers Jörg
7 Hochbein Helmut
8 Deuß Frank
9 Langen Harald
10 Büscher Hendrik"

Gruß Ulle

@ Ben
Zwar verspätet aber trotzdem auch von meiner Seite nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
:bday_2: :bier: :bday_2:

Habe auf meine E-Mail an den Veranstalter des Wegberger Radrennens die Anwort bekommen, dass die Top 10 des Hobbyrennens noch bekannt gegeben werden. Sind jetzt online. Scheint mir aber nicht korrekt zu sein. :confused:

"Siegerliste der Hobby Klasse um den Großen Preis der Firma "Verzinkerei März"
Platz Name Vorname
1 Jägers Pascal
2 Hajduk Roland
3 Funck Thomas
4 Gebler Ernst
5 Könnecke Thomas
6 Schumachers Jörg
7 Hochbein Helmut
8 Deuß Frank
9 Langen Harald
10 Büscher Hendrik"

Gruß Ulle

Ist auch nicht korrekt, weil ich nicht 4. war. Hab ich auch noch reklamiert, hat aber anscheinend nicht geholfen.
Gruß
Eddi

@ben-b,

nachträglich gratuliere ich Dir zum Geburtstag, alles Gute! :)

@ Rennfahrer

Manno, wollte eigentlich, ne will ich immer noch in Lohmar die schöne bergige RTF fahren. Schon kürzlich ist aus dem Marathon in Bonn ein Rennen in Wegberg geworden ;)
Für die relativ weite Anreise ein kurzer Spaß, so ein Rennen. Naja, außer man steht danach aufm Treppchen :D :love::o;):duck:
Da aber Lohmar und Troisdorf gerade mal 10km voneinander entfernt liegen, könnte man doch "zwei Fliegen..." :dope:

Jedenfalls hatte ich schon lange gar keine Hügel mehr gesehen; muß ich jetzt haben :i2:
Nach Schmidt zum "Umschauen" möchte ich auch noch.

Und natürlich wie immer ist alles wetterabhängig ;-)

Hahahaha.... im Reeeegen.... tsssss
Opi biste des Wahnsinns....????
Ich dachte immer, irgendwann legt es sich, das Verhältnis zwischen dem Regen und mir :rolleyes: Aber nix da! Ich meine, in letzter Zeit beobachtet zu haben, daß ich, selbst wenn es mich halt unterwegs erwischt, dann nur noch mehr Wut bekomme, wie ein Wahnsinniger in die Pedalen trete und dem zufolge zwar einen fantastischen Schnitt mit nach Hause bringe....
... naja, gleichzeitig aber auch ein dreckiges Rad, das anschließend zwei Stunden lang geputzt werden will! :mad::D:eek::eyes::);)

Inflagranti hat gestern heimlich trainiert!:)

Hey, so heimlich war das nun auch net; ich war ja mitten auf einer Hauptstraße! :) :i2:

Hahahaha.... im Reeeegen.... tsssss
Opi biste des Wahnsinns....????
Ich dachte immer, irgendwann legt es sich, das Verhältnis zwischen dem Regen und mir :rolleyes: Aber nix da! Ich meine, in letzter Zeit beobachtet zu haben, daß ich, selbst wenn es mich halt unterwegs erwischt, dann nur noch mehr Wut bekomme, wie ein Wahnsinniger in die Pedalen trete und dem zufolge zwar einen fantastischen Schnitt mit nach Hause bringe....
... naja, gleichzeitig aber auch ein dreckiges Rad, das anschließend zwei Stunden lang geputzt werden will! :mad::D:eek::eyes::);)

ich schaffe es auch nicht "den Regen zu mögen"...
aber denk dran, die Bremswege werden bei Regen immer länger und die Strassen rutschiger, daher wird das bei mir auch nix mit dem fantastischen Schnitt ... ich stell mich lieber unter.
oder sollte ich mir nen "Knirps" in die Rückentasche packen :D:D:D

GEIL: die hohe8 rauf mit nem aufgespannten Regenschirm :lol::lol::daumen:
natürlich nur wenns regnet...

Zurück