Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apropos ; was liegt am We. an ???
...muss mir den Frust über das Verpasste ( s.o.) aus den Beinen fahren ...![]()
@ Rennfahrer
Wer hat Lust mit mir am Samstag beim Hobbyrennen in (Troisdorf kurz hinter Köln) zu starten? Start ist um 16.00 Uhr.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ben-b!:geschenk::geschenk::geschenk:
Habe auf meine E-Mail an den Veranstalter des Wegberger Radrennens die Anwort bekommen, dass die Top 10 des Hobbyrennens noch bekannt gegeben werden. Sind jetzt online. Scheint mir aber nicht korrekt zu sein.
"Siegerliste der Hobby Klasse um den Großen Preis der Firma "Verzinkerei März"
Platz Name Vorname
1 Jägers Pascal
2 Hajduk Roland
3 Funck Thomas
4 Gebler Ernst
5 Könnecke Thomas
6 Schumachers Jörg
7 Hochbein Helmut
8 Deuß Frank
9 Langen Harald
10 Büscher Hendrik"
Gruß Ulle
Ist auch nicht korrekt, weil ich nicht 4. war. Hab ich auch noch reklamiert, hat aber anscheinend nicht geholfen.
Gruß
Eddi
@ Rennfahrer
Wer hat Lust mit mir am Samstag beim Hobbyrennen in (Troisdorf kurz hinter Köln) zu starten? Start ist um 16.00 Uhr.
Ist doch eigentlich egal, jedenfalls haben wir es geschafft zumindest einen Grenzi auf's Podest zu bringen.![]()
Inflagranti hat gestern heimlich trainiert!![]()
...im Regen ???![]()
Inflagranti hat gestern heimlich trainiert!![]()
Hahahaha.... im Reeeegen.... tsssss
Opi biste des Wahnsinns....????
Ich dachte immer, irgendwann legt es sich, das Verhältnis zwischen dem Regen und mirAber nix da! Ich meine, in letzter Zeit beobachtet zu haben, daß ich, selbst wenn es mich halt unterwegs erwischt, dann nur noch mehr Wut bekomme, wie ein Wahnsinniger in die Pedalen trete und dem zufolge zwar einen fantastischen Schnitt mit nach Hause bringe....
... naja, gleichzeitig aber auch ein dreckiges Rad, das anschließend zwei Stunden lang geputzt werden will!:eyes:
![]()