• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend beim TOH und wünsche euch gutes Wetter zum biken.
Bis dann jetzt mal 2 Wochen weg, Waden durch Wandern stärken ;) da biken immer noch nicht so dolle geht.

Bis denne also... und das die Grenzfahrer in Wegberg den anderen zeigen wo es lang geht :D

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub!
Gruß
Eddi

Wie schauts aus mit Sonntag. GIbt´s da schon eine Planung bzgl. der RTF Panne Bracht. Ich würde die gerne fahren und wenn sich noch mehr Grenzfahrer anschließen ,würde das doch ein tolles Bild mit den Trikots abgeben.

MFG

Ich überlege noch ob Bracht oder Heimatrunde - mal sehen was sich ergibt.
Gruß
Eddi

Das ist ja fast wie Weihnachten und morgen ist Bescherung. :)
Nur frieren darfs dann nicht, ich hab Kurzarmtrikots bestellt. ;) :D

Gruß Mic

Ich hab`noch ein Nikolauskostüm, aber ohne Bart
Das könnte ich mitbringen.

Wer will?????

Gruß
Olly

@opareiner: Auf dem Weg nach Hause fiel es mir dann wie Schuppen aus den... Varbrook

Ach ja,....
Gute Nacht Ulli, John-Boy, Jim-Bob, Mary-Ellen, Elizabeth, Ma, Pa,.... ;):D

Guten Morgen alle zusammen, die ersten Bilder vom ToH sind online.
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
Ich fand es mal wieder richtig schön.:daumen: Besonders gut fand ich , das wir soooooooooooooo viele waren (26 Personen haben Nic* und ich gezählt) und das i Tüpfelchen war die Bescherung.mal nicht zu Weihnachten:cool:
Wir waren mal wieder die letzten Gäste im Lokal die gegangen sind:D (Die Letzten (ich auch) sind heute morgen erst gegangen :eek:)

Gruß Ulli
( die jetzt endlich auch ins Bett geht :D)

Ich fand es mal wieder richtig schön.:daumen: Besonders gut fand ich , das wir soooooooooooooo viele waren (26 Personen haben Nic* und ich gezählt) und das i Tüpfelchen war die Bescherung.mal nicht zu Weihnachten:cool:
Wir waren mal wieder die letzten Gäste im Lokal die gegangen sind:D (Die Letzten (ich auch) sind heute morgen erst gegangen :eek:)

Gruß Ulli

War ein gaaaaaaaaanz toller Abend. Eddi schlage ich hiermit für die offizielle Funktion des Weihnachtsmannes vor.:D:D:D
Wir müssen dann nur noch klären, wer den schwarzen Mann macht....

Hat Spass gemacht. Man sollte so etwas öfters durchführen.

Ach ja...natürlich wird alles gut. Was auch sonst....

Grüsse an Alle

Gruß Ulli

...da sieht man mal wieder, dass die Grenzfahrer nicht nur auf`m Rad den Berühmten "langen Atem" haben ...:D wäre ja auch gerne noch länger geblieben ( war glaub ich gegen 0:15 Uhr wech) aber , es soll halt auch noch Leute geben , die Samstags arbeiten müssen ( dürfen ? ) ... hätte meinen Wecker heute Morgen :crash:können als der um 6:15 ablief :D

@ Rückenwind , hoffe Du bist gut heim gekommen ...genug gedopt warste ja :D

@Asterix, für den Part des schwarzen Mannes hatte ich mich doch schon gemeldet ...:D

...da sieht man mal wieder, dass die Grenzfahrer nicht nur auf`m Rad den Berühmten "langen Atem" haben ...:D wäre ja auch gerne noch länger geblieben ( war glaub ich gegen 0:15 Uhr wech) aber , es soll halt auch noch Leute geben , die Samstags arbeiten müssen ( dürfen ? ) ... hätte meinen Wecker heute Morgen :crash:können als der um 6:15 ablief :D

@ Rückenwind , hoffe Du bist gut heim gekommen ...genug gedopt warste ja :D

@Asterix, für den Part des schwarzen Mannes hatte ich mich doch schon gemeldet ...:D

Ja, war wirklich schön gestern Abend.
Wir haben lecker :bier: und :cookie:, uns nett :blabla: und viel gelacht.:p

@Speedy... ich kann Dich gut verstehen.

Ich muß ja auch immer alle 2 Wochen arbeiten :heul:
Hauptsache ist, Du bist trotzdem gut aus dem Bett gekommen und bist jetzt fit
Und nicht genug: Nochmals Danke an Eddi für die Arbeit.

Und das mit dem Weihnachts- und Schwarzen Mann machen wir, wenn wir die Radhosen abholen, gell?? ;);) :jumping::jumping:

Gruß
omaolly (und opareiner)

@ Eddi
Deine Arbeit hat sich mal wieder gelohnt, Trikots passen prima und sehen wirklich klasse aus.

Ein großes Dankeschön gilt sicher auch unserem neuen "Sponsor" ;).

Nun kann der Lokaltermn am 03.08. in Wegberg kommen.

Also ich denke, dass ich so gegen 9 Uhr am Start in Bracht bin, wenn das Angekündigte Gewitter ausbleibt.

Ich wäre morgen auch in Bracht.

....auch von uns noch mal ein fettes DANKE für die Mühe mit den Trikots und das organisieren des schönen TOHs gestern.

Wie schön, dass ich jetzt ein weißes Grenzfahrer Trkot habe :D da freu ich mich echt drüber! :love:

War wirklich nett und lustig gestern!!! ...mit einem leichtem Hauch von Weihnachten. Der beim nächsten mal ja anscheinend perfeketioniert werden soll. Freu mich da vor allem auf Knecht Ruprecht - bei dem muss man ganz dolle aufpassen, der hört ALLES ;) Und wenn der dann statt der Rute ne große Luftpumpe dabei hat.... oh oh :D

Aber heute haben wir die Grenzis vermisst. Wir sind in D´dorf nach dem Schauer gestartet und dann ne recht zügige 70ger gefahren. Bis ins Ziel sind wir dann sogar trocken geblieben. :) ...nen kleinen Sonnenbrand haben wir uns dafür geholt :rolleyes: Nach nem verdienten Kuchen hat der Roadrunner sogar mal ne kleine Runde übern Hof mit nem Tandem drehen dürfen. Ich bin aber nicht mit aufgestiegen, dafür war es mir da zu eng :floet: Er hat sich aber ganz gut geschlagen mit dem über 90kg Mann hintendrauf!

bis denn
lg

Zurück