• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Eddi,
sind wir mal wieder die letzten die hier online sind:D
werde jetzt aber auch ins Bett gehen, irgendwo habe ich doch sowas :eyes:
Bis morgen oder kann ich schon schreiben bis gleich ?
Ich hoffe das es trocken bleibt ,drücke mal die Daumen.
Bin schon auf Entzug, meine letzte Tour war vor 2 Wochen:eek:.

Dir und allen anderen die noch wach sind wünsch ich eine gute Nacht :wink2:
Elch und Oetzimann sind ja auch noch wach, sehe ich grade, Euch auch eine gute Nacht :wink2::wink2:
Gruß Ulli

Rath-Anhoven, Hauptstrasse (ich glaube die haben auch nur eine Strasse), Parkplatz von so nem Mitsubishi-Händler. Ist eigentlich nicht zu verfehlen.

Das ist in Rath-Anhoven an der B57 Mitsubischi Jackels . Treffen ist da an der Ecke auf dem Parkplatz. Wenn Du aus dem B57 kommst (wo ds ToH ist) links und auf der Ecke wo die nächste Straße wieder links geht da ist das .:rolleyes: Richtung Gerderath.
Gruß Ulli

schade, schaff ich leider nicht mehr :-(
na dann mal ne schöne Runde.
Ich drehe dann heir gleich eine.

Hier in Krefeld regnets wie Huhn. Was sagt das wegberger Wetterradar?

Schöne, wetterbedingt etwas kürzere Runde heute. Hat viel Spaß gemacht! Danke nochmal an Rückenwind für sein Catering. Die Trinkflasche stand zuhause und tat so als könnte sie kein Wässerchen trüben...:aetsch:

Ist schon mal jemand von euch bei Rad am Ring mitgefahren?:jumping::mex:

Ganz viele von den Grenzfahrern und nicht nur 1x :D:cool: Dafür wir das ganze Jahr über trainiert und hingearbeitet.
Wir haben heute den Opareiner beim Geheimtraining erwischt :aetsch:, er fährt auch wieder beim RaR mit.
Was meinst Du ,warum zur Zeit verstärkt jede Steigung mitgenommen wird .
Alles Training für RaR ;). Und ich darf immer mit rauf wenn ich dabei bin, obwohl ich es flacher lieber habe, oder nur bergab:D:lol:. Aber es wird immer besser :dope:

Gruß Ulli

Schöne, wetterbedingt etwas kürzere Runde heute. Hat viel Spaß gemacht! Danke nochmal an Rückenwind für sein Catering. Die Trinkflasche stand zuhause und tat so als könnte sie kein Wässerchen trüben...:aetsch:

Ja, war wieder sehr schön heute. Ich hab es gerade noch trocken nach haus geschafft.
@ Rückenwind: Hab dich dann ja doch ohne Probleme wiedererkannt, gutes Heilfleisch der Mann.
@ Flitzpiepe: Für die erste Tour nach der Erkältung doch recht ordentlich, die ist immer am schwersten. Wenn du dann demnächst noch ein Getränk mitnimmst geht es noch besser ;)
@ mythos: Das war doch mal so richtig schön schnell zum Schluss
@ Sorry hab deinen Nick vegessen: Ich hoffe du bist bald wieder dabei!
@ Timebikergirl: :daumen::daumen::daumen: Hab dir ja was dazu gesagt. Und man sieht deutlich dass deine Ausdauer und somit Konstanz besser wird. Weiter so!
Gruß
Eddi

@ Opareiner

Lieber Reiner , jetzt habe ich Dich schon zum 2 x beim Geheimtraining erwischt :aetsch: aber das ist ja o.k da Du für RaR trainierst.
Aberwas muss ich feststellen:aufreg:Du fährst ohne Helm:eek: :Kopf schüttel. Alle guten Vorsätze vorbei ?

Gruß Ulli

ich bin in diesem Jahr zum 6. mal beim RaR mitdabei.

Ist das denn so heftig??

ca. 23 km mit 500 hm je Runde,(ab Breitscheid geht nur noch rauf.... etwas mehr als 4 km mit 8-12% und dann kommt sie.... die hohe8 nur ein paar Meter aber bis zu 17% und die tun irgendwann mal weh... oder schon beim erstenmal wenn nicht trainiert bist :aetsch:
aber einfach nur geil
(wenn de nicht schieben musst :D) denn wo es hoch geht gehts auch wieder rrrrrrunter da kommst dann so knapp auf 100 km/h
guckst du hier: http://www.radamring.de/de/rad/news/

@ Opareiner

Lieber Reiner , jetzt habe ich Dich schon zum 2 x beim Geheimtraining erwischt :aetsch: aber das ist ja o.k da Du für RaR trainierst.
Aberwas muss ich feststellen:aufreg:Du fährst ohne Helm:eek: :Kopf schüttel. Alle guten Vorsätze vorbei ?

Gruß Ulli

den Vorsatz immer mit Helm zu fahren hat ich eigentlich nie ernsthaft in Erwägung gezogen :eek:
ischweiss besser ist es :love:,
wenn ich in ner Gruppe fahr zieh ich den ja auch an, aber alleine mag ich den nicht aufsetzen :eek:
liegt aber bestimmt am Alter ich durfte ja noch Motorad ohne Helm fahren, jaaaa so war das früher...:aetsch:
etthättnochimmerjootjejange :dope:

@ Opareiner

Gruß Ulli

... das ist übrigens kein Geheimtraining das ist nur ein "notwendiges km-sammeln" zum richtigen Training komme ich heuer leider nicht :mad:
im letzten Jahr hatte ich zum gleichen Zeitpunkt ca. 2.700 km mehr in den Beinen,
die kann ich bis zum RaR leider auch leider nicht mehr aufholen, :eek:
aber wie hat es der Lance gesagt "Ist nur ne Kopfsache" :aetsch:

ich bin in diesem Jahr zum 6. mal beim RaR mitdabei.

ca. 23 km mit 500 hm je Runde,(ab Breitscheid geht nur noch rauf.... etwas mehr als 4 km mit 8-12% und dann kommt sie.... die hohe8 nur ein paar Meter aber bis zu 17% und die tun irgendwann mal weh... oder schon beim erstenmal wenn nicht trainiert bist :aetsch:
aber einfach nur geil
(wenn de nicht schieben musst :D) denn wo es hoch geht gehts auch wieder rrrrrrunter da kommst dann so knapp auf 100 km/h
guckst du hier: http://www.radamring.de/de/rad/news/

den Vorsatz immer mit Helm zu fahren hat ich eigentlich nie ernsthaft in Erwägung gezogen :eek:
ischweiss besser ist es :love:,
wenn ich in ner Gruppe fahr zieh ich den ja auch an, aber alleine mag ich den nicht aufsetzen :eek:
liegt aber bestimmt am Alter ich durfte ja noch Motorad ohne Helm fahren, jaaaa so war das früher...:aetsch:
etthättnochimmerjootjejange :dope:

Wollte dieses Jahr eigentlich mal bei RaR mitfahren aber nur das normale Nordschleifentourenfahren ohne Zeitnahme.:ka::wink2:

Wollte dieses Jahr eigentlich mal bei RaR mitfahren aber nur das normale Nordschleifentourenfahren ohne Zeitnahme.:ka::wink2:

Ich fahr dieses Jahr auch schon zum fünften Mal bei RaR. Drei Mal habe ich am Tourenfahren teilgenommen, ein Mal habe ich das 24 Stundenfahren im Vierer-Team bestritten. Wie der Opa Rainer schon geschrieben hat, einfach Geil. Deshalb fahre ich dieses Jahr auch wieder 24 Stunden aber dieses Mal als Einzelfahrer.
Um den Ring kennen zu lernen kann man das Tourenfahren bzw. den Marathon nur empfehlen. Man muß ja nicht die für den kompletten Marathon nötigen 10 Runden fahren.

@ OpaRainer
Wenn ich letzte Woche keinen Helm getragen hätte wäre ich heute nicht gefahren, sondern läge noch mit Schädelbruch im Krankenhaus :eek: auch bei gutem Heilfleisch, Knochen heilen langsamer.

@ Teilnehmer der Sonntagsrunde MJ
Super Tour heute, hat mir viel Spaß gemacht und es war schön wieder auf dem Rad zu sitzen.

@ Teilnehmer der Sonntagsrunde MJ
Super Tour heute, hat mir viel Spaß gemacht und es war schön wieder auf dem Rad zu sitzen

Mir hat es heute auch Spaß gemacht :).Ich habe gut gemerkt das ich zwei Wochen nicht gefahren bin, vor allem die ersten km, später ging es dann besser. Obwohl es geregnet hat, war es nicht so schlimm da wir nicht durch und durch nass geworden sind. Aber mein Rad sah aus :eek: da lohnte es sich wirklich es zu putzen, ist inzwischen wieder sauber ( ich auch :lol:)

Gruß Ulli

Zurück