• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Herzlichen Glückwunsch inflagranti
zum 5.- Platz beim West-Tour Hobby-Rennen.
Du hast die Grenzfahrer würdig vertreten :love: .
Mit ein wenig mehr Rennerfahrung und Optimierung der Taktik wäre dir ein Platz auf dem Treppchen sicher gewesen.

der
opareiner

das war der Final-Sprint der U19: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/69513/limit/last1

Inflagranti ist super gefahren:daumen: , wurde ja auch von uns (opareiner,omaolly und ich)richtig angefeuert:D .
Übrigens sind die Frauen extra gewertet worden. Wäre ich nur doch mitgefahren:rolleyes: , ich wäre dann 100%tig auf dem Treppchen gewesen:aetsch:
zumindest aber auf dem dritten Platz, es haben nur zwei Frauen teilgenommen (ich wäre dann die Dritte gewesen:D ):lol:

Gruß Ulli

Inflagranti ist super gefahren:daumen: , wurde ja auch von uns (opareiner,omaolly und ich)richtig angefeuert:D .
Übrigens sind die Frauen extra gewertet worden. Wäre ich nur doch mitgefahren:rolleyes: , ich wäre dann 100%tig auf dem Treppchen gewesen:aetsch:
zumindest aber auf dem dritten Platz, es haben nur zwei Frauen teilgenommen (ich wäre dann die Dritte gewesen:D ):lol:

Gruß Ulli

der war jut;) :D :dope:

@ inflgranti: Klasse, mal wieder eine Top-Leistung! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Eddi

Danke Euch allen!!! :)
Besonderer Dank ist natürlich an TimeBikerGirl, an omaolly und an opareiner für ihre tatkräftige Unterstützung gerichtet!! Ihr Schrei-Hälse!! :daumen: :D Irgendwann hab ich Euch auch erblickt :)

Recht hat wohl der Opi, mit dem richtigen (klugen) Verhalten im Rennen hackt es noch ein wenig ;) Muß dazu sagen, habe daheim festgestellt, das Rennen wurde um eine Runde verkürzt, was natürlich in diesem Moment nicht nur mir sehr überraschend kam. An dieser Stelle habe ich mich auf der Gegenwind-Geraden vorne etwas "sauer gefahren". Als paar Sekunden später die Glocke für die letzte Runde läutete und der Eine attackierte (um den 3. Rang), war für mich absolut nix zu machen. Naja, daran kann man noch arbeiten. Mit nem Pulk voller Grenzis könnte es anders laufen :D Irgendwie konnte ich das Treppchen förmlich riechen ;)

Aufm Tacho standen am Ende:
32,35km mit 439hm in guten 51min.
Puls? Hab keinen ;)

Anstrengend war's schon....

Habe mir dann mal in der Eifel die Schulter gebrochen. Schöne schei...,
aber na ja.
hallo,
auch von mir alles gute und das du schnell wieder gesund wirst.....

ich bin heute(gestern) aus dem schönen saarland zurück gekommen
habe da einen bekannten besucht und natürlich mein rad mitgenommen!!!
ich sag nur grenzfahrer sind überall :dope:

@inflagranti glückwunsch auch von mir, wo soll das mit dir noch hinführen ;)
lg

Hallo Inflagranti,

auch von mir herzlichen Glückwunsch für den tollen Platz. Habe selbst auf Gund des Sturtzes von Gummibär heute lieber verzichtet. Solche Dinge hängen immer ein bischen nach, vor allem wenn man sie live erlebt hat.

:daumen: :daumen: :daumen:

...ich bin ja so neugierig,
wie ist es passiert???

Hallo Gummibaer,

kopf hoch das wird schon wieder werden. Hatte nach meinem Vku. auch die linke schulter,schluesselbein und unterschenkel gebrochen.

Deine kondition ist ja im moment super - dann heilt die ganze sache nur um so schneller.

Lade dich zum aufbau -training bei mir in's spinningstudio ein

Viel glueck bei der Op, gute besserung und gruss auch an deiner frau, die ja jetzt den "laden" zu hause alleine schmeissen muss.

Wie bist Du eigendlich von der Eifel nach hause gekommen - krankenwagen oder ........... ?

Zuerst einmal Glückwünsche an inflagranti für die Spitzenleistung und tolle Platzierung beim Rennen in Geilenkirchen yeah! :daumen: und ebenfalls an Triathlet007 und elch für die Verbesserung im Zeitfahren :daumen: .

Anfrage @all:
Bezüglich der Trikots wollte ich mal nachfragen, ob Interesse für einen weiteren Sponsor besteht? Es handelt sich dabei um niederrhein-aktiv.info, was vom Thema her ja gut passen würde, natürlich vorausgesetzt ihr seid alle damit einverstanden.

Gruß Mic

Zuerst einmal Glückwünsche an inflagranti für die Spitzenleistung und tolle Platzierung beim Rennen in Geilenkirchen yeah! :daumen: und ebenfalls an Triathlet007 und elch für die Verbesserung im Zeitfahren :daumen: .

Anfrage @all:
Bezüglich der Trikots wollte ich mal nachfragen, ob Interesse für einen weiteren Sponsor besteht? Es handelt sich dabei um niederrhein-aktiv.info, was vom Thema her ja gut passen würde, natürlich vorausgesetzt ihr seid alle damit einverstanden.

Gruß Mic

Hallo, Nic und alle anderen Grenzfahrer!!

Da bedanken wir uns natürlich für Deine Glückwünsche!:)

Habe nun aktuelle Fotos von uns beiden beim Einzelzeitfahren vom 24.05.08

PS. Wie sieht es denn am Samstag aus? Wo fahren denn die Grenzis?:D

Gruß, Nicole!

Anhänge

• Nicole Schnaß_fc.jpg
    Nicole Schnaß_fc.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 112
  • Ulrich Zimmermann_fc.jpg
    Ulrich Zimmermann_fc.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 96

...Wie sieht es denn am Samstag aus? Wo fahren denn die Grenzis? :D

Gruß, Nicole!
am kommenden Wochenende kann ich nicht dabei sein. Siehe unten. ;)

Sa 31.05. keine RTF in der Nähe
So 01.06. Moers Start: 07:30 - 10:00 Uhr
Sa 07.06. Stolberg 10:00 - 12:00 oder
Mettmann gleiche Startzeit
So 08.06. Duisburg 08:00 - 11:00
Sa 14.06. keine RTF in der Nähe
So 15.06. Walheim (Aachen) 07:00 - 10:00
Sa 21.06. Neersen 10:00 - 12:00
So 22.06. Jülich 07:00 - 10:00
Sa 28.06. Düsseldorf 11:00 - 13:00 oder
Erftstadt 10:00 - 13:00
So 29.06. Eilendorf (Aachen) 07:00 - 10:00

oder vielleicht doch lieber einen Marathon ;)
01.06. Rodenkirchen 06:30 - 07:30, 210 km
08.06. Oelde 06:30 - 07:30, 201
15.06. Ronsdorf 07:00 - 08:30, 206
22.06. Bottrop 06:30 - 10:00, 208 (Startzeit bis 10:00 Uhr stimmt sicher nicht :confused:)
29.06. Köln 06:00 - 07:30, 201

LG Ulle

1. Zuerst einmal Glückwünsche an inflagranti für die Spitzenleistung und tolle Platzierung beim Rennen in Geilenkirchen yeah! :daumen: und ebenfalls an Triathlet007 und elch für die Verbesserung im Zeitfahren :daumen: .

2. Anfrage @all:

Gruß Mic

zu 1: Danke
zu 2: Wenn sich das problemlos umsetzen lässt, bin ich dafür.

am kommenden Wochenende kann ich nicht dabei sein. Siehe unten. ;)

Sa 31.05. keine RTF in der Nähe
So 01.06. Moers Start: 07:30 - 10:00 Uhr
Sa 07.06. Stolberg 10:00 - 12:00 oder
Mettmann gleiche Startzeit
So 08.06. Duisburg 08:00 - 11:00
Sa 14.06. keine RTF in der Nähe
So 15.06. Walheim (Aachen) 07:00 - 10:00
Sa 21.06. Neersen 10:00 - 12:00
So 22.06. Jülich 07:00 - 10:00
Sa 28.06. Düsseldorf 11:00 - 13:00 oder
Erftstadt 10:00 - 13:00
So 29.06. Eilendorf (Aachen) 07:00 - 10:00

oder vielleicht doch lieber einen Marathon ;)
01.06. Rodenkirchen 06:30 - 07:30, 210 km
08.06. Oelde 06:30 - 07:30, 201
15.06. Ronsdorf 07:00 - 08:30, 206
22.06. Bottrop 06:30 - 10:00, 208 (Startzeit bis 10:00 Uhr stimmt sicher nicht :confused:)
29.06. Köln 06:00 - 07:30, 201

LG Ulle

Ich fahre in Rodenkirchen dann "nur" die 151 KM, sonst noch wer dabei?

Trikotalarm

Hi Grenzis,

von verschiedenen Seiten sind an mich Wünsche herangetragen worden, was die Ausstattung, die Farben und einige weitere Dinge angeht. Eigentlich wollte ich mir das Leben einfach machen, aber gut, da wir ja so oft nicht bestellen werden, werde ich das so weit wie es möglich ist berücksichtigen. Unter anderm war auch der Wunsch nach Windwesten geäußert worden, deshalb können die auch ab sofort geordert werden, Wenn genug zusammen kommen, können wir die gerne auch noch bestellen, sowie Trikots in allen Ausstattungsvarianten. Da das alles viel Arbeit ist, ich aber wenig Zeit habe, zögert sich alles natürlich ein wenig hinaus, da der Aufwand exponentiell steigt. Morgen spätestens werde ich die erste Bestellliste einstellen, anhand dem was mir per PN zugegangen ist beziehungweise hier schon gepostet wurde. Diejenigen, die sich schon geäußert haben, warten bitte ab und können das dann per PN korrigieren, wer noch nicht bestellt hat kann das per PN tun. Preise und so gibt es bei owayo, ich gehe davon aus, dass wir auf 35 Trikots kommen so wie es im Moment aussieht. Ich werde dann bald eine Deadline setzen, danach sind alle Bestellungen verbindlich.

@mic: Wir hatten ja per PN schon über dein Sponsoring gesprochen, wo würdest du es denn anbringen wollen? Ich glaub die Info fehlt den meisten noch. Ich hab nix dagegen, wenn es sich gut einfügt.

Wer noch Fragen hat bitte hierhin, damit mein Postfach nicht überquillt und ich nicht alles dreifach beantworten muss.

Gruß
Eddi

@Eddi
kannst du bitte mal eine Auflistung machen, wieviel Gelbe oder Weisse Trikots bestellt werden sollen.
Zudem wären Preise sehr intressant! Da ich ja nicht weiss, wieviel Trikot bestellt werden werden!

Am schönsten aber wäre, wenn du mal das Trikot mal in Weiss oder Gelb hier abbilden würdest!

@Eddi
kannst du bitte mal eine Auflistung machen, wieviel Gelbe oder Weisse Trikots bestellt werden sollen.
Zudem wären Preise sehr intressant! Da ich ja nicht weiss, wieviel Trikot bestellt werden werden!

Am schönsten aber wäre, wenn du mal das Trikot mal in Weiss oder Gelb hier abbilden würdest!

Auflistung kommt, hab ich doch geschrieben;) und du stehst auch schon drauf. Im Moment liegen wir bei ca 25 Trikots, wobei einige nur gesagt haben, dass Sie auch bestellen wollen und deshalb erstmal mit einem Trikot drinstehen. Trikotpreis: bei 35 stück kostet eins 36 € in der Standardausstattung, abzüglich die Prozente von Owayo, abzüglich Sponsoring von Mic verteilt auf die Trikots wenn alle einverstanden sind zuzüglich Porte und Verpackung und Sonderkosten verteilt auf die Trikots. Wenn es gut geht liegen wir -vorsichtig geschätzt - unter 35€ pro Trikot was für diese excellente Qualität immer noch ein sehr guter Preis ist.

Gruß
Eddi

Zurück