• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Auflistung kommt, hab ich doch geschrieben;) und du stehst auch schon drauf. Im Moment liegen wir bei ca 25 Trikots, wobei einige nur gesagt haben, dass Sie auch bestellen wollen und deshalb erstmal mit einem Trikot drinstehen. Trikotpreis: bei 35 stück kostet eins 36 € in der Standardausstattung, abzüglich die Prozente von Owayo, abzüglich Sponsoring von Mic verteilt auf die Trikots wenn alle einverstanden sind zuzüglich Porte und Verpackung und Sonderkosten verteilt auf die Trikots. Wenn es gut geht liegen wir -vorsichtig geschätzt - unter 35€ pro Trikot was für diese excellente Qualität immer noch ein sehr guter Preis ist.

Gruß
Eddi

Für mich wäre so ein Trikot interessant, wenn es hinten die üblichen 3 Rückentaschen und auf einer der 3 Taschen noch ein kleines Täschchen mit Reißverschluss hätte. Weiß wäre ok, gelb ist nicht so mein Ding, nehme ich nur für Regenjacken.

Für mich wäre so ein Trikot interessant, wenn es hinten die üblichen 3 Rückentaschen und auf einer der 3 Taschen noch ein kleines Täschchen mit Reißverschluss hätte. Weiß wäre ok, gelb ist nicht so mein Ding, nehme ich nur für Regenjacken.

Die üblichen drei Taschen ja, aber kein zusätzliches Täschchen mit Reißverschluss

Gruß
Eddi

Die üblichen drei Taschen ja, aber kein zusätzliches Täschchen mit Reißverschluss

Gruß
Eddi

Ok, habe grad gelesen, dass die nur rund 35 Euronen kosten, dafür ist das dann vermutlich nicht drin, Aldi zahlen und Assos bekommen dürfte sich ausschließen. Also ein weisses Trikot in Größe M würde ich nehmen.

Hallo Eddi;)

Ich möchte mich auch auf ein weisses Trikot in L festlegen. Danke für die viele Arbeit.
Gruss Oetzi

@ Eddi
Wenn ihr bestellt, würde ich ein gelbes und ein weißes Trikot mit Windjacke in XL bestellen . Auch von meiner Seite vielen Dank für die Mühe und das große Engagement.

@ Inflagranti
Super Leistung, klasse Ergebnis herzlichen Glückwunsch!

Trikotalarm

Anbei die erste Bestellliste, Änderungen bitte per PN an mich. Es sind jetzt 35.
Gruß
Eddi

Anhänge

...

@mic: Wir hatten ja per PN schon über dein Sponsoring gesprochen, wo würdest du es denn anbringen wollen? Ich glaub die Info fehlt den meisten noch. Ich hab nix dagegen, wenn es sich gut einfügt....

Gruß
Eddi

Wenn ich das richtig gesehen habe, wäre auf den schwarzen Streifen rechts und links (Seitennaht) noch Platz für ein Sponsoring. Weißer Schriftzug >> www.niederrhein-aktiv.info <<. Die Nic* hat mal versucht, das anhand dieses netten männlich Models bildlich darzustellen. ;) So in etwa könnte das dann aussehen.

#
attachment.php

Ich möchte die Liste noch ein wenige erweitern, und hoffe dass das mit den Größen so hinkommt, denn beim nachmessen meiner Trikots lag ich in der Breite bei 48cm, also genau zwischen M+L laut Owayo. Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. der Größen?

Für Mic:
1x Kurzarm, weiß, Gr. L
1x Kurzarm, gelb, Gr. L
1x Weste, schwarz, Gr. L

Für Nic*:
1x Kurzarm, weiß, Gr. XL

@Eddi: Erstmal danke für die Mühe die du dir machst! geht auch nochmal per PN an dich.

Gruß Mic

Anhänge

• demo_sponsor.jpg
    demo_sponsor.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 206

Wenn ich das richtig gesehen habe, wäre auf den schwarzen Streifen rechts und links (Seitennaht) noch Platz für ein Sponsoring. Weißer Schriftzug >> www.niederrhein-aktiv.info <<. Die Nic* hat mal versucht, das anhand dieses netten männlich Models bildlich darzustellen. ;) So in etwa könnte das dann aussehen.

#
attachment.php

Ich möchte die Liste noch ein wenige erweitern, und hoffe dass das mit den Größen so hinkommt, denn beim nachmessen meiner Trikots lag ich in der Breite bei 48cm, also genau zwischen M+L laut Owayo. Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. der Größen?

Für Mic:
1x Kurzarm, weiß, Gr. L
1x Kurzarm, gelb, Gr. L
1x Weste, schwarz, Gr. L

Für Nic*:
1x Kurzarm, weiß, Gr. XL

@Eddi: Erstmal danke für die Mühe die du dir machst! geht auch nochmal per PN an dich.

Gruß Mic

Hi Mic,
1. die Trikots sind sportlich knapp.
2. Bei diesem werbewirksamen Modellathleten fügt sich das Sponsoring gut ins Gesamtbild ein. Von daher meine Zustimmung.

Gruß
Eddi

das werden bestimmt noch mehr, aber mal so zwischen durch die "Langarm-shirts" sind die geflauscht?

Hallo Opi,
es gibt beide Ausführungen, mit und ohne Flausch. Ich habe ein Langarm-Trikot ohne Flausch und habe es gerade im Frühjahr und Hergst sehr sehr oft getragen. Ich finde es deutlich besser als mit Ärmlingen zu fahren und werde mir dieses auch noch in blau zulegen.
Die Erfahrung hat gezeigt, wenn es so kalt ist, dass du die "geflauschten" brauchst, dann werden Grenzfahrer meist sehr einsam. :rolleyes:
Außerdem kannst du als Ergänzung sehr gut ein langärmeliges Sportunterhemd darunter ziehen und dann bist du perfekt für den Winter gerüstet.

In diesem Sinne !!!

@ All
wer ist heute an der PB??

Hallo Opi,
es gibt beide Ausführungen, mit und ohne Flausch. Ich habe ein Langarm-Trikot ohne Flausch und habe es gerade im Frühjahr und Hergst sehr sehr oft getragen. Ich finde es deutlich besser als mit Ärmlingen zu fahren und werde mir dieses auch noch in blau zulegen.
Die Erfahrung hat gezeigt, wenn es so kalt ist, dass du die "geflauschten" brauchst, dann werden Grenzfahrer meist sehr einsam. :rolleyes:
Außerdem kannst du als Ergänzung sehr gut ein langärmeliges Sportunterhemd darunter ziehen und dann bist du perfekt für den Winter gerüstet.

In diesem Sinne !!!

@ All
wer ist heute an der PB??

@ XTR,
ich trage mein geflauschtes graues GF-Shirt sehr gerne in der von dir erwähneten "Übergangszeit" oder beim RaR nachts, es hat allerdings etwas gelitten bei meinem Chrash im letzten Jahr.
Daher tendiere ich zum geflauschten.
Da ich aber weis, mit jedem "neuen Auswahlkriretium" wird die Qual der Wahl größer und Eddi muss exorbitant viel Zeit investieren, sollten wir den "Ball flach" halten.

@Eddi, neue Sponsoren mit nem regionalen Bezug an der richtigen Stelle finden auch meine Zustimmung.

Aktueller Stand, 46 sind es jetzt - 4 fehlen bis zur nächsten Preisstufe, das lohnt sich nochmal richtig.

Anhänge

Zurück