AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Für mich wäre so ein Trikot interessant, wenn es hinten die üblichen 3 Rückentaschen und auf einer der 3 Taschen noch ein kleines Täschchen mit Reißverschluss hätte. Weiß wäre ok, gelb ist nicht so mein Ding, nehme ich nur für Regenjacken.
Auflistung kommt, hab ich doch geschriebenund du stehst auch schon drauf. Im Moment liegen wir bei ca 25 Trikots, wobei einige nur gesagt haben, dass Sie auch bestellen wollen und deshalb erstmal mit einem Trikot drinstehen. Trikotpreis: bei 35 stück kostet eins 36 € in der Standardausstattung, abzüglich die Prozente von Owayo, abzüglich Sponsoring von Mic verteilt auf die Trikots wenn alle einverstanden sind zuzüglich Porte und Verpackung und Sonderkosten verteilt auf die Trikots. Wenn es gut geht liegen wir -vorsichtig geschätzt - unter 35€ pro Trikot was für diese excellente Qualität immer noch ein sehr guter Preis ist.
Gruß
Eddi
Für mich wäre so ein Trikot interessant, wenn es hinten die üblichen 3 Rückentaschen und auf einer der 3 Taschen noch ein kleines Täschchen mit Reißverschluss hätte. Weiß wäre ok, gelb ist nicht so mein Ding, nehme ich nur für Regenjacken.