• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Ötzi,
jetzt brauchste aber keine Heckenschere mehr oder? ;)
Denke, du warst doch schlau genug und bist nicht mit einem Rad in diesem Gitter hängengeblieben oder? Ich nämlich schon :eyes:
Seitdem immer daran denken und etwas schräg einfahren nicht wahr :)

@all,

ist denn morgen jemand in Geilenkirchen?
Das Wetter will morgen zwar nicht so richtig mitmachen, doch zwischendurch soll sich auch mal die Sonne blicken lassen ...... bitte bitte....
Ich werd' mal gucken, wahrscheinlich pack' ich mein Rad ins Auto und entscheide dann vor Ort, was geht und was nicht ;)

Hallo Tom, hallo Eddi, schad, daß wir uns nicht gesehen haben. Ich bin dann pünktlich los. Anfangs alles ganz easy. Aber am Ende waren selbst Autobahnbrücken hohe Berge. Hab trotzdem den 30er Schnitt gehalten.
Tolle RTF, ich liebe diese Gegend mit den Bruchsteinhäusern und dem weiten Blick über das Umland wenn man oben angekommen ist.
Also bis zur nächsten RTF im Aachener Umland.

So ich habe dann mal fertig !!!! :(

Meine Radsaison wird sich unwesentlich und unplanmäßig ein wenig verändern.

Habe mir dann mal in der Eifel die Schulter gebrochen. Schöne schei...,
aber na ja.

Da ich jetzt erst mal ein wenig in weißen Betten rumliegen muss, nur noch kurz die Bitte, mich bei den Trikots zu brücksichtigen. XTR weiß bestens bescheid.

PS: Ich kann euch nur raten, nie wieder ohne Helm zu fahren, meiner hat mir sicherlich den Schädel gerettet. Der Helm ist gebrochen.

Gruß an alle Grenzfahrer und kommt gesund durch die Saison.......

Meine Güte Gummibär :eek:
Die besten Genesungswünsche von mir!
Hab Geduld, ist sicher leichter gesagt als getan. Wahrscheinlich eine OP?
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut verläuft und du die "Auszeit" gut überstehst.

Grüße.....

@ Gummibär: Auch von mir die besten Genesungswünsche! Hoffentlich wird die Pause nicht zu lang, ich wünsch dir, dass alles schnell und komplikationslos verheilt.
Eddi

@ GummiBär
Beste Genesungswünsche auch von mir, hoffentlich erholst du dich schnell.

Ich fand es gut, dass du reingeschrieben hast, wie wichtig doch so ein Helm ist. Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie der Kopf nach einem Unfall mit Helmbruch aussähe, wenn kein Helm getragen worden wäre.

Oh Gummibär, das hört sich ja gar nicht gut an. :(
Nic* und ich wünschen dir gute Besserung und das du bald wieder fit und gesund bist.

Gruß Mic

@Gummibär:(

Erstmal alles alles Gute, und das alles wieder gut verheilt! Wenn es wieder passt schreib mal wie das passiert ist. Ohne Helm fahr ich jetzt mindestens seit einem Jahr oder länger nicht mehr! Wie gesagt, gute Besserung und alles Gute....
Oetzi

Meine Radsaison wird sich unwesentlich und unplanmäßig ein wenig verändern.

aber na ja.

Da ich jetzt erst mal ein wenig in weißen Betten rumliegen muss, nur noch kurz die Bitte, mich bei den Trikots zu brücksichtigen. XTR weiß bestens bescheid.

PS: Ich kann euch nur raten, nie wieder ohne Helm zu fahren, meiner hat mir sicherlich den Schädel gerettet. Der Helm ist gebrochen.

Gumibär, auch vom mir aus alles Gute, schnelle Genesung.:wink2: Ich hoffe, du kannst im Herbst wieder fahren. Das mit dem Helm kann ich nur unterstreichen; es wird leider immer wieder hier bewiesen.

Alles Gute !

Hallo Gummibär :)

von uns natürlich auch beste Genesungswünsche.
Dein Ärger und deine Enttäuschung sind verständlich wo du ja so Fit in die neue Saison gestartet warst.

Aber Gott sei Dank hattest du einen Helm auf. Ich selbst habe einen schweren Radunfall auf Mallorca miterlebt bei dem der Helm auch leben gerettet hat und fahre seidher nicht mehr ohne.

Wir wünschen dir das du bald wieder aufs Rad kannst.
:love:

Hallo Gummibär
auch ich wünsche Dir gute Besserung , das Du ganz schnell wieder fit bist und alles gut verheilt. Ich fahre auch nie mehr ohne Helm seit ich das Rennrad habe. Zum Glück warst Du auch so vernünftig, das hätte viiiiiiiiiiel schlimmer ausgehen können:eek:

Gruß Ulli

Hallo Gummibaer,

auch von mir gute Besserung.

Den Helmhinweis werde ich fuer unsere Kurzen an die Haustuer nageln.

Erik

Hallo Gummibär,

auch auf diesem Wege noch einmal gute Besserung und alles Gute für die Operation.

@Gummibär

Beste Genesungswünsche von mir an dich! Hab meiner Freundin auch direkt zum Rad einen Helm dazugekauft. (@xtr danke, Helm passt und Geld ist unterwegs) Hoffe Sie wird ihn auch immer tragen!

Mir selbst hat so 2001 mein Helm geholfen schlimmeres zu Verhindern.Hatte damals linkes Schlüsselbein, rechte Hand, Platzwunde linke Augenbraun und auf dem Rücken...

Ohne Helm wahrscheinlich noch schlimmer!

aber na ja.

geht doch gar nicht....:eek:
seid wann haben Gummibären Knochen :confused:

da bist du aber mächtig abgerauscht ???
Wie schnell so etwas gehen kann haben wir heute auch Geilenkirchen beim Radrennen als Zusachauer miterleben dürfen.
Ich sollte wohl auch öfter mal mit Helm fahren.

Omaolly und ich wünschen dir baldige und vollkommende Genesung

Herzlichen Glückwunsch inflagranti
zum 5.- Platz beim West-Tour Hobby-Rennen.
Du hast die Grenzfahrer würdig vertreten :love: .
Mit ein wenig mehr Rennerfahrung und Optimierung der Taktik wäre dir ein Platz auf dem Treppchen sicher gewesen.

der
opareiner

das war der Final-Sprint der U19: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/69513/limit/last1

Zurück