• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Weiss wäre ich auch dabei (2 mal "L" und einmal "s"),

wenn es das Ibisweiss von Audi ist! Das sind verdammt gut aus!

PINK wäre für die Damen auch was feines!

Wie sieht es eigentlich aus mit Hosen?

Kann die mal jemand online setzten!

@all

Bin heute mal mit einem neuen Radsportkamerad 2,5 h durchs Kraichgau gefahren. Verdammt schön wars.
Von meiner Form vom letzten Jahr bin ich dennoch Jahre entfernt.:rolleyes:

Zitat von Oetzimann
Hallo...eins vorweg...Eddi ist für mich heut der GF Nr1 klasse wie du die Ulle die gesamte Strecke begleitet hast übrigens machst du das am Besten mit den Trikots Gelb wäre auch OK

Ich kann mich da nur anschließen. Ich fand das wirklich Super das der Eddi mit mir gefahren ist:daumen: obwohl er viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schneller kann. Danke!!! (die ersten 45km bin sogar ich einen 30 Schnitt gefahren Boooooooooooooo:eek: , so schnell war ich noch nie:jumping: ) , leider haben der Wind und die Steigungen, den Schnitt zu nichte gemacht:mad: aber ich bin angekomme auch wenn ich es zwischendurch ganz gut in den Beinen merkte:rolleyes: .Eddi und Miss Biss haben mich dann wieder aufgebaut:dope:

@ Miss Biss war schön, das Du Dich uns angeschlossen hast.
War noch genug Kuchen nach Deinem Geschmack da?;) :D wäre ja gerne schneller gefahren aber...... ging noch nicht. Bringe sonst demnächst doch besser eigenen Kuchen mit, damit auch die noch was leckeres bekommen ,die mit mir fahren :lol:

@war schön wieder so viele von den Grenzfahrern und Grenzfahrerinen zu treffen :daumen:

Bilder sind online

Gruß Ulli

Ja Leutchen, ein Trikot in WEIß hätte ich auch gerne! In BLAU (die zweite Variante) allerdings auch :)
Und GELB? Was Gelbes hab ich bisher noch gar nicht, aber warum eigentlich nicht? ;)
Wollte auch grad mein Interesse an einer Windweste bekunden, doch...

....
hätte übrigens die wind-weste in M anzubieten, mir ist sie einfach zu groß :mad: mag sie nicht fahren...

.... eventuell wäre das hier etwas für mich? :)
Vielleicht passe ich in diese Größe rein? :o Könnte was eng sitzen oder? Naja, umso windschnittiger :D
@MissBiss, es wäre nett, wenn du die Weste bei nächster Gelegenheit mit auf die Tour nimmst, schon mal Danke dafür! :daumen:

Hallo nic* und mic,

für eure erste RTF ein beachtliches Tempo und die Strecke war z.T. auch nicht ohne. Ich war am Ende der 110er ganz schön platt.
Gruß
Micha

Ich kann mich da nur anschließen. Ich fand das wirklich Super das der Eddi mit mir gefahren ist:daumen: obwohl er viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schneller kann. Danke!!! (die ersten 45km bin sogar ich einen 30 Schnitt gefahren Boooooooooooooo:eek: , so schnell war ich noch nie:jumping: ) , leider haben der Wind und die Steigungen, den Schnitt zu nichte gemacht:mad: aber ich bin angekomme auch wenn ich es zwischendurch ganz gut in den Beinen merkte:rolleyes: .Eddi und Miss Biss haben mich dann wieder aufgebaut:dope:
Gruß Ulli

Danke, Danke, hat mir aber auch wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich noch an der Feinabstimmung arbeiten muss, ein paar mal war ich doch etwas zu schnell geworden, was dann mit Sicherheit dazu geführt hat, dass du an manchen STellen etwas mehr getreten hast als gut für dich war. Auf die Gesamtstrecke betrachtet ist zwischendurch langsamer oft etwas schneller, da einfach mehr Reserven bleiben. Aber es war schon eine TOP-Leistung mit welcher Willensstärke du dich da durchgebissen hast, auch wenn es mal schwer wurde und ich denke, das wirklich gute Gesamtergebnis sprich für sich.
Gruß
Eddi

@nic* und mic

Glückwunsch zur ersten (und erfolgreichen!) RTF, ich hoffe doch sehr, das wir euch dann demnächst öfters auf solchen Veranstaltungen sehen.

@jader
Vielleicht sieht man sich ja in Stolberg

Gruß
Eddi

Thema Trikots:

Ich hab eben mal Owayo kontaktiert und angekündigt, dass wir bald wieder bestellen werden. Bei der Gelegenheit hab ich mal angefragt, ob man Nickname auf die eine Seite und realen Namen auf die andere Seite des Kragens drucken kann. Am WE werde ich mal die ersten Bestelllisten generieren und einen Zeitpunkt setzen, bis wann sich jeder entschieden haben sollte. Das Thema mit den Farben scheint sich ja von alleine zu regeln.

Gruß
Eddi

Thema Trikots:
Bei der Gelegenheit hab ich mal angefragt, ob man Nickname auf die eine Seite und realen Namen auf die andere Seite des Kragens drucken kann.

Hey Eddi,

ich meine das ginge nicht da die nur eine Seite bedrucken können. Vielleicht hat es sich aber auch geändert. Andere Möglichkeit wäre beides Hintereinander zu schreiben oder eines in Klammern. Die Länge ist nämlich egal so viel ich weiß.

Hallo zusammen, :wink2:

@Mike and Bike: Ja war prima gestern und schön dass wir ein gutes Stück zusammen gefahren sind. Ich wäre ja gern weiter die 110er mitgefahren, aber da wir ja noch An- und Abfahrt hatten, war es schon besser die kurze Runde zu wählen. Man sieht sich bestimmt wieder bei einer der nächsten RTF.

@all: Was lese ich da, ihr habt einen Pokal, bzw. Preis geholt?!:eek: Wow super, Glückwunsch. :daumen: :)
Aber auch schön zu lesen, dass nicht nur die „ganz Wilden“ auf ihre Kosten gekommen sind und auch einen schöne RTF mit viel power gefahren sind. :daumen:

Nachtrag:
@Eddi: Unsere Sonntagsrunde fand ich auch wieder klasse und was die Zeiten betrifft - das kriegen wir auch noch hin, man muss ja schließlich noch Ziele haben. ;)

@XTR und die Mittwochstruppe: Auch hier natürlich Danke für die flotte Runde vorgestern.

Trikots: Möchte ich auch gern haben. Weiss wäre schön, Gelb fänd ich auch ok. Hauptsache sitzt, passt und hat Luft. :D

Gruß Mic

War eine schöne Tour gestern mit netten Leuten. :)

Bei einem weißen und/oder gelben Trikot wäre ich auch wieder mit dabei.

Apropos Trikot:
Ich hätte noch ein Trikot in dem "neuen" Blau sowie die schwarze Windweste jeweils in XXL günstig abzugeben.
Beide sind ungetragen, da leider zu groß.

Hallo, Grenzfahrer!!!

War gestern wirklich ne super tolle Tour!:) Besonders der belgische Kreisel hat ganz schön geschlaucht. Und natürlich haben Elch und Nicole auch die Radintervalle vor dem Feld weh getan. :o Nach 80 km Strecke haben wir uns dann aus dem jagendem Feld ausgeklinkt, wegen dem anstehenden Einzelzeitfahren am Samstag (Cycletec) und sind dann gemütlich GA1 Ausgefahren.;)

Und das Ausklingen der Touren anschließend zusammen mit Kaffee und Kuchen kann man durchaus öfter machen!!:D

Wegen der großen Anzahl von Grenzfahrern die insgesamt dabei gewesen sind, sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken um einen Stammtisch-Wimpel machen, um einen gemeinsamen Tisch zu reservieren.:aetsch:

Und ich hätte auch gerne 2 gelbe Trickots in Gr. 36

Hallo Grenzfahrer,
ich möchte auch noch meinen Kommentar zur gestrigen RTF abgeben:
Mein Tacho und meine Pulsuhr haben ihren durchschnittlichen Jahreshöchstwert angezeigt.
Grenzfahrer typisch wollte ich eine ruhige Runde drehen, was aber schon am Start zum scheitern verurteilt wurde, denn um Eddi und Ulli folgen zu können lag der Schnitt schon weit > 30.
Als dann irgendwann die Lokomotiven XTR und fastrosi die Führung übernahmen und die Gruppe größer wurde hieß es, nur nicht abreißen lassen. So lange und so schnell war ich noch nie in einer Gruppe unterwegs, das war eine neue Grenzerfahrung für mich, GEIL.
Gut, an meiner „Steigfähigkeit“ bei den so heiß geliebten riesigen, steilen und langen Bergen am Niederrhein:eek: muss ich noch arbeiten, aber ich hab ja noch Zeit bis zum 24.Aug. …:D
Dass es noch schneller ging hat uns nur der „Grenzfahrer-Express“ bewiesen
(Ich will wissen was Ihr frühstückt, das Rezept brauch ich, unbedingt).

Den Eddi befördern wir zum Gentleman –Grenzfahrer.

Mit 15 Teilnehmer (inkl. dem eingemeindetem Weizenblitz-Häuptling) die 3. größte Gruppe zu bilden ist ja nur die halbe Wahrheit.
in WIRKLICHKEIT waren mehr Grenzi´s am Start/Ziel, nur nicht gleichzeitig.
Wenn meine Liste stimmt fehlten (zum 2. Platz):
Nic-Sternchen (Respekt. jetzt schmeiß den Rollator weg)
Mic (tolle Leistung)
jader (kenn ich noch nicht)
Mike and Bike (kenn ich auch noch nicht, ist der 2Grenzi´s, dann zählt er doppelt???)
und natürlich unseren kleinen Gallier („gönn“ dir deine Auszeit dann wird alles wieder gut, ganz bestimmt).
Toll bunt wird´s wenn jetzt noch gelb und weiß (noch andere ???)als Trikotfarbe dazu kommen (will ich natürlich auch haben und Olly hat sowieso nix zum anziehen…). Anthrazit haben wir schon, heißt bei uns nur GRAU.

Ich glaube die RTF-Veranstalter im Grenzland werden die Grenzfahrer noch kennen lernen.
Mit euch immer wieder gerne, da macht sogar das Kuchen essen Spass.
der
opareiner

Danke, Danke, hat mir aber auch wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich noch an der Feinabstimmung arbeiten muss, ein paar mal war ich doch etwas zu schnell geworden, was dann mit Sicherheit dazu geführt hat, dass du an manchen STellen etwas mehr getreten hast als gut für dich war. Auf die Gesamtstrecke betrachtet ist zwischendurch langsamer oft etwas schneller, da einfach mehr Reserven bleiben. Aber es war schon eine TOP-Leistung mit welcher Willensstärke du dich da durchgebissen hast, auch wenn es mal schwer wurde und ich denke, das wirklich gute Gesamtergebnis sprich für sich.
Gruß
Eddi

Stellenweise war es wirklich schwer:rolleyes: aber richtig . Bin da schon manchmal an meine Grenzen gestoßen (bei einigen Steigungen und dann auch noch mit Gegenwind), mußte da wirklich meinen inneren Schweinehund überwinden, das ich nicht absteige und weiter kämpfe. Hatte aber Euch (Dich und Miss Biss) dabei das war wie Dope:dope: . Das ist unter anderm das tolle wenn man nicht alleine fährt, ich gebe dann nicht so schnell auf. Ich hoffe das Ihr irgendwann keine Rücksicht mehr auf mich nehmen braucht, ich arbeite daran:D , komme meinem Ziel immer ein Stück näher:)
War ein toller Tag gestern auch der Ausklang der RTF mit allen zusammen.

Wenn das Trikot in weiß nicht durchsichtig ist, würde ich auch weiß nehmen. Wie ist das wenn ich noch ein rotes haben möchte, kostet das mehr wenn ich die einzige bin die rot haben will ?

Gruß
Ulli

RTF vom RC Dorff e.V. Stolberg

http://www.rc-dorff.de/rtf.htm

Ich werd auf dem Rad anreisen und erst mal den Kuchenstand pluendern...vielleicht fahr ich dann noch die kleine Runde.

Erik

Nochmal zur RTF in Stolberg: Ich fahre morgen frueh gegen 8:00h ab Erkelenz Schule (wo Start und Ziel der Erkelenzer Tour war) mit dem Rad los. Normalerweise muesste ich dann ~11:00h in Breinig sein. Startzeit in Breinig ist 10:30h - 13:00h. Da Hin- und Rueckweg fuer mich 150km sind, fahr ich dann nur die kleine Runde.

Da gibts uebrigens richtige Steigungen...
Wenn jemand mit will, ich bin unter 0173 8786487 zu erreichen.

Erik

dolle Grenzfahrer-Rtf :daumen: :daumen: egal ob vorne oder hinten es macht in jeder Gruppe Spass mit den Grenzis .... zunächst im Grenzfahrer - express ;zuletzt mit hechelnder Zunge ( meine Laktattolleranz ist noch nicht so hoch Jungs,drum hats nur zum im Windschatten bleiben gerreicht :D :rolleyes: ) dann nach der 2 ten Kontrolle als ich mich mit Raceman im Schoße der grossen Grenzfahrergruppe wiederfand ...mit der wir dann im angenehmen Reisetempo Richtung Kaffee u. Kuchen gerollt sind :D das Apres`cycle war dann auch sehr gesellig ...ausser dass das Angebot an der Kuchentheke nicht mehr so reichhaltig war , - hätte doch an Inflagranti dranbleiben sollen ...befürchte,der hat mir die besten Stücke wechgeschnappt :D :D

zu den Trikots : tendiere auch zu nem weissen ...doch auch gelb wäre nicht schlecht - wollte schon immer mal im " Maillot Jeune" fahren ( hoffe ich hab das nu richtig geschrieben :confused: :D )

Ich hab das Feedback von Owayo - wir können beide Seiten des Kragens bedrucken lassen. Eine neue Farbtabelle bekomme ich zugeschickt.

Gruß
Eddi

Zurück