• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ja das war ja heute eine SUPER Tour:daumen:. Nochmals meinen herzlichsten Dank an die XTR`s, die die Route incl. Reservierung am weißen Stein so perfekt organisiert haben.

Auch wenn die Devise langsam fahren ausgegeben war, was ja bekanntlich bei den Grenzfahrern immer etwas problematisch ist, sind wir doch sehr flott und trotzdem zur Zufriedenheit aller unterwegs gewesen. Ich konnte auch einige neue Gesichter zu den Personen kennen lernen, von denen ich sonst nur im Forum gelesen habe. Alles in Allem können wir so etwas gerne wiederholen.

@ alle, die Fotos online gestellt haben, Danke, sind echt klasse geworden!

Hallo Grenzi's,

habe soeben Fotos der Pfingsttour eingestellt.
:)

@elch:

„Pfingstrunde mit den Grenzfahrern
Dauer: 00:01:00 h,
Distanz: 0,00 km,
Trainingsbereich: Regeneration
Stimmung: Sehr gut,
Wetter: sonnig,
Puls: 49,“
:eek:
sach mal elch, du hast doch wohl nicht unsere schöne Tour gestern verschlafen? ;) :D :lol:

Grüßle die Nic* :duck:

tolle Fotos von der Pfingsttour ...wäre gerne dabei gewesen , hatte meine Kids da :D -- sagt mal , ihr habt doch nicht zufällig an der Gistapermolen bei Vlodrop Pause gemacht ...sieht zumindest auf einigen bildern so aus ...da war ich nämlich mit den Meinen Gestern auch ...:eek:

hoffe bald mal wieder ner gemeinsamen Runde beiwohnen zu können ...denke mal am 22.Mai bei der Erkelenzer Rtf ...:rolleyes:

bis denne, der Speedy :i2:

tolle Fotos von der Pfingsttour ...wäre gerne dabei gewesen , hatte meine Kids da :D sagt mal , ihr habt doch nicht zufällig an der Gistapermolen bei Vlodrop Pause gemacht ...sieht zumindest auf einigen bildern so aus ...da war ich nämlich mit den meinen Gestern auch ...:eek:

hoffe bald mal wieder ner gemeinsamen Runde beiwohnen zu können ...denke mal am 22.Mai bei der Erkelenzer Rtf ...:rolleyes:

bis denne, der Speedy :i2:

Hallo Speedy....nää die Pause haben wir am weissen Stein gemacht;)....Erkelenz wird wohl auch bei mir klappen:D

@speedy: Wär super mal wieder gemeinsam zu fahren, ich hoffe das es bald wieder klappt.
Gruß
Eddi

Nochmal der Hinweis: Heute abend 21 Uhr auf Arte: Rennrad Hi-Tech, der Kampf um hundertstel Sekunden. Falls es jemanden interessiert

Gruß
Eddi

Ich würde gerne die Erkelenzer RTF fahren, muss aber sehr früh fahren, da ich Mittags schon zu einer Geburtstagsfeier eingeladen bin. Ich werde also spätestens um 7:00 Uhr starten, dann kann ich die 100-ter fahren.

So wie es bis jetzt ausschaut kann ich die Erlelenzer RTF auch mitfahren:jumping:
Opareiner und Omaolly auch dabei ? Wäre schön wenn wir wieder zusammen fahren würden wie in Tönisvorst, das hat mir gut gefallen und das Tempo war auch ok für mich.:daumen:
Wer hat denn noch Interesse ?

Gruß Ulli

So wie es bis jetzt ausschaut kann ich die Erlelenzer RTF auch mitfahren:jumping:
Opareiner und Omaolly auch dabei ? Wäre schön wenn wir wieder zusammen fahren würden wie in Tönisvorst, das hat mir gut gefallen und das Tempo war auch ok für mich.:daumen:
Wer hat denn noch Interesse ?

Gruß Ulli

mal sehen....ich glaube schon das ich dabei bin,
werde aber bestimmt nur mit dem alten Canyon fahren können da mein neues Kuota ins "Hospital" zum röntgen muss und Olly die "Kröten fürs Krankenhaustagegeld verdienen darf" :love:

Ihr habt ja alle so nett von den RTF geschwärmt, da hab ich richtig Lust bekommen auch mal daran teilzunehmen. Daher werde ich voraussichtlich bei der RTF in Erkelenz mitfahren. Werde wenn, dann allerdings recht zeitig an den Start gehen, weil ich Nachmittags noch was vor hab. Mal gucken ob ich jemanden finde, dessen Tempo ich beihalten kann. Ich würde mich besonders freuen die Grenzfahrer wiederzusehen. :)

Weiß eigentlich jemand wie die Strecke verläuft? Auf der Website des ERC waren nur recht dürftige Informationen dazu.

Gruß die Nic*

@Mittwochsrunden-Grenzis:

Hat Spaß gemacht endlich mal wieder ein Stück mit Euch zu radeln und mit dem ein oder anderen ein wenig zu quatschen. Wetter war ja einfach nur herrlich.
Und natürlich: Vielen Dank für die Couch :love:

Wer hat denn das Rennen in Allrath gestern gewonnen oder habt ihr Euch etwa zurückgehalten? Ne, das geht doch gar nicht oder?

Dank Euch konnte ich gestern auf jeden Fall meine Jahresgesamtkilometerleistung verdoppeln :) So kann es weiter gehen.

Hey Leutchen,

war ja richtig " cool " gestern mal wieder nach fast 1 1/2 jahren
auf einem mittwoch mit euch > fietsen < zu gehen, leider soll der rueckweg von ArH. nicht so toll gelaufen sein > hoert man so bis nach Holland rein <. :-)

Kandalf war gestern fuer mich der gewinner des tages, auch ohne Allrather -bergankunft.

Na ja, klasse hat man[n] wenn man kraft mit verstand
verbindet.;) nee, ihr vier muske(tiere)

Ghost = unsichtbar
Raider zu deutsch „Angreifer“, „Räuber“,

also immer schön aufpassen grenzfahrer wenn ich mit euch unterwegs bin ! Baah

Raider heißt jetzt TWIX :aetsch:
(nicht nur in Deutschland):wink2: :duck:

Ghost = unsichtbar
Raider zu deutsch „Angreifer“, „Räuber“,

also immer schön aufpassen grenzfahrer wenn ich mit euch unterwegs bin ! Baah

Raider heißt jetzt TWIX :aetsch:
(nicht nur in Deutschland):wink2: :duck:

stimmt opareiner, Du hast recht:D
also in zukünftig Ghost Twix:aetsch: , hört sich irgendwie komisch an:aetsch: :lol: :duck:

Also ich fand die Mittwochsrunde wieder mal klasse. Danke nochmal an elch und Hundebesitzter die mich bei der fulminaten Aufholjagd moralisch unterstützt haben. :)

Ja und weil´s Mittwoch so schön war habe ich die Nic* gestern noch 50km durch den strömenden Regen gehetzt. Da kam Freude auf. :D

Gruß Mic

Zurück