• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Der Roadrunner kränkelt noch ... und kommt nicht so richtig in die Pötte

Hab in letzter Zeit ne Menge fotografiert........

http://home.fotocommunity.de/rs.photo

RS-photography ( einfach Googeln )

wen`s interresiert :)

Tja und letzte Woche wollte ich loslegen da hat mich die Allergie erwischt :-(

Ich bin erstmal für heute und das Wochenende raus :(

Hoffe das ich nächste Woche den Marathon fahren kann.

und bin stolzer Besitzer eines Garmin Edge 705 :)

Naja der Sommer kommt ja erst noch.

Lg.

Willkommen an alle neuen die ich noch nicht kenne !!

Also wenn es in Moppel Geschwindigkeit abgeht fahre ich mit und klemme mich hinter dem Opa in den WS!

Pfingsten könnte ich dabei sein!

Gruss der mit dem Bauchring!:aetsch:

Hallöchen Grenzfahrer,

melde mich zurück aus meiner Basketballsaison.
habe jetzt auch wieder losgelegt Runden zu drehen. Aber erstmal gemächliche, da ich auch eine Sprungelengsüberdehnung erlitten habe.

Mittwochs ist bei mir aber dennoch problematisch weil mein Training mittwochs um 8 uhr ist, und daher das knapp wird.

Am Vateratg wird bei uns ne andere Art von Radtour durchegführt ;-)

Pfingsten wäre ich aber sonst auch gerne nochmal dabei, wenn wirklich ein ruhiges Tempo gehalten wird.

mfg Ben

Hatte heut der Wind gedreht:rolleyes: oder der Oetzi keine Ahnung mehr:confused: aber schön wars:daumen: Raceman und Eddi ihr werdet immer besser;)

Hatte heut der Wind gedreht:rolleyes: oder der Oetzi keine Ahnung mehr:confused: aber schön wars:daumen: Raceman und Eddi ihr werdet immer besser;)

Hier regnets wie S**, ich hoffe alle sind trocken nach Haus gekommen. Die Runde war heute SUPER :D Oetzi du bist ein klasse Tourguide:daumen: :daumen: :daumen: Ja der Wind hat gedreht, aber was solls. Heute war endlich mal wieder so ein Kick wie ich ihn zuletzt vermisst habe :D, das läßt mich doch zuversichtlich auf den Marathon blicken.

Gruß
Eddi

Kaum zeigt das Termometer Richtung 20° schaltet der Körper gleich einen Gang höher und die Pedalen drehen wie von Geisterhand. :eek: Eddi und Raci ihr habt wirklich einen guten Sprung gemacht.

Da sich die meisten ja nun auf Pfingsten festgelegt haben und Muttertag soll nun ja doch entgegen den Kalendereinträgen am Pfingstsonntag sein, würde ich sagen, wir starten die gemeinsame Tour am Pfingstmontag.
Ich mache mir in den nächsten Tage mal ein paar Gedanken und werde eine schöne Tour vorbereiten. Ich denke mit ca. +-100 km und einer Pause mit Kaffee und Kuchen seid ihr einverstanden. Fahrzeit mit Pause werden dann ca. +-5 Std. sein.
Treffpunkt gebe ich noch genau bekannt ( kommt auf die Strecke an), Abfahrt 9.30 Uhr.

Beste Grüße
xtr-typ

Kaum zeigt das Termometer Richtung 20° schaltet der Körper gleich einen Gang höher und die Pedalen drehen wie von Geisterhand. :eek: Eddi und Raci ihr habt wirklich einen guten Sprung gemacht.

Eine Mittwochsrunde wie ich sie ich vom letzten Jahr her kenne.:daumen:
Nur das ich besser Schritt halten kann :D :D.
Euer Lob gibt mir natürlich noch mehr Motivation.;)
Schön war`s.
LG

Eine Mittwochsrunde wie ich sie ich vom letzten Jahr her kenne.:daumen:
Nur das ich besser Schritt halten kann :D :D.
Euer Lob gibt mir natürlich noch mehr Motivation.;)
Schön war`s.
LG

Klasse, raceman, Glückwunsch von hier aus - schöner Leistungsssprung.:daumen:
Ich selber falle bis auf Weiteres aus, habe eine Nervenentzündung an der Wirbelsäule :( - Marathon fällt aus, erstmal kein Sport möglich. Ich bin aber, sobald es wieder geht wieder dabei...muss Formmäßig aber ganz von vorne anfangen.

Muss eben wieder alles gut werden......

Der Oetzi hat am Wind gedreht!
Meine Nachwuchsabteilung hätte mir mittags nicht die Farfale wegessen sollen:mad: -war ich auf einmal platt!
Bis nächste Woche!:D

Hallo,

melde mich nun auch mal nachdem ich ewig nicht mehr im Forum geschrieben habe!

Bin am Montag mal 1,5 h gerollt, sowie gestern endlich mal einen Kontakt aufgebaut und nach der Arbeit 2,75 h (29er Schnitt ;)) in der Pfalz unterwegs.
Hab wirklich gemerkt wie schlecht ich im Vergleich zu letztem Jahr drauf bin!
Ansonsten bin ich ,wenn es die Zeit erlaubte, am WE 1 mal ca. 2 h gefahren. Mehr gin zeitlich nicht!

Den Marathon in MG kann ich dieses Jahr mit einer 3stelligen KM Zahl knicken.
Mein Ziel ist anfang Juli ein Marathon in BW vor meiner Haustür. Bis dahin sollte der ein oder andere KM drin sein!

Bin aber an dem WE das erste mal wieder daheim seit dem RTF Wochenende im März! Freundin wird mitkommen und evtl. mal eine ganz ruhige Runden mitfahren!:cool:

Wünsche euch viel Spaß am Maiwochenende und eine schöne Pfingsttour!

Vermisse jetzt nach knapp 8 Wochen die Heimat und die Leute wirklich!

GRUSS TIMMY

Gute Besserung @Asterix!! Gar nicht gut sowas :eyes:
Drücke die Daumen, daß es schnell alles gut wird! :)

@Timmy, wünsche Dir bis Juli genügend Kilometer in den Beinen ;)
Naja, Prioritäten muß man halt setzten oder?
Nett, von Dir zu lesen!

Na dann freu ich mich schon auf die gemeinsame Pfingsten-Tour :daumen:
Bleibt nur noch, für diesen Tag (und nicht nur :rolleyes: ) viel Sonne zu bestellen! :) Bei wem auch immer.... ;)

Klasse, raceman, Glückwunsch von hier aus - schöner Leistungsssprung.:daumen:
Ich selber falle bis auf Weiteres aus, habe eine Nervenentzündung an der Wirbelsäule :( - Marathon fällt aus, erstmal kein Sport möglich. Ich bin aber, sobald es wieder geht wieder dabei...muss Formmäßig aber ganz von vorne anfangen.

Muss eben wieder alles gut werden......

Danke für die Blumen......;) ;) und gute Besserung ,
dass alles wieder gut wird.:)
LG

...alles alles Jute Asterix;)

...schön mal wieder von dir zu hören Timmy:wink2:

...wat jeht denn am Samstag? Jemand Lust auf ne längere Tour?

Zurück