Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Oetzi,...wat jeht denn am Samstag? Jemand Lust auf ne längere Tour?
pssst........
psssst........
beim letzten Kart-rennen hat der Raceman den 3ten Platz belegt![]()
( bevor jemand lästert wir waren 12 Leute glaub ich und für mich war nur der 5te drin)
sollten wir Grenzfahrer auch mal machen![]()
![]()
10:50 / 3:18 !!![]()
Hallo Nic-sternchen, willkommen im "Club"...
...wollte mal hören wegen samstag: tönisvorst - wetter soll ja hammerwerden!!!!
vielleicht hat jemand lust mit mir zu fahren?
... wir starten die gemeinsame Tour am Pfingstmontag....
Wer fährt denn jetzt den Marathon ???
Hallo Roedrunner,
finde ich ja wirklich klasse dass du/ihr euch mal wieder meldet, ich dachte schon, dass dein Radschwerpunkt im Winter auf der Bahn läge aber bei deiner Kondition kannst du dir ein paar Wochen Pause ruhig leisten :aetsch: .
Wenn du dich erinnerst, habe ich dieses Kartfahren im letzten Jahr schon vorgeschlagen und jetzt informierst du uns erst im nachhinein??![]()
Ich denke Gummi und ich wären auf jedenfall sichere Kandidaten. Also Termin machen und Bescheid geben !!!
Wie wäre es, wenn du mit uns am Samstag in Tönisvorst fahren würdest, mit dem Marathon kann ich noch nicht genau sagen da mein Rücken auch mir einige Probleme bereitet und ich nicht so kann wie ich will.![]()
Also wenn es in Moppel Geschwindigkeit abgeht fahre ich mit und klemme mich hinter dem Opa in den WS!
Pfingsten könnte ich dabei sein!
Gruss der mit dem Bauchring
Ich selber falle bis auf Weiteres aus, habe eine Nervenentzündung an der Wirbelsäule- Marathon fällt aus, erstmal kein Sport möglich. Ich bin aber, sobald es wieder geht wieder dabei...muss Formmäßig aber ganz von vorne anfangen.
Muss eben wieder alles gut werden......
...alles alles Jute Asterix![]()
...schön mal wieder von dir zu hören Timmy
...wat jeht denn am Samstag? Jemand Lust auf ne längere Tour?
@Roadrunner: Auch dir gute Besserung, auf das du bald wieder auf das Rad kommst. Deine Fotos find ich übrigens sowas von gut
Gruß
Eddi
hallo zusammen,
wollte mal hören wegen samstag: tönisvorst - wetter soll ja hammerwerden!!!!
vielleicht hat jemand lust mit mir zu fahren?
ich wollte die 112km fahren jedoch nicht auf "wahnsinns" schnitt, denke es wird so was um die 20 bis 25 im schnitt. hab vor überwiegend ruhig zu fahen und den frühling zu genießen und ab und an mal nen sprint einzulegen![]()
auf durchweg hetze hab ich keine lust
start ist übrigens ab 10 uhr, ist ne gute zeit denke ich...
bis denn
lg
Wer fährt denn jetzt den Marathon ???
... der hat sich den Nick ja nicht umsonst ausgesuchtpssst........
psssst........
beim letzten Kart-rennen hat der Raceman den 3ten Platz belegt
![]()
bin bei meinem ersten Versuch bei 10:47 / 3:1710:47 / 3:17 geladnet.
Muss aber sagen, dass der Wind recht günstig gestern stand :aetsch:.
Welchen meinst Du denn?
Herne oder Mönchengladbach?