• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Timmy: Schön von dir zu hören - wird schon werden mit der Form

Gruß
Eddi

@ all: Ich hab mir heute ein paar neue Schuhe geholt, gab es preiswert mit Pedalen. Die sind jetzt über, hat jemad Bedarf an ein paar PD-R540 Pedalen (allerdings ohne die Platten, die brauch ich selbst) Die Pedale sind in einem wirklich schönen Perlweiß, sieht echt gut aus.

Gruß
Eddi

@ Asterix: Gute Besserung hab ich dir ja schon gewünscht. Ich freu mich drauf dich bei deinem Formaufbau zu begleiten.
Gruß
Eddi

@Roadrunner: Auch dir gute Besserung, auf das du bald wieder auf das Rad kommst. Deine Fotos find ich übrigens sowas von gut :daumen:

Gruß
Eddi

10:50 / 3:18 !! :D

Was so´ne kurze Hose ausmacht !!

PS: Oetzi, nicht runter, sondern rauf !!!! :aetsch:

PPS : Auch von mir, allen Kranken gute Besserung. ;)

hallo zusammen,

....ja mich gibt´s noch :D

wollte mal hören wegen samstag: tönisvorst - wetter soll ja hammer :cool: werden!!!!

vielleicht hat jemand lust mit mir zu fahren?

ich wollte die 112km fahren jedoch nicht auf "wahnsinns" schnitt, denke es wird so was um die 20 bis 25 im schnitt. hab vor überwiegend ruhig zu fahen und den frühling zu genießen und ab und an mal nen sprint einzulegen :D
auf durchweg hetze hab ich keine lust :rolleyes:

start ist übrigens ab 10 uhr, ist ne gute zeit denke ich...

-----------------------------------------------------------------------

auch von mir allen neuen hier ein herzliches: HALLO

und den kranken oder allergiegeplagten schnelle genesung!

bis denn
lg

pfingstmontag hört sich übrigenst gut an!!!

mein pa wird an dem tag 60, er will sich aber wahrscheinlich verdrücken und nicht feiern, von daher können wir wohl auch mitfahren :)

@xtr-ler schön von dir, dass du dich kümmerst! :D respekt!

und allen eine gute
n8

@Eddi

schön das dir meine Bilder so gefallen :D

@Asterix

alles wird gut ...... betimmt ;) und im alter kommt die kraft :daumen:

schade nur das du für den Marathon ausfällst.

(von mir natürlich auch gute Besserung)

@ Otzi

Klimmen kann ich dir nur empfehlen :D

@ alle

I`ll be back :cool:

wenn ich euch so höre, jucken mir die Beine :D

pssst........

psssst........

beim letzten Kart-rennen hat der Raceman den 3ten Platz belegt :cool:

( bevor jemand lästert wir waren 12 Leute glaub ich und für mich war nur der 5te drin ;) )

sollten wir Grenzfahrer auch mal machen :D :D

pssst........

psssst........

beim letzten Kart-rennen hat der Raceman den 3ten Platz belegt :cool:

( bevor jemand lästert wir waren 12 Leute glaub ich und für mich war nur der 5te drin ;) )

sollten wir Grenzfahrer auch mal machen :D :D

Hallo Roedrunner,
finde ich ja wirklich klasse dass du/ihr euch mal wieder meldet, ich dachte schon, dass dein Radschwerpunkt im Winter auf der Bahn läge aber bei deiner Kondition kannst du dir ein paar Wochen Pause ruhig leisten :aetsch: .
Wenn du dich erinnerst, habe ich dieses Kartfahren im letzten Jahr schon vorgeschlagen und jetzt informierst du uns erst im nachhinein?? :eek:
Ich denke Gummi und ich wären auf jedenfall sichere Kandidaten. Also Termin machen und Bescheid geben !!!
Wie wäre es, wenn du mit uns am Samstag in Tönisvorst fahren würdest, mit dem Marathon kann ich noch nicht genau sagen da mein Rücken auch mir einige Probleme bereitet und ich nicht so kann wie ich will. :mad:

Hallo Grenzfahrer/innen,

ich möchte mich erst mal bei euch für die vielen lieben Willkommensgrüße bedanken! Insbesondere opareiners Ansprache hat mich „really amused“ :D .
Hallo Nic-sternchen, willkommen im "Club"...

--------------------------------------

...wollte mal hören wegen samstag: tönisvorst - wetter soll ja hammer :cool: werden!!!!

Eigentlich hatte ich auch vor am Samstag an der RTF in Tönisvorst teilzunehmen. Wäre ja eine schöne Gelegenheit gewesen einige von euch mal kennenzulernen, doch leider ist am Mittwoch meine liebe Hündin gestorben :heul:. Das sie nach 14 Jahren jetzt nicht mehr bei mir ist, nimmt mich doch sehr mit und demzufolge fühle ich mich nicht wirklich „gesellschaftstauglich“ um am Samstag mitzufahren. :(

... wir starten die gemeinsame Tour am Pfingstmontag....

Aber bis Pfingsten sind ja noch ein paar Tage hin und bis dahin wird es mir sicher wieder besser gehen. Dann bin ich bei der Grenzfahrertour an Pfingstmontag gerne dabei.

--------------------------------------

@roadrunner1: Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Schöne Motive, super in Szene gesetzt, klasse Arbeit! :daumen:

Liebe Grüße Nic*

@Klimmen ist leider Sonntag:o hab aber genug davon gehört;) Ist ja auch direkt bei Valkenburg:D

....Ich werd Samstag entweder um den Rursee, oder nach den benannten Ort fahren..........

Hallo Roedrunner,
finde ich ja wirklich klasse dass du/ihr euch mal wieder meldet, ich dachte schon, dass dein Radschwerpunkt im Winter auf der Bahn läge aber bei deiner Kondition kannst du dir ein paar Wochen Pause ruhig leisten :aetsch: .
Wenn du dich erinnerst, habe ich dieses Kartfahren im letzten Jahr schon vorgeschlagen und jetzt informierst du uns erst im nachhinein?? :eek:
Ich denke Gummi und ich wären auf jedenfall sichere Kandidaten. Also Termin machen und Bescheid geben !!!
Wie wäre es, wenn du mit uns am Samstag in Tönisvorst fahren würdest, mit dem Marathon kann ich noch nicht genau sagen da mein Rücken auch mir einige Probleme bereitet und ich nicht so kann wie ich will. :mad:

Ok hab euch fürs nächste Kartfahren mal notiert ;)

Bin aber noch ziemlich Allergisch und dazu muß ich morgen auch noch arbeiten :mad:

werde aber wenns Wetter nicht zu schlecht sein sollte beim Marathon am Start stehen. :rolleyes:
aber diesmal nicht um ne bomben Zeit in die Erde zu bügeln sondern einfach nur die Grenzfahrer- Ehre verteidigen. :D ( geht das auch langsam :cool: )

boah ist hier was los, 2 Tage weg und schon muss man wieder 2,5 Seiten nachlesen

Also wenn es in Moppel Geschwindigkeit abgeht fahre ich mit und klemme mich hinter dem Opa in den WS!
Pfingsten könnte ich dabei sein!
Gruss der mit dem Bauchring

das könnte dir so passen
ich war im Winter faul und bin alt, dick und lahm geworden, du bist jung und stehst voll im Saft und musst was tun für den Köln Tria...
und dein Bauchring -cw-Wert gibt nen prima Windschatten für mich und die omaolly

Ich selber falle bis auf Weiteres aus, habe eine Nervenentzündung an der Wirbelsäule :( - Marathon fällt aus, erstmal kein Sport möglich. Ich bin aber, sobald es wieder geht wieder dabei...muss Formmäßig aber ganz von vorne anfangen.
Muss eben wieder alles gut werden......

...das kann ja nur noch gut werden, hört sich ja schlimm an, toi,toi,toi

...alles alles Jute Asterix;)

...schön mal wieder von dir zu hören Timmy

...wat jeht denn am Samstag? Jemand Lust auf ne längere Tour?

... Lust schon, aber erstmal "künne vor laache" :D
längere Touren mit Oetzimann tztztztz das steh ich noch nicht durch aber ich arbeite dran...

@Roadrunner: Auch dir gute Besserung, auf das du bald wieder auf das Rad kommst. Deine Fotos find ich übrigens sowas von gut :daumen:

Gruß
Eddi

dem schließ ich mich an

hallo zusammen,
wollte mal hören wegen samstag: tönisvorst - wetter soll ja hammer :cool: werden!!!!
ich wollte die 112km fahren jedoch nicht auf "wahnsinns" schnitt, denke es wird so was um die 20 bis 25 im schnitt. hab vor überwiegend ruhig zu fahen und den frühling zu genießen und ab und an mal nen sprint einzulegen :D
auf durchweg hetze hab ich keine lust
start ist übrigens ab 10 uhr, ist ne gute zeit denke ich...
bis denn
lg

das könnt evtl. was geben, aber nicht warten...

Wer fährt denn jetzt den Marathon ???

ist noch zu früh in der Saison oder ich bin zu spät :eek: ...
ich will ja nicht sterben bei meinem ersten Marathon

pssst........
psssst........
beim letzten Kart-rennen hat der Raceman den 3ten Platz belegt
... der hat sich den Nick ja nicht umsonst ausgesucht ;)

:cool:
bin bei meinem ersten Versuch bei 10:47 / 3:1710:47 / 3:17 geladnet.
Muss aber sagen, dass der Wind recht günstig gestern stand :aetsch:.

alle Achtung was da schon wieder für Zeiten gefahren werden auf dem geliebten Meinweg mit dem rauhen und griffigen Asphalt :aetsch:
(wie ich ihn hasse :eek: )

XTR-Typ; super, ein TmH (Treffen mit Helm) hatten wir noch nie, brauchst du irgendeine Unterstützung, für Pfingst-Montag, kann ich was tun ???
der opareiner

@Nic*

freud mich, das dir meine Bilder gefallen :wink2:

das mit deinem Hund tut mir leid :crying: , aber das Leben geht weiter ..........;)

hab da nicht so die Ahnung, aber 14 ist doch schon recht alt oder?

Zurück