• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey Ulle!

Ich find's cool und habe natürlich nichts dagegen :daumen:
Im letzten Jahr haben wir uns zuerst am Start und dann erst im Ziel gesehen:)
Somit ist das evtl. Vorhaben, die gesamte Strecke zusammen zu fahren, wohl zum Scheitern verurteilt. Was ich aber gar nicht schlimm finde. Jeder fährt, was geht und am Ende sehen wir, was dabei rauskommt. Fertig. Die ersten 4 kommen in die Teamwertung. Es wird schon passen! :lol:

Gruß...

Das sehe ich auch so, zumal die Strecke nicht flach ist. Vielleicht kann ich in deinem Windschatten mithalten. :rolleyes: Spätestens am Berg ist dann Schluß. ;)

Gruß Ulle

@Asterix, Inflagranti, Raceman und Speedy (dies ist keine wertende Reihenfolge, sondern alphabetisch ;)): Wenn ihr nichts dagegen habt, fahre ich die 60 km bei RuK mit euch im Team. Mit Eddi ist das bereits abgestimmt. Habt ihr vor die gesamte Strecke zusammenzubleiben?

Gruß Ulrich

Klasse dass du dabei bist, aber das zusammen bleiben wird bei dem Gedrängle nicht funktionieren. Am Start sind noch alle beieinander, aber dann (muss) jeder alleine fahren, da das nicht anders möglich sein wird.
Wahrscheinlich bist du eh schon geduscht, wenn wir ankommen....*ggg

Aber hauptsache alles wird gut.:D :D

Das sehe ich auch so, zumal die Strecke nicht flach ist. Vielleicht kann ich in deinem Windschatten mithalten. :rolleyes: Spätestens am Berg ist dann Schluß. ;)

Gruß Ulle
frohes neues !!!!!
ohje! schon wieder für mich ein platz weiter hinten :D :D :D :D
das wird schwer den vierten platz bei den grenzfahrern zu erreichen :aetsch:
lg

@Asterix, Inflagranti, Raceman und Speedy (dies ist keine wertende Reihenfolge, sondern alphabetisch ;)): Wenn ihr nichts dagegen habt, fahre ich die 60 km bei RuK mit euch im Team. Mit Eddi ist das bereits abgestimmt. Habt ihr vor die gesamte Strecke zusammenzubleiben?

Gruß Ulrich

Klasse !!! nu ist uns der Sieg in der Teamwertung gewiss !!:D :D
Super dass de dabei bist Ulle !

frohes neues !!!!!
ohje! schon wieder für mich ein platz weiter hinten :D :D :D :D
das wird schwer den vierten platz bei den grenzfahrern zu erreichen :aetsch:
lg

Und deshalb gibt es Sonntag um 10:30 auch eine Trainingsrunde ab MJ in Rath-Anhoven. :D

Eddi

hallo,

wollte auch noch mal allen ein frohes neues jahr wünschen ....lieber spät als nie :floet: ...ich hoffe es sind alle gut reingekommen.

das toh letztens war schön und lecker, hast de gut organisiert ulli!

lg
heike

Gut, dann werden wir uns kräftig bemühen dein Niveau nach unten zu ziehen, damit wir bei Ruk eine Chance haben. Du fährst also nur Windschatten und am Berg steigst du gefälligst ab :lol:

Eddi

...das mach ich doch eigentlich immer:lutsch: :duck: :D ( Rutscher oder Lutscher ? )

Klasse, dass du dabei bist, aber das Zusammenbleiben wird bei dem Gedrängel nicht funktionieren. Am Start sind noch alle beieinander, aber dann (muss) jeder alleine fahren, da das nicht anders möglich sein wird.
Wahrscheinlich bist du eh schon geduscht, wenn wir ankommen....*ggg
Aber hauptsache alles wird gut.:D :D
Glaube ich nicht, dass ich dann schon geduscht bin. Das geht bei mir nicht so schnell. ;)
Frohes neues !!!!!
ohje! schon wieder für mich ein platz weiter hinten :D
das wird schwer den vierten Platz bei den Grenzfahrern zu erreichen :aetsch:
lg
Klar, inflagranti ist vor uns. Den Anderen kannst du doch sicher im Windschatten folgen und im Schlußspurt machst du sie dann alle nass. :D
Klasse !!! nu ist uns der Sieg in der Teamwertung gewiss !!:D
Super dass du dabei bist Ulle !
Sieg in der Teamwertung? :confused: Davon träume ich nicht mal nachts. :D Vielleicht ist Platz 20 möglich, wenn das Niveau nicht höher ist als letztes Jahr.
Und deshalb gibt es Sonntag um 10:30 auch eine Trainingsrunde ab MJ in Rath-Anhoven.
Eddi
Da bin ich auch dabei. :) Wenn sich das Wetter an die Vorhersage hält, gibt es keinen Regen.
Gut, dann werden wir uns kräftig bemühen dein Niveau nach unten zu ziehen, damit wir bei RuK eine Chance haben. Du fährst also nur Windschatten und am Berg steigst du gefälligst ab.
Eddi
Das gilt wohl auch für mich. ;)
...das mach ich doch eigentlich immer:lutsch: :duck: :D ( Rutscher oder Lutscher ? )
Das habe ich mir schon immer so gedacht. :rolleyes:

PS Musste ein paar Smileys entfernen. Mehr als 15 sind in einem Beitrag nicht möglich.

Das gilt wohl auch für mich. ;)

Außerdem darfst du nicht mehr mit dem Simplon und der Gazelle fahren :D

Mal ehrlich - meine Einschätzung für das Team ist:

Inflagranti sehe ich vorne, um Platz 2 streiten sich du und Speedy, Asterix, Raceman und ich dürfen sich um Platz 4 streiten. Mein Ziel ist es einfach etwas schneller als letztes Jahr zu sein, vielleicht ist ja diesmal ein Platz < 500 drin. Für dieses Team sehe ich gute Chancen unter den ersten 20 zu sein, immerhin waren wir letztes Jahr schon 27er.

Eddi

Außerdem darfst du nicht mehr mit dem Simplon und der Gazelle fahren :D

Mal ehrlich - meine Einschätzung für das Team ist:

Inflagranti sehe ich vorne, um Platz 2 streiten sich du und Speedy, Asterix, Raceman und ich dürfen sich um Platz 4 streiten. Mein Ziel ist es einfach etwas schneller als letztes Jahr zu sein, vielleicht ist ja diesmal ein Platz < 500 drin. Für dieses Team sehe ich gute Chancen unter den ersten 20 zu sein, immerhin waren wir letztes Jahr schon 27er.

Eddi
Warum darf ich nicht mehr dem Simplon fahren, ist das zu schnell? :rolleyes:
Wenn es gut läuft ist Platz 20 vielleicht machbar. Fast sieben Minuten müssen wir dann schneller sein als 2006.
Platz < 500 ist doch realistisch möglich. Das waren im Vorjahr "nur" 70 Sekunden Differenz.

Moin Moin!

Was ist denn hier los?!
Ihr RuK-Teilnehmer spekuliert aber ganz schön hier ;) Ihr seid doch schon alle richtig heiß und könnt nicht abwarten, bis wir Ostermontag haben oder?:)
Aber das ist auch gut so!
Eure Einschätzung freut und ehrt mich zwar, doch schön langsam bitte.... sonst werd' ich verlegen :rolleyes:;)
Wie Elch schreibt, finde ich, daß Pl. 20 schon möglich ist.
Da ich davon ausgehe, daß wir Start-Block 1 bekommen, sollte man sich bei der Aufstellung ganz weit vorn positionieren. Zumindest ich nehme mir vor, es eben so zu machen. Denn ich behaupte, daß man mit der ersten Gruppe schon ins Ziel kommen kann, wenn man auch von Anfang an dran bleibt, also sich im Windschatten versteckt und :lutsch::rolleyes:
Zu hoffen bleibt einzig, daß es für alle sturzfrei verläuft!

In diesem Sinne, tretet rein in die Pedalen und feilt an der frühen Form! :D ;)
Und wenn's bei mir zeitlich passt und die Straßen auch tatsächlich trocken sein sollten (is klar ne?), dann bin ich am So. 10.30 mit von der Partie!

Gruß....

...bin heut fast 70 km in knapp 3h" alone against the wind" gefahren :kotz: ,- und am Schluss bin ich auch noch nass gemacht worden:confused:
... hoffe, dass es Morgen Wettermässig besser wird !!! ( und dass meine Beine nicht mehr sauer... auf mich sind !:D :D )

bis denne also , greets : Speedy:i2:

...bin heut fast 70 km in knapp 3h" alone against the wind" gefahren :kotz: ,- und am Schluss bin ich auch noch nass gemacht worden:confused:
... hoffe, dass es Morgen Wettermässig besser wird !!! ( und dass meine Beine nicht mehr sauer... auf mich sind !:D :D )

bis denne also , greets : Speedy:i2:

ging mir genauso:eek: :aetsch: .
2 Stunden Kampf gegen den Wind, hab mich schon gefreut, sollte ne schöne "geschobene" Rückrunde werden :D und dann bin ich plitschnass geworden und bin fast auf dem Rad festgefroren....so das ich den schnellsten Weg nach Hause gesucht und gefunden habe. Is wohl nix mit dem "Klimawandel" :lol: :lol:

Hallo zusammen;) noch ein gutes Neues:aetsch:

gestern 2std im Regen und Kampf gegen den Wind;) wie Opi sagte:D

heute meine erste CTF (muss ich ins MTB Forum:rolleyes: ) in Vlodrop! Absolut TOP! Super Verpflegung und super toll ausgeschildert. Aber ganz schön hart:confused: na ja...so einige Hügel musste ich doch schieben:(
Aber für die erste bin ich zufrieden. Hatte insgesamt 65km in 3,5std.
Ok nächste Woche bin ich wieder mit den GFs unterwegs. Vielleicht mal nach Valkenburg.....noch einen schönen Sonntag;)

Hallo zusammen;) noch ein gutes Neues:aetsch:

gestern 2std im Regen und Kampf gegen den Wind;) wie Opi sagte:D

heute meine erste CTF (muss ich ins MTB Forum:rolleyes: ) in Vlodrop! Absolut TOP! Super Verpflegung und super toll ausgeschildert. Aber ganz schön hart:confused: na ja...so einige Hügel musste ich doch schieben:(
Aber für die erste bin ich zufrieden. Hatte insgesamt 65km in 3,5std.
Ok nächste Woche bin ich wieder mit den GFs unterwegs. Vielleicht mal nach Valkenburg.....noch einen schönen Sonntag;)

Hi, und ebenso! Wir haben ein paar CTFler in Rothenbach gesehen, da sind wir auf unserer Grenzrunde durch.

Wie sieht es denn bei dir mit Samstag aus?

Gruß
Eddi

@Eddi

Samstag sieht Gut aus!;) hoffe Wetter auch:rolleyes:

Zurück