• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

bin natürlich dabei .....:) :)
brauche aber noch genaue adresse!!!!
komme etwas später denke 19.15.....ok?
lg

Restaurant " An der Chaussee" in Hückelhoven Ratheim
Heerstr. 13 (das ist die Straße die von Hückelhoven nach Wassenberg geht, wenn man von der Autobahnabfahrt nach Ratheim rein fährt direkt vor der zweiten Ampel auf der linken Seite. Gegenüber ist die Volksbank und Dursty.

Ich werde morgen mal eine SMS an Heike (MissBiss) schicken habe ihre Handy-nr. . Wäre ja schön wenn die Beiden auch kommen würden. Olly und Reiner gebe ich noch Bescheid das es dann in Ratheim ist und ich mache es klar mit der Reservierung . Was ist mit Thomas? der kommt doch bestimmt auch?

Ich werde morgen mal eine SMS an Heike (MissBiss) schicken habe ihre Handy-nr. . Wäre ja schön wenn die Beiden auch kommen würden. Olly und Reiner gebe ich noch Bescheid das es dann in Ratheim ist und ich mache es klar mit der Reservierung . Was ist mit Thomas? der kommt doch bestimmt auch?

Huch, gerade mal reingeschaut !! Miss Biss und der Roadrunner sind beim THO dabei :D :D

Euch allen noch ein Frohes Restweihnachten ;)

Na dann mal bis Freitag :D

Huch, gerade mal reingeschaut !! Miss Biss und der Roadrunner sind beim THO dabei :D :D

Euch allen noch ein Frohes Restweihnachten ;)

Na dann mal bis Freitag :D

Freue mich, das Ihr auch kommt.
Gut das Du mal reingeschaut hast, so habe ich das Geld für die SMS gespart:D , hätte mich aber sonst auf jeden Fall bei Euch gemeldet;) .

@ alle
Ich werde heute die Reservierung machen, am besten für 16 Personen dann ist auf jeden Fall genügend Platz für alle, auch für die , die sich noch nicht gemeldet haben. Dürfte aber auch sonst kein Problem sein wenn mehr kommen.

LG Ulli

Hallöchen
Ich werds versuchen;) habe noch einiges zu erledigen, kann es wie gesagt nicht versprechen:(
Gruss Oetzi

Bin heute doch noch einmal mit dem Rad gefahren:D war garnicht kalt, nur schmutzig. War mit dem MTB unterwegs, 36 km:dope:

Reservierung habe ich gemacht für 19.00

LG Ulli

Bin heute doch noch einmal mit dem Rad gefahren:D war garnicht kalt, nur schmutzig. War mit dem MTB unterwegs, 36 km:dope:

Reservierung gabe ich gemacht für 19.00

LG Ulli[/QUOTE

Freue mich auf das TOH..bin heute mit dem MTB 2 Std. gefahren...ich bin zur Zeit sooooooooo schlecht..zu viele Weihnachtsfeiern, Glühwein, Plätzchen... oh Gott...nie wieder Alkohol...

Alles wird bestimmt gut..bis RuK......hoffentlich :cool::D

Heerstr. 13 (das ist die Straße die von Hückelhoven nach Wassenberg geht, wenn man von der Autobahnabfahrt nach Ratheim rein fährt direkt vor der zweiten Ampel auf der linken Seite. Gegenüber ist die Volksbank und Dursty.

Die Bewertung bei www.restaurant-kritik.de ist recht gut

Bewertung vom Restaurant "An der Chaussee"

Bernd schreibt:
Das Restaurant macht von aussen nicht viel her und ist eher unauffällig - quasi ein "Geheimtip" - an unserem Abend war der erste Raum nicht in Benutzung, sondern es ging "nach hinten". Dort befindet sich ein angenehm großer Raum mit einigen Tischen und einer kleinen Theke. Da wir mit einer Geburtstagsgesellschaft anwesend waren ging alles etwas langsamer zu als bei den anderen Gästen, schliesslich wollten und sollten ja alle Gäste zeitgleich das Essen bekommen. Dies gelang auch nahezu, aber bei rund 20 Personen ist das auch schon ein kleines Problem. Das Essen wurde durchweg auf ansehnlichem Porzellan an den Tisch gebracht, es war nett her gerichtet und die Qualität war durchaus als gut einzustufen. Einzig das Jägerschnitzel eines Gastes war etwas fest. Mein Steak war TOP, das Schweinefilet meiner Frau war TOP! Der Chef war freundlich zurückhaltend, die Bedienung wirkte leicht desinteressiert, war aber schnell und annehmbar aufmerksam!

Essen: 4 von 5 Sternen
Bedienung: 3 von 5 Sternen
Ambiente: 3 von 5 Sternen
Sauberkeit: 4 von 5 Sternen

Bernd schreibt:
Das Restaurant macht von aussen nicht viel her und ist eher unauffällig - quasi ein "Geheimtip" - an unserem Abend war der erste Raum nicht in Benutzung, sondern es ging "nach hinten". Dort befindet sich ein angenehm großer Raum mit einigen Tischen und einer kleinen Theke. Da wir mit einer Geburtstagsgesellschaft anwesend waren ging alles etwas langsamer zu als bei den anderen Gästen, schliesslich wollten und sollten ja alle Gäste zeitgleich das Essen bekommen. Dies gelang auch nahezu, aber bei rund 20 Personen ist das auch schon ein kleines Problem. Das Essen wurde durchweg auf ansehnlichem Porzellan an den Tisch gebracht, es war nett her gerichtet und die Qualität war durchaus als gut einzustufen. Einzig das Jägerschnitzel eines Gastes war etwas fest. Mein Steak war TOP, das Schweinefilet meiner Frau war TOP! Der Chef war freundlich zurückhaltend, die Bedienung wirkte leicht desinteressiert, war aber schnell und annehmbar aufmerksam!

:eek: Denkst Du ich würde Euch ein Lokal empfehlen wo ich nicht selber gerne hin gehe:rolleyes: ;) weil es gut schmeckt und auch sonst eigentlich alles stimmt.:D
Freue mich auf morgen.
Gute Nacht

Gruß Ulli

Bernd schreibt:

:eek: Denkst Du, ich würde Euch ein Lokal empfehlen, wo ich nicht selber gerne hin gehe, :rolleyes: ;) weil es gut schmeckt und auch sonst eigentlich alles stimmt? :D
Freue mich auf morgen.
Gute Nacht

Gruß Ulli

Natürlich nicht!!! :)
Die Kritik kommt auch nicht von einem sachkundigen Gourmet. Ich dachte, die Information wäre möglicherweise hilfreich. Habe ich bei Google Maps gefunden.
LG Ulrich

denke, ich bin gegen 19:30 da ,...muss ( darf :D ) bis 19:15 arbeiten ...
also, bis Heute Abend !

greeets : Speedy :i2

Natürlich nicht!!! :)
Die Kritik kommt auch nicht von einem sachkundigen Gourmet. Ich dachte, die Information wäre möglicherweise hilfreich. Habe ich bei Google Maps gefunden.
LG Ulrich

Lieber elch;) , Du solltest nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe. War nur Spaß:p . Hättest Du auf die Smileys geachtet , hättest Du es merken müssen;) oder nicht:confused: :D

LG Ulli

Das war ein sehr schönes Treffen gestern Abend! Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder;)

Gruß
Eddi

Jepp Eddi, es war wieder sehr nett! Nur, wo sind sie jetzt alle hin? Nix los hier:ka:

Also- wir wollen mal festhalten, daß es bei der RaR-Fraktion noch zwei prominente Zugänge gibt, und zwar Roadrunner und Raceman :daumen:
Somit erweitert sich die Gruppe der eventuellen Teilnehmer bei Rad am Ring auf 11 Leute! Nur noch einer und wir haben drei Teams zusammen! 4er Teams, okay Ötzi?;) :D :cool:
ThomThom hab' ich dabei ganz vergessen, darauf anzusprechen :o sorry:duck:
Aber du bist ja dabei oder ThomThom?

Na dann:

Timmy
Ötzi
Inflagranti
Elch
Triathlet
Gummibär
Rückenwind
Speedy
ThomThom
Roadrunner
Raceman

Für Rund um Köln sind bisher:
Eddi, Asterix, Speedy, Inflagranti, Raceman für die kleine Runde.
Für die große wollte sich, soweit ich informiert bin, Elch anmelden.

Wir warten mal ab, wie alles sich noch entwickelt. Jedenfalls lassen wir uns noch etwas Zeit mit der Anmeldung. Zumindest für RaR.

Grüße...

P.S.

Beim nächsten Mal bestellst du, Raceman, den Salat direkt ohne Zucker ja?!;)

Das war ein sehr schönes Treffen gestern Abend! Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder;)

Gruß
Eddi

Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen:daumen: ,besonders schön fand ich, mal wieder die jenigen zu treffen, welche man länger nicht gesehen hat.
Ich werde mich gleich mal ran setzen und die Bilder von gestern einstellen.
Dauert noch ein kleines bischen;) , bin gerade erst wieder zu Hause.

Gruß
Ulli

Für Timebikergirl ....

Gruß
Eddi

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 89
Zurück