• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich wünsche allen Grenzfahrern ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :)

An die Grenzlandfahrer und die Bahnradfraktion...
ich wünsch euch superschöne Feiertage zum Kraft sammeln für die nächste Saison und nen guten RUTSCH ins Jahr 2008 !
Ich sitz auf gepackten Koffern (Wintersport) und bin vor 6.1.2008 not available.
Bis dahin bleibt alle gesund,lg Nobby:wink2:

Ich wünsche allen Grenzfahrern und Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Ulrich

Ich kann mal bei uns in Ratheim fragen "An der Chaussee" , kenne den Inhaber gut. Essen ist dort auch gut und günstig und das Bier schmeckt auch. Heute konnte ich leider keinen erreichen um mal nach zu fragen ob es gehen würde, kann es aber weiter versuchen wenn alle damit einverstanden wären. Vielleicht hat auch jemand einen anderen Vorschlag.

LG Ulli

Ich habe mal nachgefragt, dort würde es gehen am 28.12. Ich bräuchte nur noch das O.K von Euch um dort zu reservieren. Oder hat jemand eine andere Idee?

LG Ulli

Ich habe mal nachgefragt, dort würde es gehen am 28.12. Ich bräuchte nur noch das O.K von Euch um dort zu reservieren. Oder hat jemand eine andere Idee?

LG Ulli

Von mir aus ist das absolut O.k. Wenn das nicht klappt hätte ich evtl auch noch eine Alternative.

Gruß
Eddi

Von mir aus ist das absolut O.k. Wenn das nicht klappt hätte ich evtl auch noch eine Alternative.

Gruß
Eddi

Wenn Deine Alternative für alle zentraler gelegen ist, wäre es auf jeden Fall zu überlegen. Hier in Ratheim würde es gehen, ich war heute da als ich kurz mit meinem Sohn sein neues Rad ausprobiert habe. Da muß ich dann nur noch fest zusagen und sagen mit wieviel Personen wir ca. kommen. Evtl. wären wir vorne im Lokal sogar ganz unter uns.

Gruß Ulli

Wenn Deine Alternative für alle zentraler gelegen ist, wäre es auf jeden Fall zu überlegen. Hier in Ratheim würde es gehen, ich war heute da als ich kurz mit meinem Sohn sein neues Rad ausprobiert habe. Da muß ich dann nur noch fest zusagen und sagen mit wieviel Personen wir ca. kommen. Evtl. wären wir vorne im Lokal sogar ganz unter uns.

Gruß Ulli

Zentral ist relativ, fahren müssen doch alle bis auf einen. Demzufolge bin ich für Ratheim, ist mal was neues. Jetzt ist die Meinung der anderen gefragt.

Die Alternative ist der alte Schlagbaum, ist halt mehr oder weniger eine Standard-Kneipe bei Wegberg Moorshoven, das Essen ist O.k. und preiswert. Ich hab aber noch nicht gefragt ob die überhaupt aufhaben.

LG
Eddi

Gruß
Eddi

Zentral ist relativ, fahren müssen doch alle bis auf einen. Demzufolge bin ich für Ratheim, ist mal was neues. Jetzt ist die Meinung der anderen gefragt.

Die Alternative ist der alte Schlagbaum, ist halt mehr oder weniger eine Standard-Kneipe bei Wegberg Moorshoven, das Essen ist O.k. und preiswert. Ich hab aber noch nicht gefragt ob die überhaupt aufhaben.

LG
Eddi

In Ratheim ist es ein türk. Restaurant wobei der vordere Bereich früher mehr ein Bistro war. Wenn wir dort sitzen könnten, wären wir fast für uns, das dürfte ich aber regeln können. Es gibt auch nicht türk. Speisen, und es ist dort gut und preiswert. Bin regelmäßig da auch mit dem Elternstammtisch von der Schule. Wäre gut wenn die Anderen jetzt auch was dazu sagen würden.
Viel Zeit ist ja nicht mehr bis Freitag.

LG Ulli

In Ratheim ist es ein türk. Restaurant wobei der vordere Bereich früher mehr ein Bistro war. Wenn wir dort sitzen könnten, wären wir fast für uns, das dürfte ich aber regeln können. Es gibt auch nicht türk. Speisen, und es ist dort gut und preiswert. Bin regelmäßig da auch mit dem Elternstammtisch von der Schule. Wäre gut wenn die Anderen jetzt auch was dazu sagen würden.

LG Ulli

Hmm, lecker. Ich bin für Ratheim.

LG Eddi

Hmm, lecker. Ich bin für Ratheim.

LG Eddi

inflagranti kommt ja auch aus Ratheim, ihm dürfte es bestimmt auch recht sein;) und opareiner und omaolly haben es auch nicht weit ,:idee: da könnte man sogar einen kleinen nightright machen:floet: :D , muß aber nicht sein:cool: :lol::lol:

inflagranti kommt ja auch aus Ratheim, ihm dürfte es bestimmt auch recht sein;) und opareiner und omaolly haben es auch nicht weit ,:idee: da könnte man sogar einen kleinen nightright machen:floet: :D , muß aber nicht sein:cool: :lol::lol:

Also doch zentraler als gedacht :D .

LG
Eddi

LG Ulli

Ratheim ist für mich auch ok. Obwohl Alter Schlagbaum ist für mich näher. ;)

Gruß Ulrich

@all
auch ich wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Mögen alle von Stürzen verschont bleiben.
Zum ToH würde ich auch gerne kommen, muß aber einen Nightride machen, da ich sonst nur Cola trinken darf. Wie komme ich denn von Korschenbroich (Liedberg) nach Ratheim?

Hallo zusammen!

Na, was macht das Kampfgewicht? :D :eek: :D

Zum ToH:
Ratheim ist natürlich ok für mich :)
Wer wäre denn jetzt überhaupt dabei? Es ist natürlich allgemein gesehen schön, die Grenzis mal wieder ohne Helm zu treffen :) Wünschenswert und einfach vorteilhaft wäre es aber schon, wenn man mit den entsprechenden Leuten die Planung für so manche Veranstaltungen im 2008 bequatschen könnte :o Auch wenn das ToH recht kurzfristig ist.
Um wieviel Uhr sollen wir uns treffen?

Grüße....

@Rückenwind,
wenn du's auch tatsächlich finden möchtest, dann lass ich es lieber mit der Wegbeschreibung okay? ;)
Sorry!

Hallo zusammen!

Zum ToH:
Wer wäre denn jetzt überhaupt dabei? Es ist natürlich allgemein gesehen schön, die Grenzis mal wieder ohne Helm zu treffen :) Wünschenswert und einfach vorteilhaft wäre es aber schon, wenn man mit den entsprechenden Leuten die Planung für so manche Veranstaltungen im 2008 bequatschen könnte :o Auch wenn es recht kurzfristig ist.

Grüße....

@Rückenwind,
wenn du's auch tatsächlich finden möchtest, dann lass ich es lieber mit der Wegbeschreibung okay? ;)
Sorry!

Kampfgewicht ist o.k., so ein grippaler Infekt kostet mich immer 2-3 kg. :D

Dabei sind einigermaßen sicher: Timebikergirl, Triathlet, Elch, Asterix, Speedy, Rückenwind, Du, Ich.

Thema ist auf jeden Fall RUK, RTFs und was sonst noch so ansteht. Saisonplanung eben.

Uhrzeit war geplant 19:00 Uhr

Was ist mit den anderen?

Gruß
Eddi

Hallo zusammen!

Zum ToH:
Wer wäre denn jetzt überhaupt dabei? Es ist natürlich allgemein gesehen schön, die Grenzis mal wieder ohne Helm zu treffen :) Wünschenswert und einfach vorteilhaft wäre es aber schon, wenn man mit den entsprechenden Leuten die Planung für so manche Veranstaltungen im 2008 bequatschen könnte :o Auch wenn das ToH recht kurzfristig ist.

Grüße....

@Rückenwind,
Sorry!

Also, bisher wären Eddi, elch und Du und ich dabei. Opareiner und Omaolly wollten auch kommen und Asterix meine ich auch, die wissen nur noch nichts vom TOH evtl.in Ratheim. Bei Olly und Reiner denke ich ist es egal ob sie nach Ratheim oder wie vorher geplant nach Rath-Anhofen fahren, ist sogar kürzer. Von den anderen war bis jetzt noch keiner online. Rückenwind würde ja auch gerne kommen.

@ Rückenwind ich meine dort gibt es auch alkoholfreies Bier :D , und meinst Du nicht das Du doch besser mit dem Auto kommst,denn auch wenn Du mit dem Rad fährst und zu viel getrunken hast kann dein Führerschein weg sein falls sie Dich erwischen ;)

LG Ulli

....

Dabei sind einigermaßen sicher: Timebikergirl, Triathlet, Elch, Asterix, Speedy, Rückenwind, Du, Ich.

Thema ist auf jeden Fall RUK, RTFs und was sonst noch so ansteht. Saisonplanung eben.

Uhrzeit war geplant 19:00 Uhr

Was ist mit den anderen?

Gruß
Eddi

Genau, die Frage aller Fragen:
was ist mit den anderen?

überarbeitete Fassung:D derbisherigen Teilnehmer TOH 28.12

Eddi, inflagranti, Triathlet, Asterix,Elch, Rückenwind,Speedy, Opareiner, Omaolly, TimeBikerGirl
Raceman
Hat einer von Euch die Tel. Nr von den anderen Grenzfahrern? man könnte ja mal anrufen morgen. Ich bin auf jeden Fall morgen online.
Kann das Mit der Reservierung dann auch klar machen

LG Ulli

Zurück