• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wie ich finde, geht mal wieder ein tolles Jahr mit vielen schönen Highlights dem Ende entgegen.
Einige von uns haben es leider nicht so gut getroffen und mußten bzw. müssen noch, krankheitsbedingt das Bike vorübergehend an den Haken hängen. Lasst den Kopf nicht hängen, im neuen Jahr wird bestimmt alles wieder gut.
Ich wünsche euch allen ein hoffentlich ruhiges und entspanntes Weihnachtfest mit euren Familien. Gönnt euch mal ein paar Tage Ruhe und am 31.12. um 24.oo Uhr wird der Tacho auf Null gestellt und eine neue und hoffentlich schöne Saison kann beginnen.

Mit den besten Weihnachtswünschen
Euer XTR

:wink2:

Na, da schliesse ich mich doch gerne an....allen Grenzfahrern ein frohes und ruhiges Fest, einen guten Rutsch und viel Vorfreude auf 2008:geschenk: :geschenk:
Inflagranti: die Idee steht noch, wer also Interesse hat: 28.12, ca. 19.00 im Cafe an der B 57 könnte man sich treffen. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit ?

Noch nicht sicher, aber wenn es zeitlich passt bin ich dabei ..

Ich wünsche allen Grenzfahrern, Freunden und Bekannten und all den netten Leuten die ich auf den Touren getroffen habe frohe und besinnliche Feiertage.

Eddi

Na, da schliesse ich mich doch gerne an....allen Grenzfahrern ein frohes und ruhiges Fest, einen guten Rutsch und viel Vorfreude auf 2008:geschenk: :geschenk:
Inflagranti: die Idee steht noch, wer also Interesse hat: 28.12, ca. 19.00 im Cafe an der B 57 könnte man sich treffen. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit ?

RuK bin ich auf jeden Fall dabei:D RaR steht noch nicht fest, Urlaubsplanung

Allen anderen: ein - wie Raceman sagt - sturzfreies - Jahr 2008. Und natürlich wird alles gut.....

Ich schließe mich auch an:) . ... allen Grenzfahrern ein frohes Weihnachtsfest und ein sturzfreies 2008.
Laßt Euch alle reichlich beschenken:geschenk: :geschenk: :geschenk:

Ich schaue mal ob ich am 28.12 jemanden für die Kinder habe, dann würde ich gerne auch kommen.

Gruß Ulli

Gestern Super Wetter;) 3std mit MTB bis Elmpt am Flugplatz...
heute bei unserem typischen:mad: Waschküchenwetter 2,5std mit RR.

zum TOH am 28.12 werde versuchen zu kommen aber ich kanns nicht versprechen;)

und natürlich auch von mir;)

Frohe Weihnachten

aber denkt dran....nicht übertreiben! ich hab locker schon 5 kilo zuviel:o :( :lol: :dope:

Gestern Super Wetter;) 3std mit MTB bis Elmpt am Flugplatz...
heute bei unserem typischen:mad: Waschküchenwetter 2,5std mit RR.

zum TOH am 28.12 werde versuchen zu kommen aber ich kanns nicht versprechen;)

und natürlich auch von mir;)

Frohe Weihnachten

aber denkt dran....nicht übertreiben! ich hab locker schon 5 kilo zuviel:o :( :lol: :dope:

:eek: 5 Kilo zuviel , das kann nicht sein:confused: . Glaube ich nicht:D , Du übertreibst:lol:
Soooo viel kannst Du nicht zugenommen haben, (was müßtest Du alles gegessen haben?) Du bist doch dauern mit dem Rad unterwegs da verbrennst Du genug.

Gruß
Ulli

:eek: 5 Kilo zuviel , das kann nicht sein:confused: . Glaube ich nicht:D , Du übertreibst:lol:
Soooo viel kannst Du nicht zugenommen haben, (was müßtest Du alles gegessen haben?) Du bist doch dauern mit dem Rad unterwegs da verbrennst Du genug.

Gruß
Ulli

ich schwöööör;) ........:( stimmt aber

Ich kann kommen zum TOH. Alles geregelt, Opa und Oma sind bei den Kindern, wollten sowieso kommen:floet: :D

Ulli

Na, das ging ja schnell..ich werde morgen beim Cafe an der B 57 erstmal zwei Tische (wie gehabt) buchen.
Noachmal für die Interessierten: 28.12., 19.00h, Cafe an der B 57 in Rath - Anhoven.

Sauschnelle Truppe.....:cool: :cool:

Op Tweede Kerstdag wordt in het Leudal een toertocht verreden voor veldrijders en mountainbikers. De tocht heeft een lengte van 45 kilometer en start vanaf 08.30 uur bij de kantine van sportprak in Haelen. De organisatie is in handen van Wielerclub Midden Limburg uit Heythuysen

Hallo Grenzfahrer,

ich wünsche Euch allen eine "Frohe Weihnacht" und ein paar ruhige Tage zwischen den Festtagen. Kommt gut ins neue Jahr.

dto.
und jetzt haben mich die Vieren auch noch dahingerafft, also kommt noch was drauf, aber was solls:D wir könnens ja wieder abradeln..

Allen aktiven und passiven Grenzfahrern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest.
der
opareiner & Omaolly

PS 28.12. da simmer dabei, :bier:

dto.
und jetzt haben mich die Vieren auch noch dahingerafft, also kommt noch was drauf, aber was solls:D wir könnens ja wieder abradeln..

Allen aktiven und passiven Grenzfahrern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest.
der
opareiner & Omaolly

PS 28.12. da simmer dabei, :bier:
An alle Grenzfahrer!!!!

Wünsche Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ( natürlich nicht mit dem Rad ) ins neue Jahr!!!!!!:geschenk:

PS: Bin dann auch am 28.12 dabei!:bier:

Eure, Nicole!!!!!;)

TERMINPROBLEM

Unser Treff am 28.12 klapt so nicht, der Betrieb hat ab 18.00h eine geschlossene Gesellschaft - geht also leider nicht.
Wenn keiner eine kurzfristige Lösung hat, muss das TOH wohl ausfallen..

Grüsse an Alle

TERMINPROBLEM

Unser Treff am 28.12 klapt so nicht, der Betrieb hat ab 18.00h eine geschlossene Gesellschaft - geht also leider nicht.
Wenn keiner eine kurzfristige Lösung hat, muss das TOH wohl ausfallen..

Grüsse an Alle

Ich kann mal bei uns in Ratheim fragen "An der Chaussee" , kenne den Inhaber gut. Essen ist dort auch gut und günstig und das Bier schmeckt auch. Heute konnte ich leider keinen erreichen um mal nach zu fragen ob es gehen würde, kann es aber weiter versuchen wenn alle damit einverstanden wären. Vielleicht hat auch jemand einen anderen Vorschlag.

LG Ulli

Vergessen hab -ich- Euch nicht ....

..... und wuensche Euch ein schoenes Weihnachtsfest

&

Alles Gute fuer 2oo8 !

LG aus Berlin,
Heike

Zurück