• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

schön, bei so einer super runde könnte man ja auch eine eigene regelmässige
winterrunde der grenzfahrer eintragen! oder? währe doch super,
wenn wir eine eigene runde haben wo dann auch echtes wintertempo gefahren wird....
und auch alle mithalten können...:rolleyes:
ich währe dabei!!! :) :) :)
lg

Eine sehr gute Idee.....:daumen: :daumen: ich denke, dass da auch einige andere Spass dran hätten. Die Strecke lässt es natürlich auch zu, alle Hügel mitzunehmen..wenn man will. :D :D
Es war eine sehr gute Runde heute, hat Spass gemacht. Also bis Donnerstag.

Somit ist wieder mal alles gut geworden.

wenn wir eine eigene runde haben wo dann auch echtes wintertempo gefahren wird....
lg

hätte fürs nächste Mal auch noch´n paar Vorschläge bezügl. Streckenführung der `neuen,eigenen´ Winterrunde ...bei Interesse ?? !! ....würde bedeuten, noch weniger befahrene Strassen plus noch zwei kleinere Steigungen ....:D :rolleyes:

ansonsten : war ne tolle Runde gestern ,...und den Choko-mokka hatten wir uns verdient :D
und , gelle Asterix, wie immer --- ist alles gut geworden ..:D :D
...sehe grade, das hattest Du schon erwähnt ....

lg

fände ich auch super:daumen: , würde dann auch so oft ich kann mitfahren:) :) wintertempo und km sind auch für mich ok;)

lg

Hat noch jemand Lust auf einen Night Ride? Morgen (Dienstag!) fahren Oetzimann und elch um 18:00 Uhr ab PB. Mit dem richtigen Licht ist das auch für mehrere Stunden möglich. :) Ich freu mich drauf.
Bis Morgen

Hat noch jemand Lust auf einen Night Ride? Morgen (Dienstag!) fahren Oetzimann und elch um 18:00 Uhr ab PB. Mit dem richtigen Licht ist das auch für mehrere Stunden möglich. :) Ich freu mich drauf.
Bis Morgen

Lust schon, aber meine Radklamotten sind noch in der Wäsche (hey, die Ausrede hab ich noch nie benutzt :D )
Gruß
Eddi

Lust schon, aber meine Radklamotten sind noch in der Wäsche (hey, die Ausrede hab ich noch nie benutzt :D )
Gruß
Eddi

Diese Ausrede lasse ich nicht gelten. Es sei denn, du hast nur einen Satz. :D Wenn du geschrieben hättest, die Winterreifen sind noch nicht drauf, wäre das ok. ;)

Hallo Grenz(bahn)fahrer,

ja, ja lebe hier im forum irgendwie ( wenn auch unsichtbar )auch noch.

Nein, die sache ist die, dass ich nach dem umzug in ein anderes dorf ( 2km )
probleme mit dem internet hatte, also nicht ich ,sondern die t-com.

Also, wenn ihr mal was ueber kundenfreundlichkeit, service und IQ wissen moechtet, zieht einfach mal den stekker aus der t-box und ruft ueber's handy herrn rene obermann and friend's an,............... und ab geht die post ..... sorry telecom.

Bei mir fast durch bis zum anwalt und weiter.:mad: ...weiter:mad: ......weiter. :mad:

Ach so ,
super abend .................. gestern bei McD:D

Nee,nee tat richtig gut mal wieder die holzwuermer aus dem oval zu jagen. :)

Hey roadrunner, noch ein paar kilo's runter und der heinz muss fuer dich das bahnrad mit blei und satteltaschen ausstafffffffieren. ( wegen der g-kraefte )

Bis naechste woche !

Da könnt ich mich dran gewöhnen;) Super NIGHT RIGHT mit Elch....kann ich wirklich nur empfehlen;) ist schon was anderes mit gutem Licht! Bis auf die kleinen Aussetzer:confused: aber der Elch wird's schon richten! Danke Ulle...auch für das Rücklicht;)

@all: Lasst uns doch mal eine schöne Nachtrunde drehen;)

Gruss der Nightoetzi:D

Bis Morgen
Gruß
Eddi
Diese Ausrede lasse ich nicht gelten. Es sei denn, du hast nur einen Satz. :D Wenn du geschrieben hättest, die Winterreifen sind noch nicht drauf, wäre das ok. ;)
Naja, zumindest nur eine lange Hose.
Gruß
Eddi
Sag doch einfach, die Schuhe sind noch nicht trocken. Das glaubt dir jeder nach dem Wetter am Montag. :D

Eddi hat Geburtstag

@Eddi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

@Eddi......alles alles Gute zu deinem Geburtstag;) vielleicht gibts heut Abend doppelten Grund zum Feiern:rolleyes: :D

@ Elch, @Oetzimann:

Vielen Dank! Und der doppelte Grund zum Feiern wär natürlich das Sahnehäubchen:D

@Eddi,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
:bday_2: :prost: :bier: :feier:

Grüße :wink2:

Hallo Grenz(bahn)fahrer,

Ach so ,
super abend .................. gestern bei McD:D

Nee,nee tat richtig gut mal wieder die holzwuermer aus dem oval zu jagen. :)

Bis naechste woche !

Ja, hat richtig Spaß gemacht. :)

@raceman
Wolltest Du nicht auch mal mitkommen? Dann sind wir schon 7 GF.

@Eddi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünsche auch ich Dir.
:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Viel Spaß beim:feier: :bier: :feier: :bier: :feier:feiern.

LG Ulli

Da wäre mir doch dieser Tage fast n Elch in den Bus gelaufen ...äääh gefahren , und das auch noch mit nem Treki :D hab mich aber gefreut diese in unseren Breiten so seltene Spezies noch mal zu Gesicht zu bekommen ....und glaub mir lieber Elch , hätte gerne mit Dir getauscht , denn Deine Art der Fortbewegung ist zehn mal besser als am Steuer eines mit lärmenden Schulkindern voll besetzten Busses zu sitzen ...:rolleyes:
hab das dann aber Gestern Nachmittag zum Anlass genommen noch ne runde zu drehen ...und was soll ich sagen , war mal wieder zu schnell --- für diese Jahreszeit , denn `n 29er Schnitt auf 70 km fällt bestimmt nicht unter GA ...zumindest nicht bei unsereins :confused: :D
nu, wie sagte unser kleiner radfahrender Gallier am Sonntag so treffend , : wir müssen halt noch den Schalter umlegen ...und das grade jetzt , wo die Form wieder zu kommen scheint ...:confused:

in diesem Sinne etwas confused ( ob man nu GA ,--oder doch noch Speed fahren soll...)

Euer Speedy :wink2:

....aach und natürlich .

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @ Eddi

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bier:

Vielen Dank euch allen! :bier:

Nur nochmal zur Erinnerung: Morgen (Donnerstag) gibt es eine Runde ab MJ in Rath-Anhoven, treffen um 10 Uhr. (Vorrausgesetzt ich bin wieder nüchtern) :cool:

Gruß
Eddi

Da wäre mir doch dieser Tage fast n Elch in den Bus gelaufen ...äääh gefahren , und das auch noch mit nem Treki :D hab mich aber gefreut diese in unseren Breiten so seltene Spezies noch mal zu Gesicht zu bekommen ....und glaub mir lieber Elch , hätte gerne mit Dir getauscht , denn Deine Art der Fortbewegung ist zehn mal besser als am Steuer eines mit lärmenden Schulkindern voll besetzten Busses zu sitzen ...:rolleyes:
hab das dann aber Gestern Nachmittag zum Anlass genommen noch ne runde zu drehen ...und was soll ich sagen , war mal wieder zu schnell --- für diese Jahreszeit , denn `n 29er Schnitt auf 70 km fällt bestimmt nicht unter GA ...zumindest nicht bei unsereins :confused: :D
nu, wie sagte unser kleiner radfahrender Gallier am Sonntag so treffend , : wir müssen halt noch den Schalter umlegen ...und das grade jetzt , wo die Form wieder zu kommen scheint ...:confused:

in diesem Sinne etwas confused ( ob man nu GA ,--oder doch noch Speed fahren soll...)

Euer Speedy :wink2:

Ich muss hier mal was klarstellen...der betreffende Gallier war nicht
klein, sondern MITTELGROSS..*ggg

Und zum anderen...Eddi, herzlichen Glückwunsch vom mittelgrossen Gallier

Klar sehen wir uns morgen, 10.00h

Alles wird gut. Bestimmt.

Zurück