Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich komme aus MG und fahre schon länger RR und seit kurzem MTB. Ich habe eure Gruppe auf meiner ersten RTF in Rheindahlen gesehen und bin die letzten 3 Kilometer bis zum Ziel mit euch gerollt. Gibt es auch eine langsamere Gruppe der Grenzfahrer (Schnitt zwischen 26 - 29 und Strecke 40 - 60 km) bei der man mal mitfahren kann?
Gruß Mike and Bike
Hallo Mike and Bike,
ich würde mal sagen das omaolly und ich zur Zeit noch zu der etwas langsameren Gruppe der Grenzfahrer gehören , wobei omaolly Tempomäßig auch mit den Anderen mitfahren kann. Ich arbeite noch daran
. Ich hätte nichts dagegen wenn Du mitfahren würdest falls Du Lust hast. Wir fahren wohl nicht so regelmäßig zusammen wie die männlichen Grenzis.
Gruß Ulli
Hallo, ich komme aus MG und fahre schon länger RR und seit kurzem MTB. Ich habe eure Gruppe auf meiner ersten RTF in Rheindahlen gesehen und bin die letzten 3 Kilometer bis zum Ziel mit euch gerollt. Gibt es auch eine langsamere Gruppe der Grenzfahrer (Schnitt zwischen 26 - 29 und Strecke 40 - 60 km) bei der man mal mitfahren kann?
Gruß Mike and Bike
Hallo MaB, sehr wahrscheinlich werde ich mich kommenden Sonntag (28.10) der Gruppe in MG anschließen die ab dem IDEAL Fitnessstudio auf der Hehner Str. startet. Hast Du Lust mitzufahren?
Grüße......
Hallo Exoforce,
ich bin natürlich sehr interessiert dort mitzufahren.Um wieviel Uhr wird gestartet und wie lange ist Tour?
Gruß Mike and Bike
Hallo MaB, sehr wahrscheinlich werde ich mich kommenden Sonntag (28.10) der Gruppe in MG anschließen die ab dem IDEAL Fitnessstudio auf der Hehner Str. startet. Hast Du Lust mitzufahren?
Grüße......
Hallo Exoforce,
ich bin natürlich sehr interessiert dort mitzufahren.Um wieviel Uhr wird gestartet und wie lange ist Tour?
Gruß Mike and Bike
Wart mal ab, das wird bei dir nicht mehr so lange dauern mit der Geschwindigkeit. Bei dem was du so fährst ist das nur eine Frage der Konstanz und ob du es schaffst dein Level (nicht die Geschwindigkeit!) im Winter zu halten. Um mal Nägel mit Köpfen zu machen: Wie schaut es denn aus mit nächstem Wochenende?
Gruß
Eddi
..diesmal klappts bestimmt besser. :aetsch:
Ich möchte mich auch gruseln.
@hundebesitzer: Sollte was dazwischen kommen, melde ich mich bei dir.
@xtr: Was ist mit dir ??
..diesmal klappts bestimmt besser. :aetsch:
Ich möchte mich auch gruseln.
Ich werf mal ein fröhliches Samstag 10 Uhr in die Runde, Treffpunkt MJ in Rath Anhoven oder irgendwo auf der folgenden kleinen Grenzrunde.
Gruß
Eddi
P.S. Morgen kann ich leider nicht ... wie immer![]()
@Timmy,
na, wie ist denn die Lage am neuen Standort? Hoffe, keine 4000 mehr?Na am besten gar keine mehr oder?
![]()
Äh, wolltest du nicht noch ein paar Bilder von der Abschluß-Fahrt in MG mal hochladen?
Grüße.....
Hab meine Gabel wieder da wo sie hin gehört, also fürchtet euch nicht, ich bin bei euch![]()
18.00 Uhr am Heidweiher, holst du mich da ab Gummi?
Morgen fahren Oetzimann und elch 17:30 Uhr ab Pommes Bude in Arsbeck.
Gruseln werden wir uns nicht.Heute ist der neue LED-Scheinwerfer von Busch und Müller Ixon IQ gekommen. Die Ausleuchtung ist deutlich besser als beim Vorgänger (Ixon). Besonders gewaltig ist der Unterschied im High Power Modus (40 Lux statt 20 Lux). Die Leuchtdauer beträgt mit den mitgelieferten Akkus (2.100 mAh) jeweils fünf Stunden. Mit stärkeren Akkus (2.700 mAh) hat die Ixon gestern über sieben Stunden geleuchtet.
Da freue ich mich auf die morgige Ausfahrt.![]()