• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So bin wieder da . Bin ganz alleine im dunkeln meine Runden im Depot gezogen mal gut das mir kein begegnet ist.

Bitte nocheinmal den Treffpunkt für morgen eingeben. Adresse fürs Navi.

Danke

@ Hundebesitzer
sorry, hatte Mittwoch einfach keine Zeit musste arbeiten und habe es
einfach nicht geschafft mich abzumelden.

@ TOH
Ich hoffe heute noch später so ab 21 Uhr nach Rath Anhoven kommen zu
können, eher ist bei mir wahrscheinlich nicht möglich.

:rolleyes:

@ all >>> THO
das ist ja ein Kommen und Gehen ohne Ende,
Omaolly und ich werden heute (wiedererwartend) doch kommen können,...
(sind ja wohl noch Stühle frei) allerdings nicht bis spät in der Nacht da Olly am Sa. noch etwas fürs Bruttosozialprodukt leisten muss.
Bis heute abend.
der
Opareiner

@ all >>> THO
das ist ja ein Kommen und Gehen ohne Ende,
Omaolly und ich werden heute (wiedererwartend) doch kommen können,...
(sind ja wohl noch Stühle frei) allerdings nicht bis spät in der Nacht da Olly am Sa. noch etwas fürs Bruttosozialprodukt leisten muss.
Bis heute abend.
der
Opareiner
:daumen: klasse freu mich;)

Ich glaube bei mir wird es ein TmH. Muß wohl mit dem Fahrrad anreisen. Na ja eigentlich auch kein großes Problem außer eben der H. Der passt nicht zu einem ToH. Also bis gleich dann.

Also wie schon erwähnt werden der Roadrunner1 und Miss Biss heute beim TOH nicht dabei sein. ( haben ein Shooting in Mönchengladbach )

Sa und So werden wir in Prüm nochmals mit T-Mobil den Saisonabschluß erradeln :) also auch am So bei der Winterrunde nicht dabei sein.

wünschen euch aber viel Spaß heute abend und lasst es krachen :)

@TOH: Sorry Grenzi's, ist werde heute Abend eher nicht dabei sein. Wünsche Euch allen viel Spaß und viele leckere :bier:

Spaß und leckere :bier: haben wir gehabt. :) Bis zum Schluss waren Oetzimann, Raceman, Rückenwind und elch dabei. Hoffentlich gibt es demnächst eine Fortsetzung, damit auch die abwesenden Grenzfahrer dabei sein können. :)
Gruß Ulrich

@ ToH
Hallo Grenzis, leider kam es so wie ich es nicht erhofft habe aber aus
meiner sowieso schon angekündigten Verspätung ist dann eine glatte
Verhinderung geworden. :rolleyes:
Tut mir Leid aber ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und ev. können
wir das Ganze ja nochmal zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Morgen allerseits :)

War sehr unterhaltsam gestern . Lecker Gerstensaft, supernette Unterhaltung(en), die Zeit verging im Flug. Und beim nächsten mal kriegt Ötzi ein Bier von mir;) Allein deshalb muss es ja schon ein nächstes mal geben:D

Gruß
Eddi

"Cafe 57" Gladbacher Strasse 20 41844 Rath-Anhoven
lg

@ alle

War ein schöner Abend gesten beim TOH , hat mir wirklich gut gefallen:daumen: . Wenn es nochmal geplant ist, bin ich auf jeden Fall wieder dabei:bier:

Hat jemand Lust und Zeit heute oder morgen mit mir ne Runde zu drehen?
In Gesellschaft macht es doch mehr Spaß:rolleyes: . Habe endlich an diesem WE wiedermal Zeit zum fahren.

LG Ulli

Morgen allerseits :)

War sehr unterhaltsam gestern . Lecker Gerstensaft, supernette Unterhaltung(en), die Zeit verging im Flug. Und beim nächsten mal kriegt Ötzi ein Bier von mir;) Allein deshalb muss es ja schon ein nächstes mal geben:D

Gruß
Eddi

:aetsch: ;) :dope: freu mich schon auf mein gewonnenes Bier!
War ein richtig schöner Abend. Dank Raceman's Freundin brauchte ich auch kein Taxi. Vielen vielen Dank, und das letzte Bier tranken wir dann noch bei mir. Bilder kommen später;) ........

Hat ja gestern Abend richtig Spaß gemacht. Die Grenzfahrer mal ohne Trikot zu sehen war etwas ungewohnt. Wiederholung ist sehr erwünscht.

@oezimann
Tolle Fotos!

@ oparainer
na da hast du ja noch mal Glück gehabt, dass dir nichts passiert ist. Aber von deinem Rad kannst du dich wohl verabschieden. Hoffentlich findest du schnell Ersatz.

Zurück