• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Tja so sah meins auch aus und ich ungefähr genauso. Man kam da unter der Dusche ein Dreck runter :eek:
Vor allem deine Hinterradpelle saut den Hintermann so richtig ein, die zieht alles hach hinten was so auf dem Weg liegt. War schon ein krasser Unterschied im Gegensatz zu den anderen Hinterrrädern.

Ich glaube Timmy hatte echt den meisten Spass, der lies ja auch keine Pfütze aus. Timmy, du wirst uns fehlen.

:D

Ich glaube Timmy hatte echt den meisten Spass, der lies ja auch keine Pfütze aus. Timmy, du wirst uns fehlen.

:D

Ich bin doch nicht Tod! ;)

Werde nur "weniger" mit euch Trainieren können! Finde da schon ein paar Gleichgesinnte, muss mich aber jetzt erstmal auf ein paar andere Sachen konzentrieren.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenns klappt bin ich bei TOH dabei!

Bin ja fassungslos wie dreckig Timmys Rad wurde! Da war aber sicher der Nose-Wheelie in dem Wasserratenteich mit Schuld! Die modernen Reifen heutzutage sind anscheinend echte Errosionsverstärker! Mein Rad war fast sauber, der 15 Jahre alte Smoke Magnum hinten ist scheinbar schon so zahnlos, daß er nichts mehr aufwirbelt,aber die Hebies haben auch einiges abgehalten.
Beim nächsten Mal(???) kommt aber wieder meine Sigma EVO X mit!
@Hundebesitzer: Prima Tour bei Vollmond, bei der sich noch unbekannte Abgründe auftaten!:eek:
-14.10.07 Rheindahlen ab 0830
Habe noch ein 56-er Crossrennrad über mit Shimpanse Nr.105 komplett für kleines Geld für 172cm bis 180cm....

Das ist richtig. Heisst das nein oder Live-Bauchgefühl-Entscheidung samstagfrüh?

@Eddi: Watt is jetzt mit morgen?

Das Wetter sieht ja eher bescheiden aus :(

Ich fahre morgen auch nicht, dafür bin ich gestern Abend mit dem Winterrad eine größere Runde (ca. 85 km, 3,5 Std.) gefahren. Erwartungsgmäß war außer mir niemand am Treffpunkt. :D Gegen 18:30 Uhr hat der Regen aufgehört, so dass nur der starke Wind ein schnelleres Vorankommen verhinderte. Bei Dunkelheit (und Nässe) ist das Fahren auf dem Radweg nicht ungefährlich. Beinahe wäre ich mit zwei nebeneinanderfahrenden Radfahrern zusammengestoßen. Da die beiden im Gegensatz zu mir ohne Licht unterwegs waren, habe ich sie sehr spät gesehen und konnte gerade noch auf den Grünstreifen ausweichen.

Sonntag will ich bei trockenem Wetter die letzte große RTF dieses Jahr in Essen fahren.

Ich fahre am Sonntag nach Krankheit eine ruhige Meinweg/ oder Allrath - Runde ab MJ so gegen 10.00h. Wetter soll gut werden. Wenn sich noch jemand motivieren will - gerne.

Damit alles wieder gut wird...

Das ist richtig. Heisst das nein oder Live-Bauchgefühl-Entscheidung samstagfrüh?

komme grad vom Spitzenreiter der 2. Bundesliga !!! :daumen: :daumen:
war einfach nur Goil ,.....die Stimmung im Stadion war schon wieder erstligareif !!

....nu zu morgen , wäre dabei , wenn man mir sagt " wo - und - wann " ??

Greets from : Speedy :D

Für alle die es auch gerne ein wenig hügelig haben ist morgen die Kettwiger Hügeltour. Start ab 8:00 mit Strecken bis 150 km.
Werde wahrscheinlich mit Ben dort die 110'er fahren, aber eher ruhig. Wollen ca. 8:00 hier los damit wir um 9:00 vor Ort sind.
(Aber auch nur wenn das Wetter einigermassen vernünftig aussieht!) Ansonsten sieht man sieht evtl. an der Halde.

Für alle die es auch gerne ein wenig hügelig haben ist morgen die Kettwiger Hügeltour. Start ab 8:00 mit Strecken bis 150 km.
Werde wahrscheinlich mit Ben dort die 110'er fahren, aber eher ruhig. Wollen ca. 8:00 hier los damit wir um 9:00 vor Ort sind.
(Aber auch nur wenn das Wetter einigermassen vernünftig aussieht!) Ansonsten sieht man sieht evtl. an der Halde.

Die heb ich mir für nächstes Jahr auf - aber danke für die Info!

Gruß
Eddi

Hallo zusammen!

Wenn's morgen zeitlich bei mir past,würde ich mich gerne der MJ-Fraktion anschließen. :D

Gruß
evil

Fein, hier nochmal für alle Interessierten:

10.00h in Rath - Anhoven, Mitsubishi ist aus Richtung MG gesehen an der Kreuzung mit dem Audi - Gebrauchtwagen rechtsseitig rein. Für die, die morgen Essen oder woanders fahren: viel Spass und trockenes Wetter.

Somit wäre alles gut......:)

Die heb ich mir für nächstes Jahr auf - aber danke für die Info!

Gruß
Eddi

ich werde sie morgen(heute) mal angehen, :rolleyes: wenn das wetter mitspielt.....
zeit weiß ich noch nicht! schauen wir mal wie die f1 so lauft.....;)
vielleicht sieht man den einen oder anderen noch im ziel:) :)
sonst der mj truppe (und allen anderen) viel spaß...
und einen schönen sonntag
lg
raceman

TOH

Hallo zusammen, war heut eine nette Runde. Wir sind zu fünft (Raceman, Eddi, Ötzi, Evil - Knivel und meinereiner Richtung Winterrunde gefahren...Sonnenschein, klasse Wetter, klasse Truppe, beinahe Ötzi vom Rad geholt (sorry...) und so weiter.....
Bei der Ankunft haben wir direkt den Tisch gebucht. Also

Freitag, 19.10.07, 19.30 h im Cafe an der B 57 (Rath - Anhoven)

Alles ist nochmal gut geworden........:D :D :D

Zurück