• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

1) hmmmmmm:rolleyes: werden die Uhren schon umgestellt?
2) Na ja hab auch nur Rennräder.....
3) Kommt denn sonst noch einer zur PB um 18.00 Uhr?

zu 1 So weit ich weiß, wird das erst nächsten Monat gemacht. Aber ich weiß auch nicht alles. ;)
zu 2 Das Problem hatte ich auch im Vorjahr. Das Trekkingrad war auch nicht geländetauglich. Anfang diesen Jahres hat sich das Problem von alleine gelöst. :rolleyes:
zu 3 Bei mir fängt die Wintersaison noch nicht an. Wie wärs morgen mal mit 'nem Meinweg-Einzelzeitfahren. Ich habe für dieses Jahr noch keine Zeit. Die Zeit mit Crossrad zählt ja nicht, oder?

Dann bis Morgen Abend 18:00 Uhr an der PB

PS Ich werde das Licht noch ans Rad machen, so dass auch eine längere Fahrt möglich ist. :)
Das sieht nach zwei Fahrten morgen Abend aus. Mal schaun, wer noch kommt. ;)

Als Treffpunkt wäre wahrscheinlich der Parkplatz am Heidweiher ideal für dich oder? Dort würden wir auf dem Rückweg eh wieder vorbei kommen, ich denke nämlich, dass wir dann später abends eher die Feldwege und Fahrradwege nutzen werden statt an der Schwalm zurück. Weiß nicht so genau, wie gut man da mit Licht noch was sieht? Vom Depot könnte man ja gut über die Feldwege zurück fahren.

Ich muss morgen nach Holland (Swalmen) und werde dann mein Auto um 18 Uhr am Parkplatz am Heidweiher parken, so dass wir zusammen zum Treffpunkt im Depot rollen können.

Licht montier ich mir auch noch schnell dran!

@Elch...Ok ich werd mit meinem Winterrad kommen, und schaun ob ich was Licht mit bringen kann:D
@VFL...vierter Sieg in Folge(mensch wenn der Mythos das erleben könnte:D )

@Xtr...Abschlussfahrt in Gladbach ist immer ein Rennen:rolleyes: aber GFs sind schnell;)

.....

Kommt denn sonst noch einer zur PB um 18.00 Uhr?

Hallo,

ich werde versuchen zu kommen, doch sollte ich nicht um 18.00 Uhr da sein, bitte nicht warten :o
Licht? Ja, sollt ich vielleicht mitnehmen ;)

ToH- die genannten Termine sind für mich (bisher) machbar. Es wäre von Vorteil, frühzeitig festzulegen, welchen wir dann nehmen.

Gruß....

Licht? Ja, sollt ich vielleicht mitnehmen ;)

Licht solltet Ihr auf jeden Fall dringend montieren. Ab 19:00 wirds auf der Strasse langsam heikel. Im Moment ist es durch die Wolken auch noch schlimmer.
Schade dass diese schöne Zeit schon wieder vorbei ist wo man lange Runden abends in der Woche drehen konnte :(

@mythos

Danke für den Link! Ist echt ein Traum da zu fahren. Lieder hab ich es trotz Ticket nicht dahin geschafft!

Wann sieht man dich nochmal auf dem Rad?

@all

Bin heute 18 Uhr am Heidweiher Parkplatz für meine (vorerst)letzte Grenzfahrerrunde, ziehe am WE nach Hockenheim!

Fange ab 1.Oktober bei einem großen Reifenhersteller als Logistik-Trainee an.

@ neues Thema
Abschluss RTF in Rheindahlen

Wäre doch klasse wenn wir die letzte RTF in diesem Jahr zusammen fahren würden. Muss ja nicht immer ein Rennen sein. Also, schöne Zweierreihe und für die, denen es sonst zu schnell ist einfach hinten rein und laufen lassen.
Übrigens die Mannschaft mit den meisten Teilnehmern erhält auf jeder RTF einen Pokal, ein Versuch ist es doch Wert.

Bis die Tage!!
:daumen: :daumen: :daumen:

fänd ich auch gut, wenn da schön viele von uns, mit gleichem trikot und weste :D aufschlagen ...und ärmlingen (die lagen übrigens letztens doch im auto...:floet: )

thema pokal, ich verzichte freiwillig, hab schon genug zum abstauben ;)

....hoffentlich macht das wetter mit!!!! :D dann wirds bestimmt richtig juut

lg

Am Samstag vor Rheindahlen (und Oetzimann hat Recht, die Abschlußfahrt in Rheindahlen ist immer ein Rennen :kotz:) findet in Büttgen eine RTF statt. Eine absolut schöne Strecke icl. Allrather Höhe. Wäre doch toll wenn wir an beiden Tagen eine große Gruppe zusammen brächten!

P.S. 19.10. TOH bin ich dabei.

Heute an der PB waren nur Oetzimann und elch. Auf dem Weg nach Arsbeck hat es noch ein wenig geregnet, da habe ich überlegt, ob es sinnvoll ist weiterzufahren. Warm war es nicht, erst 13° später 10°. Die Entscheidung zu fahren war richtig. Kaum hatten wir die PB hinter uns gelassen, hat der Regen aufgehört und es ist trocken geblieben. In Holland waren sogar die Straßen trocken und die Sonne ist noch kurz rausgekommen.
Arsbeck - Dalheim - Vlodrop - Herkenbosch - Meinweg - Oberkrüchten - Niederkrüchten - Lüttelforst - Merbeck -Arsbeck

Nach etwa 65 km und 2,5 h war ich wieder zu hause.
Und alles ist wieder gut geworden, wie immer. ;)

fänd ich auch gut, wenn da schön viele von uns, mit gleichem trikot und weste :D aufschlagen ...und ärmlingen (die lagen übrigens letztens doch im auto...:floet: )

thema pokal, ich verzichte freiwillig, hab schon genug zum abstauben ;)

....hoffentlich macht das wetter mit!!!! :D dann wirds bestimmt richtig juut

lg

@ miss biss

schade, hatte gedacht, dass du gerne mal was abstauben würdest :aetsch:
ansonsten werden wir das Ding im eben im "Conny's" platzieren. :D

@ all
unsere Alternativ Runde im Depot hat richtig Spass gemacht. Dank der tollen Führung von Hundebesitzer war dies auch bei Dunkelheit kein Problem.

:daumen: :daumen: :daumen:

@all

Bin heute 18 Uhr am Heidweiher Parkplatz für meine (vorerst)letzte Grenzfahrerrunde, ziehe am WE nach Hockenheim!

Fange ab 1.Oktober bei einem großen Reifenhersteller als Logistik-Trainee an.

Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Arbeit und dass du immer noch genug Zeit zum Radfahren hast!

Gruß
Eddi

So sieht das Rad nach dem Nightride aus.

Hatte zu Hause 70 km in fast 3 h und heute verdammten Muskelkater wie lange schon nicht mehr. Wünsche euch in der nächsten Zeit weiterhin den Spaß in der MTB/Crosserrunde wie wir gestern hatten.

Muss jetzt mal mein Rad reinigen gehen (siehe Pic)

s. Foto, ich finde du siehst noch ganz relaxt aus :D

Immer diese Beweisfotos :D
Nein im Ernst, hat riesen Spaß gemacht aber ich bin einfach noch nicht 100% fit und diese ganzen kurzen Stiche haben mir gestern zum Schluß schon ganz schön zugesetzt. Aber im flachen komm ich dann schon wieder ran ;)

Muss ich an dieses Rad auch erst einmal so richtig gewöhnen. Es geht schon ganz gut, aber in manchen Situationen ist man einfach noch ein wenig zu verkrampft. Aber das legt sich bestimmt bald :lol:

So sieht das Rad nach dem Nightride aus.

Hatte zu Hause 70 km in fast 3 h und heute verdammten Muskelkater wie lange schon nicht mehr. Wünsche euch in der nächsten Zeit weiterhin den Spaß in der MTB/Crosserrunde wie wir gestern hatten.

Muss jetzt mal mein Rad reinigen gehen (siehe Pic)

Tja so sah meins auch aus und ich ungefähr genauso. Man kam da unter der Dusche ein Dreck runter :eek:
Vor allem deine Hinterradpelle saut den Hintermann so richtig ein, die zieht alles hach hinten was so auf dem Weg liegt. War schon ein krasser Unterschied im Gegensatz zu den anderen Hinterrrädern.

Zurück