• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich will das Thema nochmal aufgreifen. Stand der Dinge:
Termin: ??
Was ist euch lieber Freitag Abend oder am Samstag Abend?
Datum: 20.10. oder 21.10. bzw. 27.10. oder 28.10. oder erst im November?
Am 20.10. kann ich nicht. An dem Tag ist das ToH in Köln mit dem "halben Forum".
Schreibt bitte, wann es euch recht ist, dann kann Asterix schon mal die Tische reservieren. :)

Gruß Ulrich

Hallo Leute, sehe ich genauso. Schreibt mal ordentlich hier rein, wann ihr könnt. Wenn sich eine klare Mehrheit für ein bestimmtes Datum ausspricht, mache ich die Reservierung klar. Haben wir keine eindeutige Mehrheit, lege ich einen Termin nach bestem (Ge)Wissen fest und poste den hier.
(in diesem Fall völlig nicht - basisdemokratisch, aber effektiv:D :D :D
Letzter Meinungsäußerungstermin ist daher der kommende Sonntag .Der Laden ist immer gut ausgebucht.

Und dann wird auch alles wieder gut.....

TOH

Also ich sag: Freitags ist immer besser;) 20.10. kann Kandalf und Elch nicht. Also nehmen wir den nächst möglichen Termin;) Ich denk Anfang November wäre ok....:dope:

19.10. wäre für mich auch gut ... soweit man bei mir überhaupt von Planungssicherheit reden kann.

Gruß
Eddi

Hab bis dato keineTermine, bzw. kann an allen Terminen (ohne Gewähr).

Wäre nur gut, dies alsbald festzulegen, damit man planen kann wann ich vom neuen Job eine Heimfahrt mache!

hididei,

sind wieder im lande!

malle war guuuuut :dope: ca. 670km gefahren und natürlich auch übern puig major :D ....beißen muss man können ;)

hatten super wetter, ne echt tolle kleine gruppe, war sehr lustig! und sind richtig schön gefahren, ohne große panne, ohne sturz ... war alles gut!

denke "toh" sind wir auch dabei. macht einfach mal nen termin fest und wir versuchen uns den freizuhalten, bis jetzt steht da glaube ich nix bei uns an.

lg
heike

Ihr seid ja wieder mal Grenzfahrerschnell...meine Kristallkugel :cool: :cool: murmelt mir was vom 19.10....

Ich will das Thema nochmal aufgreifen. Stand der Dinge:
Termin: ??
Was ist euch lieber Freitag Abend oder am Samstag Abend?
Datum: 20.10. oder 21.10. bzw. 27.10. oder 28.10. oder erst im November?
Am 20.10. kann ich nicht. An dem Tag ist das ToH in Köln mit dem "halben Forum".
Schreibt bitte, wann es euch recht ist, dann kann Asterix schon mal die Tische reservieren. :)

Gruß Ulrich

19.10. wäre für mich auch gut ... soweit man bei mir überhaupt von Planungssicherheit reden kann.

Gruß
Eddi

19.10 hört sich gut an, da steht bisher noch nichts in meinem Timer.

Gruß Ulli

So mal was anderes :)
Der Gummibär und ich haben schon beschlossen den Grenzfahrer Mittwochswintertreff zu starten. Morgen Mittwoch 26.09.07 18.30 Uhr Treffen am Schwalmweg 40 in 41372 Niederkrüchten- Overhetfeld (Treffpunkt ist der Parkplatz gegenüber dem 2. Campingplatz) zum Training im Brachter Depot.
Mtb´s und Crosser sowie Trekkingräder willkommen. Rennräder müssen leider draußen bleiben :(

@Hundebesitzer

Stimmt die Uhrzeit mit 18:30 Uhr?

Hab 19:45 Uhr ist es Stockdunkel, oder soll man Beleuchtung mitbringen?

Wenn ihr in den Wald "geht" (Weißer Stein) bin ich dabei!

@Hundebesitzer

Stimmt die Uhrzeit mit 18:30 Uhr?

Hab 19:45 Uhr ist es Stockdunkel, oder soll man Beleuchtung mitbringen?

Wenn ihr in den Wald "geht" (Weißer Stein) bin ich dabei!

Das kann auch ich dir beantworten.
Beim "Mittwochswintertreff" ist Lichtpflicht :D
Wir wollen einige Runden durchs Depot drehen. Sicherlich auch Richtung Weisser Stein. Da wir nicht nur die asphaltierten Strecken darin fahren wollen ist das mit dem Rennrad dann halt übel. Crosser und MTB's sind dort schon eine gute Wahl.

Vom Treffpunkt ist es nicht mehr weit bis zum Einstieg ins Depot.
Wenn wir diesen Mittwoch dort starten können wir sicherlich auch noch innerhalb des Depots einen Punkt ansteuern und mal schauen um wieviel Uhr wir an diesem sind. Dann könnte man zum nächsten Mal einen zweite Treffmöglichkeit innerhalb des Depots vereinbaren für Grenzfahrer die evtl. aus einer anderen Richtng kommen.

Gummibär und ich werden über Heidweiher Richtung Borner See einstechen und an der Schwalm entlang fahren. Dann kommen wir genau beim Treffpunkt aus. Werden bis dort. ca 1/2 Stunde benötigen.

Werde mittwochs auch häufig dazustossen, wenn der Hundebesitzer seinen Knuddelhund zuhause läßt. :eek:

@ zum Thema TOH

Grundsätzlich finde ich eure Idee für ein TOH sehr gut, hatte ich auch schon überlegt.
Bei der Wahl von Ort und Termin wird man es nie schaffen alle unter einen Hut zu bekommen. Sollte das Treffen am 19.10. sein, werde ich gerne später dazu kommen da ich an diesem Tag noch einen (Kartfahren u. Essen) Termin habe.
Zur Wahl des Lokales sollten wir allerdings bedenken, dass es heutzutage nicht leicht ist Sponsoren zu finden und wir diese dann auch nicht einfach übergehen sollten. Im übrigen ist im Lokal genügend Platz für uns, es gibt auch noch einen größeren Raum im hinteren Bereich. die Frage ist doch eher wieviele Personen kommen überhaupt.

@ zum Thema Mittwochsrunde

ich bin dabei, werde versuchen bei Kandalf zu starten. Bin also spätestens um 18.00 Uhr zur Abfahrt an bekannter Stelle bereit.

@ neues Thema
Abschluss RTF in Rheindahlen

Wäre doch klasse wenn wir die letzte RTF in diesem Jahr zusammen fahren würden. Muss ja nicht immer ein Rennen sein. Also, schöne Zweierreihe und für die, denen es sonst zu schnell ist einfach hinten rein und laufen lassen.
Übrigens die Mannschaft mit den meisten Teilnehmern erhält auf jeder RTF einen Pokal, ein Versuch ist es doch Wert.

Bis die Tage!!
:daumen: :daumen: :daumen:

@ zum Thema Mittwochsrunde
ich bin dabei, werde versuchen bei Kandalf zu starten. Bin also spätestens um 18.00 Uhr zur Abfahrt an bekannter Stelle bereit.

Als Treffpunkt wäre wahrscheinlich der Parkplatz am Heidweiher ideal für dich oder? Dort würden wir auf dem Rückweg eh wieder vorbei kommen, ich denke nämlich, dass wir dann später abends eher die Feldwege und Fahrradwege nutzen werden statt an der Schwalm zurück. Weiß nicht so genau, wie gut man da mit Licht noch was sieht? Vom Depot könnte man ja gut über die Feldwege zurück fahren.

So mal was anderes :)
Der Gummibär und ich haben schon beschlossen den Grenzfahrer Mittwochswintertreff zu starten. Morgen Mittwoch 26.09.07 18.30 Uhr Treffen am Schwalmweg 40 in 41372 Niederkrüchten- Overhetfeld (Treffpunkt ist der Parkplatz gegenüber dem 2. Campingplatz) zum Training im Brachter Depot.
Mtb´s und Crosser sowie Trekkingräder willkommen. Rennräder müssen leider draußen bleiben :(

hmmmmmm:rolleyes: werden die Uhren schon umgestellt? Na ja hab auch nur Rennräder.....

Kommt denn sonst noch einer zur PB um 18.00 Uhr?

Als Treffpunkt wäre wahrscheinlich der Parkplatz am Heidweiher ideal für dich oder? Dort würden wir auf dem Rückweg eh wieder vorbei kommen, ich denke nämlich, dass wir dann später abends eher die Feldwege und Fahrradwege nutzen werden statt an der Schwalm zurück. Weiß nicht so genau, wie gut man da mit Licht noch was sieht? Vom Depot könnte man ja gut über die Feldwege zurück fahren.

Ok, bin um 18.00 Uhr dort und warte auf euch.

19.10 hört sich gut an, da steht bisher noch nichts in meinem Timer.

Gruß Ulli

Hallo, Grenzfahrer!!

Ich weiß, das ich quasie noch Frischling bei Euch bin, aber bisher habe ich jede Ausfahrt genossen.
Elch habe ich nun ein bisschen näher kennengelernt und er hat mir auch bereits bei meinen Umzugsvorbereitungen- stecke immer noch tief im Packfieber- geholfen. Ich würde mich freuen, auch bei Eurem TOR am 19.10.07 dabei zu sein.

Gruß, Nicole!;)

hmmmmmm:rolleyes: werden die Uhren schon umgestellt? Na ja hab auch nur Rennräder.....

Kommt denn sonst noch einer zur PB um 18.00 Uhr?

Sorry Ötzi, aber es ist doch sowieso jetzt sehr schnell dunkel und mit Licht im Depot fahren hat eben auch seinen Reitz und Ende offen. Für die, die weitere Anfahrten zur PB haben ist ja auch noch der Rückweg einzurechnen, so bleibt uns ja max. ein gutes Stündchen.

:rolleyes:

Zurück