• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Alle Mittwochsrundenkneifer:
Ihr habt mal wieder was verpasst.
Wir sind heute wirklich mal recht ruhig gefahren.
Es war wieder mal eine schöne Runde bei der uns XTR erst einmal schön lange gegen den Wind geführt hat.
Und was soll ich sagen, WIR HABEN NICHT EINEN TROPFEN WASSER ABBEKOMMEN :aetsch:

Wieder 90 km mehr auf dem Tacho :jumping:

es sei euch gegönnt!!!

ja ich habe gekniffen, als ich um kurz vor fünf heute abend auf der autofahrt nach hause schon das licht eingeschaltet habe, war es für mich klar...

ich war aber auch fleißig: laufband und spinnen :aetsch: schön warm ;)

@all: noch mal wegen dem kommenden wochenende:
da der rainer noch krank ist und nur ein bisschen auf dem weg der besserung, werden wir am samstag (wenns geht) nur ne lockere runde mit dem mtb drehen.

sonntag werde ich auf jeden fall mit ner freundin (und evt. dem rainer) in d´dorf starten. das hatte ich auch schon mal geposted, guckt ihr noch mal hier : http://www.therideamrhein.de/starter.html ...obwohl es sich leider mit der rheydter rtf überschneidt :rolleyes:
...aber teilen macht reich ;)

vielleicht sehen wir jemanden von den grenzis bei dem event, wetter soll passen, das stratgeld ist für nen guten zweck und drum rum gibts wohl auch einiges...

lg

Es war wieder mal eine schöne Runde bei der uns XTR erst einmal schön lange gegen den Wind geführt hat.
Und was soll ich sagen, WIR HABEN NICHT EINEN TROPFEN WASSER ABBEKOMMEN :aetsch:

Was Du nicht sagst!!
Recht ruhig gefahren!!
Welche Pillen nimmst Du denn?

Das war ein Schnitt über 30 km/h und das bei den langen Strecken gegen den Wind. Also wenn einer von Euch das als GA1 bezeichnet, dann sollte er doch besser bei der Tour mitfahren! Erst mal rechten Dank, das ich bei Euch das erste Mal mitfahren durfte! Sonst höre ich immer das Geschreih: Nicole, langsamer! Das hatte sich ja dann heute schnell erledigt. Und mit den Paar Km die ich erst dieses Jahr gefahren bin, bin ich ganz zufrieden mit meiner Leistung. Bis auf die lange Steigung, wo ich "weggeflogen bin" kam ich gut mit.
Ja bis auf den Moment, wo sich mein Hinterrad selbstständig machen wollte. Hätte wohl besser mal das Rad vor der Fahrt ne kleine Inspektion gegönnt. Aber ihr habt ja netter Weise auf mich gewartet. Danke nochmals!! Mir hat es super viel Spaß gemacht und dann noch die kleinen Ortschilder- Sprints- Lecker!! Ja, da dort mal eben die Pommesbude steht, hat der Elch und ich erst mal die Wurst und die Pommes auf ihr Essbarkeit hin überprüft.
Test bestanden und weiterempfehlenswert!!

Also die Runde steht nun fest für Mittwoch in meinem Trainingsplan.

Gruß, Nicole!!!

Was Du nicht sagst!!
Recht ruhig gefahren!!

Das war ein Schnitt über 30 km/h und das bei den langen Strecken gegen den Wind. Also wenn einer von Euch das als GA1 bezeichnet, dann sollte er doch besser bei der Tour mitfahren!

Das Tempo war heute echt ruhig, da konnte ich ja locker mit dem MTB mithalten:cool: !

Pillen nimmt bei uns keiner! Zumindest warten ich persönlich mal die B-Probe ab!;)

Schnitte über 30 km/h sind eigentlich an der Tagesordnung, dennoch wird aber so gefahren, dass jeder mitkommt! Haste ja heute selbst gemerkt. Wir fahren ab und an aber auch mal 35 km/h-Schnitte...

Bis denne

Was Du nicht sagst!!
Recht ruhig gefahren!!

Das war ein Schnitt über 30 km/h und das bei den langen Strecken gegen den Wind. Also wenn einer von Euch das als GA1 bezeichnet, dann sollte er doch besser bei der Tour mitfahren! Erst mal rechten Dank, das ich bei Euch das erste Mal mitfahren durfte! Sonst höre ich immer das Geschreih: Nicole, langsamer! Das hatte sich ja dann heute schnell erledigt. Und mit den Paar Km die ich erst dieses Jahr gefahren bin, bin ich ganz zufrieden mit meiner Leistung. Bis auf die lange Steigung, wo ich "weggeflogen bin" kam ich gut mit.
Ja bis auf den Moment, wo sich mein Hinterrad selbstständig machen wollte. Hätte wohl besser mal das Rad vor der Fahrt ne kleine Inspektion gegönnt. Aber ihr habt ja netter Weise auf mich gewartet. Danke nochmals!! Mir hat es super viel Spaß gemacht und dann noch die kleinen Ortschilder- Sprints- Lecker!! Ja, da dort mal eben die Pommesbude steht, hat der Elch und ich erst mal die Wurst und die Pommes auf ihr Essbarkeit hin überprüft.

Gruß, Nicole!!!

Nen Schnitt über 30 ist aber doch bei den Grenzis Normal. Iss ja Mittwochs kein Kindergeburtstag :D

Hast ja anscheinend auf der Renncouch platz genommen:cool:

Und GA1 liegt ja immer im Auge des Betrachters :rolleyes:

Was Du nicht sagst!!
Recht ruhig gefahren!!

Das war ein Schnitt über 30 km/h und das bei den langen Strecken gegen den Wind. Also wenn einer von Euch das als GA1 bezeichnet, dann sollte er doch besser bei der Tour mitfahren!

Kannst mir glauben, dass war gestern wirklich eine eher ruhigere Fahrt als sonst. (Man muss es halt immer mit den anderen Mittwochsrunden vergleichen!)
Sind doch am Anfang fast immer nur so um die 30-31 gefahren. Nachher mit dem Rückenwind wurde es etwas schneller. Natürlich hat der Wind gestern gedrückt aber der kommt ja nicht die ganze Zeit von vorne ( Gott sei dank :) )

Ich hatte gestern einen Durchschnittspuls von 138, also kann ich für mich definitiv sagen dass es langsamer war als sonst :lol:

Kannst mir glauben, dass war gestern wirklich eine eher ruhigere Fahrt als sonst. (Man muss es halt immer mit den anderen Mittwochsrunden vergleichen!)
Sind doch am Anfang fast immer nur so um die 30-31 gefahren. Nachher mit dem Rückenwind wurde es etwas schneller. Natürlich hat der Wind gestern gedrückt aber der kommt ja nicht die ganze Zeit von vorne ( Gott sei dank :) )

Ich hatte gestern einen Durchschnittspuls von 138, also kann ich für mich definitiv sagen dass es langsamer war als sonst :lol:

Wir hatten doch ausgemacht Puls nicht über 120 und nicht schneller als 30 km/h. Bin ich denn der einzige der sich daran gahalten hat?? :D

Wir hatten doch ausgemacht Puls nicht über 120 und nicht schneller als 30 km/h. Bin ich denn der einzige der sich daran gahalten hat?? :D

Scheint wohl so :aetsch:
Dabei bist du sicherlich gestern 75% der Strecke vorne gefahren:eek: Nimmst du vielleicht doch irgendwelche Pillen? :cool:

Dann ändere bitte mal schön deinen Nicknamen,

"Gummibärin" hört sich wirklich klasse an. :aetsch:

@ All
Für alle die am kommenden Samstag schon nach einer schönen RTF Ausschau halten, hier ein Tipp.

RTF in Gevelsberg Start ab 8.30 Uhr möglich und die üblichen Strecken bis 150 km. Eine sehr schöne RTF durch das bergische Land und an einigen Talsperren vorbei.

Wenn jemand Lust hat bitte melden.

Am nächsten Sonntag ist dann noch in Rheydt Giesenkirchen eine RTF. Start von 7.00 - 10.00 Uhr.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und für unsere Krankenabteilung die besten Wünsche zur baldigen Genesung.

:daumen: :daumen: :daumen:

schade das ich gestern nicht dabei war, bin etwas zu spät aus der stadt (schoppen mit....:love: :D ) gekommen.

@xtr ich bin am samstag dabei....
lg

Was Du nicht sagst!!
Recht ruhig gefahren!!

Gruß, Nicole!!!

Nicole nun mal Butter bei de Fische, sei mal ehrlich, du hast den Hundebesitzer bei den Ortssprints doch mit Absicht gewinnen lassen oder?

....ich hatte auch Puls. :p

Meine Empfehlung für alle hier so um den 100 er Puls rumnuckeln, laßt mal die Chemie aus dem Körper. Ihr tut euch doch keinen Gefallen !! :aetsch:

Hätte ich vorher gewusst, dass es trocken bleibt, wäre ich besser mit dem Rennrad gekommen. Nach der Absage von Oetzimann war zu erwarten, dass es nicht GA1 wird.

Was Du nicht sagst!!
Recht ruhig gefahren!!

Das war ein Schnitt über 30 km/h und das bei den langen Strecken gegen den Wind. Also wenn einer von Euch das als GA1 bezeichnet, dann sollte er doch besser bei der Tour mitfahren! Erst mal rechten Dank, das ich bei Euch das erste Mal mitfahren durfte! Sonst höre ich immer das Geschrei: Nicole, langsamer! Das hatte sich ja dann heute schnell erledigt. Und mit den paar Km die ich erst dieses Jahr gefahren bin, bin ich ganz zufrieden mit meiner Leistung. Bis auf die lange Steigung, wo ich "weggeflogen bin" kam ich gut mit.
Ja bis auf den Moment, wo sich mein Hinterrad selbstständig machen wollte. Hätte wohl besser mal das Rad vor der Fahrt ne kleine Inspektion gegönnt. Aber ihr habt ja netter Weise auf mich gewartet. Danke nochmals!! Mir hat es super viel Spaß gemacht und dann noch die kleinen Ortschilder- Sprints- Lecker!! Ja, da dort mal eben die Pommesbude steht, haben der Elch und ich erst mal die Wurst und die Pommes auf ihr Essbarkeit hin überprüft.

Gruß, Nicole!!!
Mit der langen Steigung meinst du sicher Hückelhoven kurz vor der Autobahnauffahrt, wo ich kurz an XTR vorbeigefahren bin. Hier und kurz hinter Lövenich, wo Asterix das Feld vor sich hergetrieben hat :rolleyes:, konnte ich nicht schneller (Puls bei über 180). Vielleicht kann ich beim nächsten Mal auch bei den Ortsschildsprints mitmachen. Diesmal habe ich mich auf das letzte Ortsschild beschränkt. Ein Sprint war das nicht. Die Pommesbude hatte ich bisher nicht „getestet“. Im Internet hat sie eine Empfehlung bekommen

Das Tempo war heute echt ruhig, da konnte ich ja locker mit dem MTB mithalten:cool: !
Pillen nimmt bei uns keiner! Zumindest warten ich persönlich mal die B-Probe ab!;)
Schnitte über 30 km/h sind eigentlich an der Tagesordnung, dennoch wird aber so gefahren, dass jeder mitkommt! Haste ja heute selbst gemerkt. Wir fahren ab und an aber auch mal 35 km/h-Schnitte...

Bis denne
Was hat die A-Probe denn ergeben? ;) Schneller hätte es für mich nicht sein dürfen. Bin wohl doch nicht von einem anderen Stern. ;)

Ich habe nur auf meinen Höchstpuls geschaut (182). Mehr geht bei mir nicht. Is klar, war mit dem falschen Rad unterwegs, sonst wär das auch für mich GA1 :rolleyes:

Nen Schnitt über 30 ist aber doch bei den Grenzis Normal. Iss ja Mittwochs kein Kindergeburtstag :D

Hast ja anscheinend auf der Renncouch platz genommen:cool:

Und GA1 liegt ja immer im Auge des Betrachters :rolleyes:

Hallo? Ich bin doch auch vorne mit XTR im Wind gefahren!!
Von wegen Renncouch!! Nächstes Mal fahr ich dann mit meinem Zeitfahrrad.
Das hast Du doch noch gestern kurz gesehen. Dann gibt es keinen unter 33!!
Mal sehen, wer denn dann auf der Strecke bleibt!!:aetsch:

Oh, sorry, da hab ich doch glatt etwas ausgelassen :eek:
Wollte sagen, dass ich mit dir ein längeres Gespräch hatte, Inhalt bleibt allerdings unser Geheimnis. :aetsch:

Ich habs ja geahnt dass die beiden irgendwelche tollen Dinge wissen die wir NOCH nicht kennen :lol:

Zurück