Miss Biss
auf der sonnenseite
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
es sei euch gegönnt!!!
ja ich habe gekniffen, als ich um kurz vor fünf heute abend auf der autofahrt nach hause schon das licht eingeschaltet habe, war es für mich klar...
ich war aber auch fleißig: laufband und spinnen :aetsch: schön warm
@all: noch mal wegen dem kommenden wochenende:
da der rainer noch krank ist und nur ein bisschen auf dem weg der besserung, werden wir am samstag (wenns geht) nur ne lockere runde mit dem mtb drehen.
sonntag werde ich auf jeden fall mit ner freundin (und evt. dem rainer) in d´dorf starten. das hatte ich auch schon mal geposted, guckt ihr noch mal hier : http://www.therideamrhein.de/starter.html ...obwohl es sich leider mit der rheydter rtf überschneidt
...aber teilen macht reich
vielleicht sehen wir jemanden von den grenzis bei dem event, wetter soll passen, das stratgeld ist für nen guten zweck und drum rum gibts wohl auch einiges...
lg
@Alle Mittwochsrundenkneifer:
Ihr habt mal wieder was verpasst.
Wir sind heute wirklich mal recht ruhig gefahren.
Es war wieder mal eine schöne Runde bei der uns XTR erst einmal schön lange gegen den Wind geführt hat.
Und was soll ich sagen, WIR HABEN NICHT EINEN TROPFEN WASSER ABBEKOMMEN :aetsch:
Wieder 90 km mehr auf dem Tacho :jumping:
es sei euch gegönnt!!!
ja ich habe gekniffen, als ich um kurz vor fünf heute abend auf der autofahrt nach hause schon das licht eingeschaltet habe, war es für mich klar...
ich war aber auch fleißig: laufband und spinnen :aetsch: schön warm

@all: noch mal wegen dem kommenden wochenende:
da der rainer noch krank ist und nur ein bisschen auf dem weg der besserung, werden wir am samstag (wenns geht) nur ne lockere runde mit dem mtb drehen.
sonntag werde ich auf jeden fall mit ner freundin (und evt. dem rainer) in d´dorf starten. das hatte ich auch schon mal geposted, guckt ihr noch mal hier : http://www.therideamrhein.de/starter.html ...obwohl es sich leider mit der rheydter rtf überschneidt

...aber teilen macht reich

vielleicht sehen wir jemanden von den grenzis bei dem event, wetter soll passen, das stratgeld ist für nen guten zweck und drum rum gibts wohl auch einiges...
lg