• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Heike,

klar hab ich noch den Mutterpaß ;) , den schmeißt man doch nicht weg.
Habe Ihn zuletzt bei der Einschulungsuntersuchung von meinem Sohn benötigt (was die da alles wissen wollten:spinner: )
Habe aber schon nachgesehen welche Blutgruppe ich habe;) , Vor einiger Zeit suchten die im Radio dringend Leute mit meiner Blutgruppe zu Blutspenden .Wir wären ja zusammen gegangen aber dann ist mein Harald ja ins Krankenhaus gekommen und....:( .als ich dann alleine war,habe ich mich nicht mehr getraut:floet:
LG
Ulli

Juhu Ulli :)
Meine hab ich auch noch, obwohl inzwischen über 20 Jahre her *lach*
Ich wollte hier damals in einer Klinik spenden, durfte aber nicht. Vielmehr: ich darf generell nicht - haben se dort festgestellt :( Irgend'nen gen. Defekt *grummel*

Dafür hab ich aber schon seit ca. 19 Jahren einen Ausweis für die Knochenmarkspende und bin froh, das ich ggf. so einem anderen Menschen helfen kann! *lächel*

Das könntet ihr Grenzfahrer ja auch machen, wenn es (leider) einen Aufruf geben sollte...

Liebe Grüsse @ all
und
eine liebe Umarmung @ Ulli :)

Heike

schonmal vorab:D Keinen Tropfen Regen! keine nassen Strassen! Und wirklich noch Sonne! Super Runde:daumen: ...von den GFs dabei: Eddi doch noch gekommen und natürlich der Elch....Fotos kommen noch;) als Beweis;)

ooooh wie ich sie hasse,
diese "hättestemal-" / "wärstemal-" Tage :wut: .
da zeigt es sich mal wieder etwas Risikobereitschaft und Wagemut wird (fast) immer belohnt :geschenk:

Wenn das Wetter weiter so schlecht ist, such ich mir als 2.Hobby irgendwas Wetterunabhängiges...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Scheiss REGEN

@Nicole (Triathlet007):
Ich fahre Rennrad und das meist flach (gibts hier Berge?).
Suche halt Leute mit denen man am Feierabend mal ne nette 1,5-2h-Runde drehen kann. Am Wochenende gerne auch mehr.
Wo fährst du denn so hier in der Gegend?

Du erreichst mich über sven(at)imail(punkt)de

Fährt übrigens jemand die RTF in Krefeld-Hüls am Samstag?
Abfahrt 9.30-12Uhr Schulzentrum Hüls.

Hallöchen @ all

Liebe Grüße, größtenteils noch unbekannter Weise. aus dem Niederrhein-Forum. Wenn ihr am Samstag in Krefeld fahren wollt, schaut mal ins Last Minute. Von uns fahren bestimmt auch wieder einige mit.

@Nicole (Triathlet007):
Ich fahre Rennrad und das meist flach (gibts hier Berge?).
Suche halt Leute mit denen man am Feierabend mal ne nette 1,5-2h-Runde drehen kann. Am Wochenende gerne auch mehr.
Wo fährst du denn so hier in der Gegend?

Du erreichst mich über sven(at)imail(punkt)de

Also ich fahre flach im Gebiet: Kempen- Krefeld- Nettetal- Viersen- Düsseldorf und fahre bergig in: Essen- Dortmund- Wuppertal-Velbert-Witten-Sauerland.

Also mam liebsten fahre ich bergig-richtig steil-steiler gehts nicht mehr und je mehr Höhenmeter desto besser: Ötztal- Weltmeisterschaft im Radmarathon in Österreich- Schwarzwald- Ultra- Radmarathon- Marathon auf dem Nürburg- Ring- Süd- Tirol usw. ach ich vergaß noch meine Flandern- Rundfahrt. Ist wirklich nur für Harte: 25 Hallige (Kopfsteinpflaster bis zu 22 % Steigung- mhh lecker!!

Aber keine Angst ich schaffe auch meine Lieblingsstrecke zu meiner Eisdiele im 15- Schnitt (flach ) Smile!!!!!

Also ich fahre flach im Gebiet: Kempen- Krefeld- Nettetal- Viersen- Düsseldorf und fahre bergig in: Essen- Dortmund- Wuppertal-Velbert-Witten-Sauerland.

Also mam liebsten fahre ich bergig-richtig steil-steiler gehts nicht mehr und je mehr Höhenmeter desto besser: Ötztal- Weltmeisterschaft im Radmarathon in Österreich- Schwarzwald- Ultra- Radmarathon- Marathon auf dem Nürburg- Ring- Süd- Tirol usw. ach ich vergaß noch meine Flandern- Rundfahrt. Ist wirklich nur für Harte: 25 Hallige (Kopfsteinpflaster bis zu 22 % Steigung- mhh lecker!!

Aber keine Angst ich schaffe auch meine Lieblingsstrecke zu meiner Eisdiele im 15- Schnitt (flach ) Smile!!!!!

Toll !!! :spinner:

...und weil die smilies so schön sind:

am samstag ist für den nürburgring sonne mit 22grad angesagt

vielleicht sieht man sich da...

morgen soll es aber auch gut sein vom wetter, allen die fahren ne schöne tour, der raodrunner1 und misch sind morgen abend im freilichtkino ...da kann man auch gutes wetter brauchen :D

Hallo zusammen,

morgen werde ich auf jeden Fall fahren. Es soll ja auch tolles Wetter geben:D Da ich aber erst um 18.15 den Job los bin, schaffe ich's pünktlich zur PB nicht :(

Übrigens Nürburgring- dort fahre ich auch, 24h-Rennen in einem 4er Team, wo uns jetzt ein Teilnehmer krankheitsbedingt absagen mußte.
Vielleicht hat jemand von Euch Lust und Zeit, mal einzuspringen?
Geplant (ich weiß, meist kommt es anders als man denkt) sind anfangs jeweils zwei Runden/ Teilnehmer und dann wird's auf eine reduziert. Grundsätzlich fährt aber jeder, wie er sich fühlt. Wenn wir uns noch im Bereich von 40-45 min./ Runde bewegen wäre es doch prima.
Schon klar, es ist etwas knapp....
... aber spontan ist doch immer am besten! ;)

Grüße....

Hallo zusammen,

morgen werde ich auf jeden Fall fahren. Es soll ja auch tolles Wetter geben:D Da ich aber erst um 18.15 den Job los bin, schaffe ich's pünktlich zur PB nicht :(

Übrigens Nürburgring- dort fahre ich auch, 24h-Rennen in einem 4er Team, wo uns jetzt ein Teilnehmer krankheitsbedingt absagen mußte.
Geplant (ich weiß, meist kommt es anders als man denkt) sind anfangs jeweils zwei Runden/ Teilnehmer und dann wird's auf eine reduziert. Grundsätzlich fährt aber jeder, wie er sich fühlt. Wenn wir uns noch im Bereich von 40-45 min./ Runde bewegen wäre es doch prima.

Grüße....

Hy, bin Eure Frau!!
Nicole Schnaß
Tel: 01732984616
[email protected]

Habe große Erfahrungen im Radsportbereich!
Bin die 180 km in Lanzarote beim Ironman (2750 Hm. ) in einem 30-iger Schnitt gefahren. Bestzeit Zeitfahren über 20 km 29:20 min. 59 Platz insgesamt beim Hamburger- Jedermann- rennen über die 175 km 42,4 km/h

Bitte meldet Euch wegen der zu benötigten Parts die ich fürs 24- std Rennen benötige!!

Gruß, Nicole!

Hallo zusammen,

Grüße....

Bin dabei

schreib mir mal eine PM was man sonst noch wissen sollte, bzw. Kosten, verpflegung und sowas....

Hy, bin Eure Frau!!
Nicole Schnaß
Tel: 01732984616
[email protected]

Habe große Erfahrungen im Radsportbereich!
Bin die 180 km in Lanzarote beim Ironman (2750 Hm. ) in einem 30-iger Schnitt gefahren. Bestzeit Zeitfahren über 20 km 29:20 min. 59 Platz insgesamt beim Hamburger- Jedermann- rennen über die 175 km 42,4 km/h

Bitte meldet Euch wegen der zu benötigten Parts die ich fürs 24- std Rennen benötige!!

Gruß, Nicole!

Hallo Nicole,

na das ging aber blitzschnell! Ich glaube es Dir, daß du mit dem Rad mindestens genauso flott bist :)
Und trotzdem muß ich Dich leider enttäuschen.
Folgendes- ich bin selbst (vielleicht auch mit Glück;)) in dieses Team reingekommen. Die Truppe aus der Wuppertaler Gegend hat insgesamt vier Teams am Start, davon drei Männer-Teams sowie ein Damen-Team.
Und wir suchen halt einen Kerl ;) Hab's wohl nicht eindeutig formuliert. Sorry dafür.
Trotzdem Danke Dir für Interesse.

Gruß Roland

Zurück