S
Sehnsucht
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Juhu Ulli
Meine hab ich auch noch, obwohl inzwischen über 20 Jahre her *lach*
Ich wollte hier damals in einer Klinik spenden, durfte aber nicht. Vielmehr: ich darf generell nicht - haben se dort festgestellt
Irgend'nen gen. Defekt *grummel*
Dafür hab ich aber schon seit ca. 19 Jahren einen Ausweis für die Knochenmarkspende und bin froh, das ich ggf. so einem anderen Menschen helfen kann! *lächel*
Das könntet ihr Grenzfahrer ja auch machen, wenn es (leider) einen Aufruf geben sollte...
Liebe Grüsse @ all
und
eine liebe Umarmung @ Ulli
Heike
Hallo Heike,
klar hab ich noch den Mutterpaß, den schmeißt man doch nicht weg.
Habe Ihn zuletzt bei der Einschulungsuntersuchung von meinem Sohn benötigt (was die da alles wissen wollten:spinner: )
Habe aber schon nachgesehen welche Blutgruppe ich habe, Vor einiger Zeit suchten die im Radio dringend Leute mit meiner Blutgruppe zu Blutspenden .Wir wären ja zusammen gegangen aber dann ist mein Harald ja ins Krankenhaus gekommen und....
.als ich dann alleine war,habe ich mich nicht mehr getraut:floet:
LG
Ulli
Juhu Ulli

Meine hab ich auch noch, obwohl inzwischen über 20 Jahre her *lach*
Ich wollte hier damals in einer Klinik spenden, durfte aber nicht. Vielmehr: ich darf generell nicht - haben se dort festgestellt

Dafür hab ich aber schon seit ca. 19 Jahren einen Ausweis für die Knochenmarkspende und bin froh, das ich ggf. so einem anderen Menschen helfen kann! *lächel*
Das könntet ihr Grenzfahrer ja auch machen, wenn es (leider) einen Aufruf geben sollte...
Liebe Grüsse @ all
und
eine liebe Umarmung @ Ulli

Heike